Kapitel 29

291 14 2
                                    

Einige Wochen vergingen und mittlerweile war ich in der 16.ten Schwangerschafts-Woche. Heißt = 4.ter Monat. Und ich hasste es ehrlich gesagt. Ich hatte Stimmungsschwankungen, jeden Morgen heftige Blutungen, krasse Übelkeit und Schmerzen. Und das Baby wuchs schneller als normale Babys.

,,Aidan" schrie ich und legte meine Hand auf meinen Bauch. ,,Ich hab kein Oberteil. Also nehme ich deins!" schrie ich weiter. Aidan kam rein.

,,Wieso? So gefällst du mir auch" grinste er wie ein Idiot. Ich schaute an mir runter - ich hatte obenrum nur einen BH an. Dann kniff ich meine Augen zusammen.

,,Nö" zickte ich und zog mir ein Shirt von Aidan an, welches mir viel zu groß war. Darunter trug ich eine kurze Hose. Dann legte er seine Arme von hinten um mich, und schmiegte seine kalten Lippen an meinen Hals. Sanft lächelte ich.

,,Gehts dir gut?" fragte er leise. Ich drehte mich in seinen Armen um und legte meine Hand auf seine Wange.

,,Ja, und dir?"

,,Immer doch"

Ich umklammerte meinen Bauch und setzte mich auf Aidan's Bett, welches auch mittlerweile meins war. Ich liebte sein Bett. Es war voll gemütlich und ich konnte mega gut drin schlafen.

,,Ich muss noch ein paar Arbeiten machen. Danach hab ich Zeit für dich" lächelte er, küsste meine Stirn und verschwand. In der Zeit las ich ein Buch.

-

Einige Stunden später war ich eingeschlafen. Doch dann spürte ich, wie Aidan sich leise zu mir ins Bett kuschelte und sich an meinen Rücken kuschelte. Ich wachte auf und musste lächeln. Langsam legte er seine Arme um mich und zog mich an sich.

,,Aidan" murmelte ich verschlafen.

,,Oh, ich wollte dich nicht wecken" flüsterte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

,,Alles gut"

Nun schauten wir beide in die Leere. Mittlerweile fühlte ich mich richtig wohl bei Aidan. Er gab mir Geborgenheit, er beschützte mich. Und er gab mir...Liebe. Liebe, die ich spüren wollte.

,,Was glaubst du? Wird es ein Junge oder ein Mädchen?" fragte ich irgendwann in die Stille hinein. Unsere Finger verschränkten sich ineinander.

,,Mir egal, hauptsache ihr beide seid gesund" sagte er leise und küsste mich an meinem Kopf.

,,Du Schleimer" murmelte ich und wir beide lachten.

,,Garnicht" murmelte er lächelnd zurück. Nun drehte ich mich wieder in seinen Armen zu ihm und schaute ihm in seine Augen.

Aidan gab mir einen sanften Kuss aus meine Lippen, bevor ich mich an seine Brust kuschelte und wieder einschlief.

...

-
<333

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt