Mittlerweile hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht mehr wirklich was tun konnte. Lauren fuhr das Auto, während Aidan mit mir hinten saß und mich im Arm hielt. Ich starrte einfach nur in die Leere. Als wir dann bei diesem Gabriel ankamen, trug Aidan mich rein.
,,Aidan" kam ein alter Vampir hervor. ,,Was führt dich zu mir?" fragte er lieb. Gabriel hatte ein gutes Herz - ich fühlte es.
,,Gabriel, wir haben ein Problem und ich denke, was es sein könnte"
Meine Schmerzen waren nun zum kaum mehr aushalten. Ich weinte.
,,Leg sie hier drauf" sagte Gabriel schnell und ich wurde auf einer Couch abgelegt. ,,Was war der Auslöser für ihre Schmerzen? Wann hat es angefangen?"
,,I-Ich weiß es nicht! Heute Morgen...eben..." stotterte Aidan besorgt.
,,Wo hast du Schmerzen, mein Kind?" fragte Gabriel. Schmerzerfüllt legte ich meine Hand auf meinen Bauch. Mittlerweile schwitzte ich stark, biss mir auf meine Lippe und nahm Aidan's Hand. Er und Gabriel warfen sich einen gekonnten Blick zu.
,,Ich will, dass es aufhört" murmelte ich und erstickte fast an meinen Tränen.
,,Aidan, du musst mir jetzt ehrlich antworten" sagte Gabriel und stand auf. ,,Hattet ihr...Sex?"
Es war still.
,,Ja" murmelte Aidam beschämt. Gabriel riss seine Augen auf.
,,Aidan, du kennst die Regel! Kein Sex mit Menschen!"
,,Wir waren betrunken!" schritt ich kurz ein, doch bereute es sofort, da ich eigentlich zu schwach war.
,,Das ist ja noch schlimmer"
,,Was wirst du jetzt tun?" fragte Aidan dann.
,,Ich werde nachschauen, ob...du weißt schon"
Im nächsten Moment nickte Aidan. Er kam hinter mich, legte seine Arme um mich und half mir, mich hinzusetzen. Gabriel hockte sich vor mich. Verwirrt schaute ich ihn an, als er seinen Kopf an meinen Bauch legte und lauschte.
,,Eh..." murmelte ich und schaute ihn leicht verstört an. Einige Sekunden später stand Gabriel wieder auf und schaute Aidan besorgt an.
,,Sie trägt ein Vampir-Baby in sich"
,,Was?!" fragte ich laut und schaute ihn geschockt an. ,,Hab ich...deswegen die Symptome gerade am nächsten Tag gespürt?!"
,,Ja. Und jetzt schwebst du in Lebensgefahr"
,,Oh gott, das ist garnicht gut" murmelte Aidan besorgt und legte seine Hände verzweifelt an seinen Nacken. Ich starrte in die Leere. Solange, bis eine Schmerzwelle durch meinen Körper zuckte und ich nun aufschrie.
,,GOTT, MACHT DIESES KIND RAUS!" schrie ich gequält und legte mich auf meinen Rücken.
,,Aidan, sie schwebt in hoher Lebensgefahr. Ein Vampir-Baby als Mensch in sich zu haben...du weißt das"
,,Ich weiß doch!" gab Aidan verzweifelt und laut von sich.
,,Blake, du musst mir jetzt gut zuhören" sagte Gabriel dann. ,,Du brauchst jetzt viel Ruhe, okay? Das ist kein Witz"
,,W-Was? Ich muss dieses Kind vom Teufel bekommen?!" schrie ich.
,,Am Anfang wirst du sehr viele Schmerzen haben. Wahrscheinlich Blutungen bekommen...sehr viel Übelkeit..."
Ich schluchzte leise.
,,Bitte nicht..."
...
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...