Am Abend waren wir wieder bei Aidan, welcher garnicht gut gelaunt war.
,,Was soll das?" fragte er plötzlich, als ich meine Tasche in meinem Zimmer abstellte. Mit einem verwirrten Blick drehte ich mich wieder zu ihm um.
,,Was soll was?" fragte ich entgeistert.
,,Das mit Eleanor"
,,Bitte? Das fragst du mich?!" wurde ich lauter. ,,Sie hat dich doch so angehimmelt!"
,,Und außerdem...Kinder? Kinder?! Wir haben noch nie über Kinder geredet" fing er nun damit an. Genervt verdrehte ich meine Augen.
,,Jetzt fang nicht davon an! Das war nur...wegen Eleanor" erklärte ich und wurde am Ende leiser.
,,Das arme Mädchen! Sie war total verletzt"
In dem Moment entwich mir meine ganze Farbe aus meinem Gesicht. Ich starrte Aidan entgeistert an.
,,Du-...BESCHÜTZT DU DIESES WEIB JETZT?!" schrie ich plötzlich los. Ich hatte keine Ahnung wieso ich so laut war, oder ihn überhaupt anschrie.
,,Nein, aber verletzt zu sein ist nicht schön"
,,DANN GEH DOCH ZU IHR!" schrie ich weiter und fuhr mir frustriert über meine Haare. Wir beide blickten uns kurz an.
,,Weißt du was, Blake? Dann geh doch. Los. GEH!" sagte er und am Ende schrie er mir ins Gesicht. Ich blieb still und starrte ihn an. Dann drehte ich mich um, lief an ihm vorbei und lief die Treppen runter.
Im nächsten Moment stand ich draußen vor der Tür, und zog sie hinter mir zu. Es war dunkel, kalt und es regnete. Ich verschränkte meine Arme und lief nun los - mein Blick zum Boden gerichtet. Da ich ein dünnes Kleid trug, war mir extrem kalt.
Eben, bei der Gala und auch danach, hatte Aidan mir nämlich seine Jacke über meine Schultern gezogen. Wegen dem Regen und der Kälte. Die Jacke hatte mir die perfekte Wärme abgegeben. Jetzt war das nicht so.
Ich fühlte mich leer, aber zugleich auch extrem verletzt. Und ich wusste nicht warum. Plötzlich fühlte ich eine Anwesenheit hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und sah einen großen Typ. Der Fremde hatte einen schwarzen Pullover an.
Da ich direkt Panik bekam, rannte ich sofort los. Und er rannte auch los. Aber natürlich, wie das Schicksal es wollte, konnte ich auf meinen Highheels nicht rennen und flog hin. Der Typ packte mich, und ich schrie nun um mein gesamtes Leben.
Da er mir ein Tuch auf meinen Mund drückte, wurde mir sofort schwarz vor meinen Augen. Mein Schrei wurde gedämpft, so wie auch die Kälte um mich herum.
...
-
😈
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...