Kapitel 28

296 14 1
                                    

,,MOM!" schrie ich los und stürzte mich zu ihr. ,,MOM, NEIN!" schrie ich weinend. Sie war voller Blut. Sie hatten sie erschossen...gnadenlos erschossen.

,,Blake, komm! Wir müssen weg hier" kam Dad und packte mich am Handgelenk.

,,DAD! JETZT TU DOCH IRGENDWAS!!"

,,KOMM JETZT!!"

,,NEIN!"

Weinend wälzte ich mich im Bett herum, bis ich eine kalte Hand auf meiner Schulter spürte. Sofort schreckte ich hoch. Aidan schaute mich geschockt an, legte sich dann neben mich.

,,Blake" sagte er und legte seine Arme um mich. ,,Was ist passiert?"

Er klang besorgt.

,,N-Nichts" flüsterte ich und wischte meine Tränen weg.

,,Du hast geweint"

Langsam legte ich meinen Kopf an Aidan's Brust und beruhigte mich wieder. Sanft strich er mir über meine Schläfe, bis ich dann irgendwann wieder einschlief und mich komplett in meine Decke einhüllte. Doch der nächste Alptraum plagte mich.

,,Aidan!" schrie ich und schreckte aus meinem Halbschlaf hoch. Oh gott, wieso hab ich so viele Alpträume?!

Aidan riss meine Tür auf und schaute mich geschockt an.

,,Ja?" fragte er.

,,Kann ich...kann ich die nächste Nacht bei dir schlafen?" fragte ich leicht schämend und blickte auf meine Hände. Er lächelte mich sanft an.

,,Ja"

-

Da ich den ganzen Tag eh nichts zu tun hatte, las ich Bücher und dadurch wurde es recht schnell wieder Abend. Aidan bestand darauf, mich zu tragen, da es ja sonst schädlich wäre...bla bla bla. Ich hasste es. Schließlich hatte ich selber Zwei gesunde Beine!

Er trug mich also in sein Zimmer und legte mich auf dem Bett ab. Ich verschränkte meine Arme.

,,Muss das sein, mein Lieber? Ich hab gesunde Beine" sagte ich.

,,Du hast gehört was Gabriel gesagt hat. Bettruhe" schmunzelte Aidan.

,,Boah" murmelte ich und legte meinen Kopf ins Kissen. ,,Ich geb dem gleich Bettruhe"

Als ich dann meine Augen schloss, spürte ich, wie Aidan noch im Türrahmen stand. Ich schaute zu ihm.

,,Du hast Alpträume über deine Mutter, oder?"

Ich war still.

,,Ich kenn das, kleine. Du musst ein Trauma überwältigen"

,,Aber ich hatte sogut wie noch nie Alpträume..." sagte ich dann leise und schaute ihn an.

,,Wenn was ist, dann schrei nach mir, okay?"

Ich nickte.

,,Gute Nacht, und danke"

...

-
kurzes kapitel aber jetzt kommt zeitsprung <3

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt