„Alyssa, er hätte mich fast umgebracht..."
Es war bereits Abend, und ich besuchte meine tolle Familie. Dad war in seinem Arbeitszimmer. Alyssa war auch hier. Sie räumte gerade ihr altes Zimmer auf und entstaubte es.
„Ich weiß, Blake" sagte sie. Verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare.
„Ich hab Angst, wenn er mich irgendwann mal wirklich umbringen würde. Vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal so blöd und vergesse meine Kette"
„Blake, bitte...mach dir darüber keine Gedanken. Ich seh doch wie sehr Aidan dich verehrt" sagte sie dann und schaute auf. „Ich mein, hast du schonmal seine Blicke gesehen? Ernsthaft jetzt! Ich will nicht wissen was in seinen Gedanken abgeht wenn er dich so anschaut"
Ich dachte kurz nach, bis ich immer mehr mein Gesicht verzog und meine Schwester verstört anblickte.
„Ihhhh, Alyssa!" schrie ich und warf ein Kissen nach ihr. Sie lachte laut los und warf es zurück. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen.
„Ich muss nochmal runter. Bis gleich" meinte sie dann und lief aus dem Zimmer. Ich starrte in die Leere und dachte einfach nach.
Plötzlich kam Aidan mit seiner Geschwindigkeit ins Zimmer gestürmt. Ich bekam fast einen kompletten Herzinfarkt.
„Anklopfen geht nicht, oder? Kennst du nicht?" fragte ich ironisch und stand auf.
„Komm sofort mit mir" meinte er nur, nahm mich an meiner Hand und lief mit mir raus. Sofort entwich ich seinem Griff.
„Was hast du denn jetzt?" fragte ich.
„Blake, komm jetzt mit mir"
Er griff wieder nach meiner Hand, doch wieder wich ich ihm aus.
„Blake, knurrte er leicht aggressiv.
„Was ist los?!" fragte ich nun lauter. Er seufzte.
„Vertrau mir bitte einmal, Okay?"
Zögernd nickte ich und wir liefen raus. Aidan dachte nach, bis er mich dann schlussendlich auf seinen Rücken hochnahm und mich gut festhielt. Ich kniff meine Augen zu. Er lief mit mir in einer fast unmöglichen Geschwindigkeit in den Wald und noch ein paar Meter weiter. Einige Minuten später ließ er mich runter und schaute sich um.
„Aidan, was ist hier los?" fragte ich nun auch leicht panisch. Er blickte zu mir.
„Werde jetzt nicht panisch, okay?" sagte er und ich nickte langsam. „Feinde von mir, welche mich schon jahrelang suchen, haben von dir mitbekommen. Jetzt suchen sie dich und wollen dein Blut"
Ich riss meine Augen ganz weit auf und hustete, da ich mich verschluckt hatte.
„Bitte?!" schrie ich, doch Aidan hielt mir sofort meinen Mund zu. Ich bekam direkt Gänsehaut bei seiner kalten Haut.
„Deswegen müssen wir jetzt nachhause. Dort kann ich sich besser beschützen"
...
-
drama 😏
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...