Die Blitze erhellten das große Schlafzimmer, der laute Donner kam als Nächstes und der Regen prasselte in Strömen an das große Fenster. Als der Donner kam, wachte ich unter panischen Angstzuständen auf und schrie mir wieder die Seele aus meinem Leib.
Es war die erste Nacht in dem Riesen Anwesen von Aidan, da ich ja jetzt auch hier wohnte, und es nun schon das 3.te mal, das ich aufwachte.
„Hey, Blake" kam Aidan in Vampir Geschwindigkeit in den Raum gestürmt und kam zu mir aufs Bett. „Sieh mich an"
Er nahm meine Hände sanft in seine und ich beruhigte mich einige Minuten später. Langsam richtete ich mich auf und schaute ihm in die Augen.
„Was?" fragte ich leise.
„Du hast dich wieder in der Decke verkrampft, so wie auch die letzten Zwei Male"
Nun seufzte ich und fuhr mir durch meine Haare. Da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte, stand ich auf und schaute Aidan an, welcher nun aus dem Zimmer ging. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit heraus, da es schon wieder hell wurde.
Aidan's Anwesen war verdammt groß - und er lebte hier alleine. Das Anwesen war viel größer als unsers, hatte viel größere Räume und vor allem mehr Räume. Ich zog mich an, machte mir meine Haare und lief raus.
„Ich muss jetzt kurz auf die Arbeit. Bedien dich einfach" kam Aidan zu mir und richtete seine Krawatte. Da unsere Familie was mit Mafia zu tun hatte - hatte Aidan's Arbeit natürlich auch was mit Mafia zu tun.
„Viel Spaß" gab ich trocken von mir, und dann war er auch in Vampir Geschwindigkeit aus dem Haus. Seufzend lief ich durch die großen Flure, die großen Treppen aus Mamor runter und ging in die Küche.
Das erste was ich mir machte, war Frühstück. Ich machte mir einen Orangensaft und eine Obstschale mit Joghurt. Dann ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.
Nach einer geräumigen Zeit wurde mir in dem Anwesen ziemlich langweilig. Seufzend lief ich herum und schaute mich um. Er hatte außerdem einen Raum mit Klavier, einen Trainingsraum und so weiter.
„Mrs. Gallagher, kann ich Ihnen irgendwas bringen?"
Erschrocken drehte ich mich um. Vor mir stand ein Butler von Aidan.
„Nein, danke"
-
Am Abend war ich schon fast auf der Couch eingeschlafen, da ich durch die Nacht müde war. Doch ich hörte die Eingangstüren. Langsam richtete ich mich auf und schaute zu Aidan, doch schreckte zurück.
Seine ganzen Lippen und sein Kinn waren voller Blut. Seine Augen, welche sonst immer Grün waren, funkelten nun Dunkelrot und waren voller Mord-Lust.
Oh Gott, er hat jemanden ermordet.
„Was hast du getan?!" fragte ich und ging einige Schritte zurück.
„Weißt du...da war diese Frau, Nicole hieß sie. Sie war fast so schön wie du" sagte er und kam mir näher. „Nur leider, hat sie mich sehr aufgeregt"
Nun grinste er gefährlich. Er war ein vollkommen anderer Mensch, wenn er Mord-Lust hatte. Ich atmete tief ein und aus.
„Ich geh ins Schlafzimmer" sagte ich nervös und wollte an Aidan vorbei, doch er packte mich mit seiner unendlichen Kraft an meinem Handgelenk und riss mich zurück.
„Ach, komm schon...ich will nur ein wenig Spaß" grinste er schelmisch und strich mir mit seinem Finger über meine Lippen. Eine Schmerzwelle überkam meinem Körper.
„AUA, DU TUST MIR WEH!!" schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, was mir aber nicht gelang.
„Baby, ich weiß doch, dass du es auch willst"
Seine roten Augen schauten mich intensiv an.
„VERPISS DICH!" schrie ich unkontrolliert, riss mich endlich aus seinem Griff und rannte weg. Ich rannte panisch die Treppen hoch und schloss die Tür zu meinem Schlafzimmer ab.
Kurze Zeit hörte ich nichts, aber dann knallte Aidan mit voller Wucht gegen die Tür. Ich hörte sein Fauchen und Kratzen. Langsam blickte ich rüber zum Spiegel.
Oh mein Gott.
Mein Blick wanderte zu meinem Schminktisch, wo ich meine Kette gegen die Vampire hatte. Mir fiel alles aus meinem Gesicht. Meine Hand wanderte zu meinem leeren Dekolleté.
Scheiße.
...
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...