Ich vernahm ein leises Piepen, was immer lauter wurde, und öffnete langsam meine Augen. Vor mir sah ich ein Krankenzimmer. Als ich dann aber spürte, dass mein Bauch komplett flach war, schreckte ich hoch und zog mir selber die Infusion aus meinem Arm.
,,MEIN BABY!!" schrie ich weinend, und schon stürmte Lauren in das Zimmer rein. Sie hielt mich fest.
,,Blake, es ist alles gut. Dem Baby geht es gut"
Im nächsten Moment öffnete sich wieder die Tür, und Aidan trat langsam ein. Auf dem Arm hielt er einen kleinen Säugling. Es war unser Baby. Ich hielt mir meine Hand vor meinen Mund, und schluchzte leise.
,,Wir mussten eure Tochter rausholen, denn sie hätte sonst wegen dem Gift nicht überlebt. Aber sie ist kerngesund" sagte Lauren liebevoll und ließ mich los.
Ein Mädchen...
Aidan gab sie mir lächelnd in den Arm. Erleichtert, und gleichzeitig weinend, schaute ich ihr ins Gesicht. Sie war ein halber Vampir. Ihre Haut war zwar blass, aber ihre strahlend grünen Augen schauten mich groß an.
,,Ich lasse euch alleine" sagte Lauren und ging aus dem Zimmer. Ich schaute langsam zu Aidan, welcher sich neben mich ans Bett gehockt hatte, und riss mich zusammen.
,,Sie hat deine Augen" sagte ich leise, drückte sie sanft an mich und strich ihr über den Kopf.
,,Blake..." fing Aidan an. ,,Es tut mir wirklich leid, okay? Du weißt dass ich dich liebe"
Ich wusste, dass diese Entschuldigung jetzt kommt
Ich schaute zu ihm rüber.
,,Gib mir ein wenig Zeit" sagte ich leise. Er nickte.
,,Wie nennen wir sie?" fragte er irgendwann.
,,Ich finde Alayna sehr schön. Alayna Gallagher"
-
Am Abend wurden Alayna und ich gut von Gabriel untersucht, und es war alles gut. Aidan ließ sie nicht einmal aus den Augen - ich auch nicht.
,,Blake, pass aber gut auf die frische Narbe bei deinem Unterbauch auf!" warnte Gabriel mich nochmal. Lächelnd nahm ich den Maxi-Cosi mit Alayna auf meinen Unterarm.
,,Versprochen, und vielen Dank nochmal"
Gerade als ich mich umdrehte, nahm Aidan mir sofort den Maxi-Cosi ab und trug ihn selber.
,,Du darfst das nicht heben" sagte er schmunzelnd, küsste mich sanft an meinem Kopf und ging schonmal vor. Gabriel lachte und ich verdrehte meine Augen.
,,Männer..." murmelte ich, und ging dann ebenfalls.
Eine halbe Stunde später waren wir bei Aidan angekommen da er darauf bestanden hatte, dass ich nun wieder hier bleiben würde. Das Zimmer für Alayna war schon eingerichtet worden. Ich nahm sie aus ihrer Babyschale und ging mit ihr hoch ins Zimmer.
Sie schlief in meinen Armen ein, nachdem ich mich auf den Sessel neben ihrem Bett gesetzt hatte. Kurze Zeit später schlief ich ebenfalls ein.
...
-
okay also
wie man merkt, wird die story gerade nur noch schlecht & ich hab nicht mehr wirklich ideen/keine motivation mehr
deswegen werde ich noch ein wenig drama einbauen & die story dann beenden, dann eine neue hochladen über five hargreeves ❤️
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...