Kapitel 7

354 14 4
                                    

„Brianna" sagte ich, als sie die Hochzeitskleider für mich durchstöberte. „Ich...will Aidan nicht heiraten. Er ist ein Vampir und bleibt wahrscheinlich für immer so jung. Und ich? Ich werde irgendwann alt und schrumpelig. Außerdem kenn ich ihn nicht mal!"

„Blake, es tut mir leid, aber so sind Regeln" sagte sie mitleidig und griff nach einem Kleid. Sie hielt es hoch. Geschockt und gleichzeitig faszinierend schaute ich dieses Kleid an.

Es war lang, wunderschön. Es war Schulterfrei, dennoch hatte es längere Ärmel mit einem Muster. Es war weiß und es passte perfekt zu meinen braunen Haaren. Dazu hielt Brianna den perfekten Schleier hoch.

„Probier an!" hetzte sie dann, da sie meinen Blick sah. Ich nahm es und ging in die Umkleidekabine. Dort zog ich alles an. Einige Minuten später kam ich wieder raus. Ich schaute mich im Spiegel an.

„Das ist...wunderschön" flüsterte ich und richtete meine Haare ein wenig.

„Nehmen wir! Ist wunderschön!!"

-

Am Abend waren wir endlich wieder zuhause. Ich nahm mir eine Flasche Wasser aus der Küche mit hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich bis auf meine Unterwäsche aus. Plötzlich klopfte es und Aidan trat ein.

Ich schaute ihn nur an. Als ich seinen Blick auf mir sah, bemerkte ich, dass ich immer noch in Unterwäsche vor ihm stand. Sofort wickelte ich eine Decke um mich.

„RAUS!!" schrie ich und warf ein Kissen nach ihm. Im selben Moment benutzte er wieder seine Kräfte, verschwand kurz und tauchte wieder im Türrahmen auf. Geschockt atmete ich aus.

„Sorry..." murmelte er. „Deine Schwester wollte nur mit dir reden"

„DANN SOLL SIE REINKOMMEN UND NICHT DU!!" schrie ich wütend. Aidan verschwand, und im nächsten Moment trat Alyssa ein. Natürlich trug sie wieder ihre Kette - so wie ich. Sie lachte mich aus und schloss meine Tür.

„Morgen ist dein großer Tag" sagte sie und setzte sich auf mein Bett. Seufzend ließ ich die Decke fallen und zog mir eine kurze Schlaf-Hose mit dem passenden Oberteil an.

„Gott, dann bin ich mit ihm verheiratet" fluchte ich und knotete meine Haare zu einem Dutt.

„Aww, ich freu mich so auf eure kleinen Babys" schwärmte meine Schwester. Sofort kniff ich meine Augen und schaute sie böse an.

„Oh nein, ich werde meine Jungfräulichkeit ganz bestimmt nicht an diesen Vampir verlieren! Der soll sich einmal wagen mich anzufassen..." sagte ich und den letzten Teil murmelte ich eher.

„Ich erinnere dich an den Satz, wenn du schreiend im Krankenhaus liegst und die Babys gebärst" grinste Alyssa noch, bevor sie rausging.

Einige Minuten später kam wieder Aidan herein.

„Alles...gut?" fragte er unsicher und kratzte sich am Hinterkopf. Ich betrachtete ihn. Seine braunen Haare waren gestylt, jedoch auch leicht verwuschelt. Wie jeden Tag trug er einen Anzug. Ich neigte meinen Kopf zur Seite.

„Ja...ich...denke, ich gehe jetzt schlafen" sagte ich dann und setzte mich auf mein Bett. Wieder schaute ich ihn an. Einer der Eigenschaften von den Vampiren war es, nicht zu schlafen. Sie schlafen also wirklich überhaupt nicht.

„Ja, ich bin die ganze Nacht hier. Wenn was ist, dann schrei einfach. Gute Nacht" meinte er und schloss meine Tür. Seit wann so nett?

...

-
wir alle freuen uns auf die hochzeit 😏

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt