Kapitel 8

359 14 9
                                    

Heute war der große Tag.

Zuhause wurde ich von Brianna und Zwei anderen Haushälterinnen fertig gemacht. In dem Kleid fühlte ich mich echt wohl, aber der Tag fühlte sich komisch an. Ich hatte Kopfschmerzen und meine Kehle fühlte sich trocken an.

,,Ich muss danach zu ihm ziehen, hab ich recht?" fragte ich, als wir aus dem Wohnzimmer gingen.

,,So sind Regeln..."

Eine Stunde später waren wir bei der Kirche angekommen. An meiner Seite war Dad, da ich mich bei ihm eingeharkt hatte. Wir gingen durch die Kirche langsam hin durch. Auf der einen Seite saß unsere komplette Familie, darunter auch Alyssa, und auf der anderen Seite die komplette Vampir-Familie von Aidan. Und vorne...

Er.

Sein Blick wanderte zu mir. Meine Augen tränten, aber aus Wut. Langsam wurde ich zum Altar gebracht und stellte mich aufrecht gegenüber von Aidan, welcher mich musterte.

Der Priester begann und hielt seine Rede ab. In der Zeit betrachtete ich Aidan. Er trug - wie immer - einen ordentlichen Anzug, doch einen für Hochzeiten. Seine Haare waren gestylt.

,,Hiermit frage ich Sie Ms. Scozarri. Wollen Sie den hier anwesenden Aidan Ryan Gallagher zu ihrem Angetrauten Ehemann nehmen, ihn Lieben und Ehren und in Guten sowie schlechten Zeiten bei ihm sein, dann antworten Sie mit Ja'' sprach der Priester nun. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Es war Stille - unglaubliche Stille.

Nein.

„Ja" antwortete ich mit zitternder Stimme.

„Gut. Und nun frage ich Sie, Mr. Gallagher. Wollen Sie die hier anwesende Blake Scozarri zu ihrer Angetrauten Ehefrau nehmen, sie Lieben und Ehren und in Guten so wie schlechten Zeiten bei ihr sein, dann antworten Sie ebenfalls mit Ja"

„Ja" antwortete Aidan. Jetzt wird's peinlich.

„Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen"

Bevor Aidan das machte, nahm er meine Hand und steckte mir den Ring an meinem Finger. Der Ring sah sehr teuer aus - mit einem richtigen Diamanten.

Dann legte er seine Hand sanft an meine Wange, und dann spürte ich seine kalten Lippen auf meinen. Gänsehaut durchfuhr mich und ich kniff meine Augen zu. Alle klatschten wie verrückt und standen auf. Langsam lösten wir uns.

Ich schaute verbittert auf meine Hand, wo nun ein Ring steckte. Wenigstens ist der Ring schön.

„Herzlichen Glückwunsch!" kam Alyssa freudig zu uns und schüttelte uns die Hände. Auch Dad kam zu uns.

Blake Gallagher.

Mir gefiel mein neuer Name, aber nicht, dass ich nun verheiratet war. Ich schaute langsam zu Aidan, welcher jedoch mit seiner Familie redete.

Ich bin am Arsch.

...

-
😏

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt