Kapitel 22

308 12 8
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, fühlte ich etwas nasses unter mir. Seufzend stand ich auf. Mein ganzes Bettlaken war rot. Also ging ich mit dem Gewissen dass ich nur meine Periode bekommen habe, ins Bad. Doch auf dem Weg bekam ich Bauchschmerzen.

Aber richtig starke Schmerzen. Kurz vor dem Bad fing ich an, gekrümmter zu laufen. Was war jetzt los? Ich hatte noch nie so starke Schmerzen und meine letzte Periode hatte letzte Woche aufgehört. Also eigentlich konnte das nicht sein.

Im Bad stützte ich mich am Waschbecken ab. Mit einem gequälten Blick schaute ich mich im Spiegel an, doch bemerkte, wie blass ich war. Ich setzte mich hin und schaute mir das mal genauer an. Plötzlich bekam ich einen totalen Schreck.

Mein Blut war ganz dunkelrot. Also wirklich, es war fast schwarz. Panik breitete sich in mir aus. Ich atmete panischer und wusste nicht was ich tun sollte.

Ein Reflex überkam mich.

,,AIDAN!!!"

-

,,Mein Gott, wie lange lassen die denn einen noch warten?" regte Aidan sich auf. Nach dem Vorfall geriet er selber in Panik. Er packte mich, fuhr mich sofort ins Krankenhaus, und nun saßen wir beide schon seit Zwei Stunden im Wartezimmer.

,,Lange" murmelte ich schwach, da mein Kreislauf nicht mehr wirklich mitmachte. Aidan setzte sich wieder neben mich und ich lehnte mich an ihn. Im nächsten Moment kam eine Ärztin hervor.

,,Mrs.Gallagher?" lächelte sie und ich schaute auf. ,,Sie können dann einmal bitte mit mir kommen"

Gekrümmt stand ich auf.

,,Darf ich auch mit?" fragte Aidan. Die Ärztin nickte und ging voraus. Er kam zu mir, legte seinen Arm um mich und wir liefen der Ärztin hinterher.

In einem Behandlungs-Raum legte ich mich dann hin und die Ärztin bereitete einen Ultraschall vor. Als sie dann damit anfing, hatte ich Angst. Aidan hielt meine Hand fest. Nach einigen Minuten war ich fertig, und die Ärztin schickte uns nochmal ins Wartezimmer.

Nun warteten wir weiter. Während ich immer mehr Angst bekam, blieb Aidan eigentlich ganz gechillt. Als dann aber die Ärztin heraus kam und Unterlagen in ihrer Hand hielt, drehte sich mein Magen um.

,,Also..." fing sie leicht besorgt an. ,,Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber wie es aussieht, sind Sie unfruchtbar. Heißt = Sie können keine Kinder bekommen"

...

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt