Als mir dann alle Details nacheinander wieder einfielen, musste ich ganz schwer schlucken. Ich wurde ganz blass im Gesicht. Schnell kämmte ich mir meine Haare und lief dann raus. Ich wollte mir nur schnell einen Kaffee holen, doch natürlich saß Aidan schon in der Küche.
,,Guten Morgen" grinste er. Peinlich berührt setzte ich mich vor ihm hin und trank meinen Kaffee.
,,Morgen" murmelte ich. Er begutachtete meinen Hals und musste leise lachen.
,,Das muss uns aber nicht peinlich sein, oder?" fing er irgendwann wieder an. ,,Also ich meine...wir sind sowieso verheiratet"
„Wie auch immer" sagte ich und stand auf.
„Warte" rief Aidan mir dann hinterher. Ich blieb stehen.
„Was?"
Es wurde kurz still.
„Schon gut..."
Da es mir einfach nur peinlich war, ging ich aus der Küche. Ich wollte Aidan heute nicht mehr unter die Augen treten. Doch als ich die Treppen hochlief, spürte ich plötzlich Schmerzen in meiner Magengrube. Ich blieb stehen.
Was war denn jetzt los?
Ich dachte mir nichts dabei, also ging ich mich ganz fertig machen. Meine Kopfschmerzen waren weg. Vampire hatten ja keine Schmerzen - was ein Glück die eigentlich haben. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an.
Als mir dann aber plötzlich total schlecht wurde, und ich mich mehrmals hintereinander übergeben musste, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Es klopfte an der Badezimmer Tür.
„Blake? Alles gut?" rief Aidan. Ich setzte mich auf den Boden, mit meinem Rücken an die Wand gelehnt.
„Mhm"
Er kam herein und setzte sich vor mich.
„Hey, was ist denn los?" fragte er. Die Schmerzen wurden schlimmer. Also wirklich schlimm. Ich zischte leise auf und legte meine Hand auf meinen Bauch.
„Ich hab wieder Schmerzen" murmelte ich schmerzerfüllt und lehnte meinen Kopf gegen die Wand.
„Wie Schmerzen?" fragte Aidan besorgt.
„Ja, Schmerzen halt!"
„Wie stark? Und wo?" fragte er weiter. Genervt atmete ich laut aus.
„Boah, hör auf so viel zu fragen!" zischte ich. „Ich habe schlimme Schmerzen in meiner Magengrube und mir ist übel"
Einige Minuten später standen ein paar Butlerinnen im Bad und begutachteten mich besorgt. Auch Aidan's Mom kam schnell. Lauren.
„Blake, Schatz! Was hast du?" fragte sie besorgt und kniete sich vor mich. Ich erzählte es ihr. Lauren war für mich schon wie eine Mutterrolle. Vielleicht weil ich auch keine Mom mehr habe.
„Und?" kam Aidan nun hervor. Lauren sah mich so an, als würde sie etwas wissen.
„Aidan, wir müssen sie sofort zu Gabriel bringen" sagte sie und stand auf. Aidan nahm mich auf seine Arme.
„Wer ist das?" fragte ich etwas schwächer.
„Der Arzt für unsere Vampir-Familie"
...
-
na, hat jemand schon ahnung? 😂
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...