Kapitel 31

273 13 0
                                    

Die Vampire verschwanden nun. Ich weinte bitterlich und krabbelte zu Aidan, welcher regungslos am Boden lag. Schnell nahm ich ihn in meine Arme und weinte panisch.

,,A-Aidan..." stotterte ich und legte meine Hand an seinen Nacken. ,,K-Komm schon...wach auf" flüsterte ich weiter und strich über seine Wange.

Nichts. Nichts passierte. Dann schrie ich los.

,,WACH AUF!" schrie ich weinend los und drückte ihn fest an mich. Im nächsten Moment kamen ein paar Assistenten von Aidan. Geschockt sahen sie uns an.

,,Oh gott" fing der eine.

,,TUT DOCH IRGENDWAS!!" schrie ich weiter.

,,Blake, zieh den Dolch aus seinem Herz! Es ist noch nicht zu spät! Ich rufe Gabriel an" sagte dann ein anderer und alle liefen umher. Benommen nickte ich und schaute auf den Dolch. Mit zitterigen Händen nahm ich den Griff.

Und mit einem Mal zog ich es aus seinem Herz und kickte es weg. Doch immer noch nichts passierte.

,,Aidan" flüsterte ich und drückte seinen Körper wieder fest an mich. Ich weinte in seine Schulter rein. Doch einige Sekunden später spürte ich plötzlich, wie er langsam meine Taille umgriff.

,,Blake" flüsterte er schwach und ich schluchzte auf. Erleichtert legte ich seinen Kopf auf meinen Schoß und strich sanft über seine Wange. Dabei fielen meine Tränen auf sein Oberteil.

,,Ich dachte, ich verliere dich" flüsterte ich. Er wischte mir sanft meine Tränen von meinen Wangen.

,,Nein, so schnell hast du mich nicht los" grinste er dann. Ich lachte leise. Ich half ihm nun hoch und bemerkte dann, dass die Einstichstelle an seiner Brust schnell wieder verheilte.

Im nächsten Moment kam Gabriel ins Wohnzimmer gestürmt.

,,Zum Glück..." murmelte er und sammelte sich wieder. ,,Aidan, ihr solltet hier dringend verschwinden. Die Vampire werden euch beide immer wieder heimsuchen"

Mein Blick wanderte langsam zu Aidan, welcher überlegte.

,,Das sollten wir besser tun. Blake? Pack deine Sachen" meinte er dann.

,,D-Das machen wir jetzt doch nicht wirklich?" fragte ich leicht fassungslos.

,,Doch. Ich habe noch ein Anwesen, welches ein bisschen weiter weg ist"

Ich starrte ihn noch kurz an, bis ich dann die Treppen hochlief und anfing, meine Sachen in eine Tasche einzupacken. Immer wieder wischte ich mir meine Tränen weg. Ich dachte wirklich, ich würde Aidan verlieren...

Mein Blick wanderte zu meiner Hand, und zu dem Ring. Ich betrachtete ihn ein wenig, bis ich dann meine Tasche nahm und wieder runter lief.

...

-
😼

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt