Ich schaute diesen Gabriel einfach nur an, als er das sagte. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Aidan.
,,9 Monate Bettruhe?!" fragte ich laut.
„Ja"
-
Als wir dann zuhause waren, war Lauren total aufgeregt. Sie wurde ja schließlich jetzt auch Oma - und konnte es überhaupt fassen.
„Ich werde Oma!! Wow, das ist das aller schönste Geschenk in meinem Leben" lächelte sie und schaute zu Aidan. „Natürlich nach dir, mein kleiner Schatz"
„Mom, hör auf mich so zu nennen" murmelte er beschämt.
„Blake, du solltest sofort ins Bett"
Ich nickte leicht abwesend, und versuchte dann mit den Schmerzen die Treppen hochzukommen. Mir war immer noch schlecht. Plötzlich kam Aidan von hinten, hob mich auf seine Arme und trug mich hoch. Leicht lächelnd schaute ich ihm ins Gesicht.
Als wir dann in meinem Zimmer angekommen waren, legte er mich vorsichtig auf mein Bett und zog die Decke über meinen Körper. Langsam nahm ich seine Hand in meine. Er hockte sich neben mich ans Bett.
„Und wie ist das so für ein Gefühl...Vater zu werden?" fragte ich. Als Aidan dann seine Hand auf meinen Bauch legte, bekam ich Gänsehaut.
„Keine Ahnung...aufregend..." sagte er und lächelte stolz.
„Trotzdem haben wir Scheiße gebaut" meinte ich dann und kniff meine Augen leicht.
„Ja. Aber wir können es nicht ändern, oder?"
„Stimmt auch wieder"
Aidan stand auf.
„Lauren soll deinen Vater anrufen. Er sollte es auch erfahren, so wie deine Schwester" sagte er. Ich nickte. Er ging raus und somit war ich alleine.
Seufzend legte ich meinen Kopf auf mein Kopfkissen. Was sollte ich denn bitte bei 9 Monate Bettruhe machen? Ich überlegte und versuchte die Schmerzen auszublenden, was aber garnicht mal so leicht war.
Dieses Kind tötet mich noch. Wortwörtlich.
Sanft strich ich über meinen Bauch. Wie sollte ich mich fühlen? Wie sollte ich reagieren? Als Mutter. Klar fühlte ich mich irgendwo komisch, aber irgendwie...keine Ahnung.
Einige Minuten später kam Lauren rein. Sie lächelte sanft und setzte sich dann neben mich.
„Blake, ich werde dir beistehen. Die ganzen Wochen über. Das verspreche ich dir"
Sie drückte meine Hand leicht.
„Dankeschön" wisperte ich. Sanft strich sie mir über meine Haare.
„Ich weiß...was mit deiner Mutter passiert ist. Mit Grace"
Sofort verschwand mein Lächeln. Ich starrte an die Wand, und langsam kamen Tränen in meine Augen.
„Echt?" fragte ich leise.
„Ja, ich kannte sie damals. Sie war eine sehr liebe, fürsorgliche Frau, welche immer Frieden wollte"
„Ich weiß" sagte ich leise und meine Stimme versagte. „Mama war immer für jeden da. Sie hat immer überall geholfen wo sie konnte" erzählte ich weiter.
„Ja, sie war eine tolle Frau"
„Sie hat es nicht verdient zu sterben" sprach ich leise, und weinte dann los.
...
-
neue umbrella academy story auf meinem acc gepostet ❤️
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...