Kapitel 20

307 14 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, war ich komplett alleine. Aidan war weg. Ich lief aus meinem Zimmer raus, machte mich schnell fertig und ging runter. Zu meiner Überraschung fand ich Lauren alleine in der Küche.

,,Oh, Blake! Gut dass ich dich hier treffe" sagte sie und nahm meine Hände. ,,Dein Vater hat mich geschickt. Ich soll dich zu ihm bringen"

Langsam hob ich meine Augenbraue.

,,Wo ist Aidan?"

,,Mach dir um ihn mal keine Sorgen, er ist nur Arbeiten. Jetzt muss ich dich erstmal zu deinem Vater bringen"

-

,,DAD" schrie ich durch die Flure unseres Anwesens.

,,Blake, schrei hier gefälligst nicht so rum!" kam Dad dann hervor. ,,Aber gut dass du hier bist, ich möchte dich jemandem vorstellen. Alyssa war heute Morgen schon da"

,,Okay"

Ich folgte meinem geliebten Vater weiter durch unsere Flure, bis wir in unserem großen Saal ankamen. Sofort fiel mir eine Frau auf. Sie hatte weiße Haare bis zu ihren Schultern, und an ihren Augen erkannte ich, dass sie ein Vampir war.

,,Blake? Das hier ist Kate. Ich habe sie kennengelernt und liebe sie"

,,Hallo, Liebes" lächelte diese Kate und stand auf. Sie schenkte mir ein unechtes Lächeln, und gab mir ihre Hand. Misstrauisch schaute ich ihr in die Augen.

Ich traute ihr nicht. Ich spürte, dass sie falsch war.

,,Kate" sagte ich monoton und reichte ihr die Hand. Ihr Blick fiel auf meine Kette, und dann auf meinen Hals.

,,Ich lasse euch mal alleine" sagte Dad stolz und verließ den Raum. Ich setzte mich mit Kate an unseren großen Tisch. Schweigend blickte ich sie, bis ihr Lächeln verschwand.

,,Okay, wer bist du?" fragte ich.

,,Ich spiele jetzt erstmal keine Rolle, Liebes. Du bist also die kleine von Aidan Gallagher? Interessant"

,,Woher kennst du ihn?" fragte ich laut und stand auf.

,,Ach, weißt du...er ist ein alter Freund von mir" grinste sie. ,,Ein ganz alter Freund"

,,Also seid ihr Feinde?"

,,Feinde würde ich es nicht beschreiben, aber auch keine Freunde. Eher so was dazwischen"

Im nächsten Moment kam Dad herein. Lächelnd blickte er uns an, und hielt teuren Sekt in seiner Hand.

,,Ihr lernt euch ja schon kennen. Das ist schön"

Ich schnaubte ungewollt aus.

,,Dad, ich hab noch was zu tun" sagte ich und blickte Kate an. ,,Kate, es freut mich sehr dich kennengelernt zu haben" grinste ich dann falsch. Sie verstand es und blickte mich arrogant an.

Dann machte ich mich auf den Weg zu Aidan.

...

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt