Kapitel 32

280 12 1
                                    

Als ich dann wieder unten ankam, mit meiner Tasche, wurde mir leicht schwindelig. Aidan kam ebenfalls. Mein Schwindel wurde mehr. Ich hielt mich an Aidan's Arm fest.

,,Aidan..." sagte ich, bevor ich bewusstlos in seine Arme zusammen brach.

,,Blake!"

-

Kalter Schweiß klebte an mir. Dadurch waren meine Haare ebenfalls nass, so wie mein Gesicht. Plötzlich fühlte ich eine kalte Hand an meiner Stirn. Langsam öffnete ich meine Augen. Als erstes erkannte ich mein Zimmer in meinem richtigen Zuhause, und dann Aidan, welcher mir über meine Stirn strich.

,,Hey, Baby" sagte er leise und stützte sich auf seinen Arm. ,,Wir sind bei dir zuhause, und gehen erst morgen zu meinem anderen Anwesen"

Ich blickte ihn an.

,,Was ist denn passiert?" fragte ich. Aidan strich mir einige Strähnen aus meinem Gesicht.

,,Du bist zusammen gebrochen"

Nun starrte ich in die Leere. Er nahm meine Hand und spielte mit meinem Ring rum.

,,Aidan?" fragte ich irgendwann und legte meine andere Hand auf meinen Bauch.

,,Ja?"

,,Gehts dir besser?"

Er nickte einmal und dann war wieder Stille. Aber angenehme Stille. Ein paar Minuten später kam Alyssa rein, und Aidan ging kurz raus. Sie umarmte mich.

,,Gehts dir gut? Du bist so blass" fragte sie besorgt.

,,Ja...ich hab nur Schmerzen"

Sie nickte und ging dann wieder raus. Ich starrte weiterhin an die Decke. Mir gingen verschiedene Gedanken durch meinen Kopf, und ich versuchte die Schmerzen auszublenden, bis Aidan wieder mit einem Becher reinkam. Er setzte sich neben mich.

,,Baby, trink das. Das ist gegen die Schmerzen" meinte er und half mir zu trinken. Ich verzog mein Gesicht.

,,Was ist das?" fragte ich leicht angewidert.

,,Das ist ein Mittel, wenn Vampire Schmerzen haben. Sowas wie Antibiotika" sagte er und gab mir dann Wasser. ,,Aber es wirkt"

Langsam spürte ich, wie die Schmerzen vergingen und ich immer müder wurde. Ich nahm Aidan's Hand fest in meine. Er legte sich direkt neben mich und nahm mich in seine Arme.

,,Ich bleibe bei dir" murmelte er in meine Haare. Ich schaute ihn nochmal an, bevor ich einschlief.

...

-
kurzes kapitel 😼

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt