Kapitel 30

293 14 2
                                    

Am Morgen wachte ich neben Aidan auf, welcher mich die ganze Nacht angeschaut hatte. Ich mussten mich immer noch dran gewöhnen, dass Vampire nicht schlafen. Ich drehte mich um und legte meinen Kopf wieder an seine Brust.

,,Du schläfst wunderschön" sagte er leise und strich mir durch meine Haare. Ich lächelte.

,,Dafür aber habe ich mich die ganze Nacht gestalkt gefühlt" sagte ich.

,,Tja, daran musst du dich gewöhnen" grinste er nur.

,,Ich geh duschen" meinte ich irgendwann und stand auf. Aidan stand ebenfalls auf.

,,Ich mach mich an die Arbeit" meinte er, küsste sanft meine Stirn und dann trennten sich unsere Wege. Ich machte mich auf den Weg ins warme Badezimmer. Dort zog ich mir zuerst mein Oberteil aus und betrachtete mich im großen Spiegel.

Mein Bauch war reichlich gewachsen. Jede Woche besuchte ich im übrigen einmal Gabriel, da er immer nachschaute ob alles okay war. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und strich sanft drüber.

Dann stieg ich unter die Dusche.

Doch als ich wieder rauskam, hörte ich laute Geräusche. Verwirrt trocknete ich mich ab, zog mich an und lief dann langsam runter. Ich hörte noch andere Stimmen.

,,Gib verdammt nochmal auf, Aidan!"

Gerade als ich ins Wohnzimmer gehen wollte, flog Aidan schon an an mir vorbei und knallte hinten an der Wand ab. Ich riss meine Augen auf. Doch er rappelte sich sofort auf und stürzte sich wieder auf seine Feinde - Vampire. Dann schrie ich los.

,,BLAKE, BRING DICH IN SICHERHEIT!" schrie Aidan. Gerade wollte ich weg rennen, da stürzte sich ein Vampir auf mich und schliff mich hinterher.

,,Bring sie zu mir" sagte der alte Vampir, und ich erkannte, er war der Chef von ihnen. Er packte mich und strich mir sanft über meine Haare. Ich wimmerte ängstlich.

,,FASS SIE NICHT AN!" schrie Aidan wütend, doch auch er wurde festgehalten. Der Chef der Vampire grinste dreckig.

,,Schönes Mädchen hast du da, Aidan. Die würde ich mir gerne mal ausleihen"

Ich weinte los und ekelte mich. Aidan sah so extrem wütend aus...

,,Daniel, komm her" sagte der Vampir und drückte ihm einen Dolch in die Hand. ,,Du weißt was zu tun ist..."

Als dieser Daniel zu Aidan ging, wurde ich panischer. Doch bevor ich was tun konnte...steckte der Dolch in Aidan's Brust...in seinem Herz...

Ich wurde los gelassen und fiel auf meine Knie. Aidan fiel ebenfalls um.

,,AIDAN!!!" schrie ich weinend.

...

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt