Bevor Aidan was sagen konnte, riss ich mich wieder aus seinen Armen und rannte auf den Balkon. Doch weit und breit war nichts mehr zu sehen. Nur die Lichter der Großstadt in der dunklen Ferne.
,,MEIN BABY!" schrie ich mit versagter Stimme und weinte bitterlich los. Plötzlich packte Aidan mich an meiner Schulter, und zeigte mir einen bunten Ohrring.
,,Engel, gehört der nicht deiner Stiefmutter? Kate?"
Sofort verstummte ich und sah ihn mit großen Augen an. Sanft wischte er mir meine Tränen weg.
,,DIESE HURE!!" rastete ich aus, und machte mich sofort auf den Weg zu meinem alten Zuhause.
-
Dort angekommen, rannte Aidan mir hinterher. Mit rasender Wut schlug ich die großen Türen auf. Brianna kam uns entgegen, doch wichte mir sofort aus. Ich lief die Treppen hoch.
,,Hallo, Blake. Was gibts?" kam Kate mir nun im Flur entgegen. Wütend starrte ich sie an.
,,Gib sie mir sofort zurück!" schrie ich los.
,,Wen denn?" tat sie auf unschuldig.
,,MEINE TOCHTER!!"
Im selben Moment warf ich ihr ihren Ohrring vor die Füße.
,,Und deinen billigen Ohrring kannst du behalten! Der hat dich verraten!"
,,Blake-"
Dann hörte ich ein lautes Baby Schreien aus eines der Zimmern. Dieses Schreien würde ich nämlich überall erkennen. Es war Alayna.
,,Du gibst sie mir jetzt wieder, oder wir beide haben ein ganz großes Problem!" zischte ich und starrte sie wütend an.
,,Blake" kam im nächsten Moment mein Vater an. ,,Was ist denn hier los?"
,,Sag deiner Frau, sie soll mir mein Baby wieder geben!" sagte ich laut. Dad räusperte sich.
,,Blake, meine Tochter...Kate hat recht. Du bist doch noch viel zu jung für ein Baby"
Mir fiel alles aus meinem Gesicht, und ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Wie bitte? Was hat er gerade gesagt? Hat er sie gerade verteidigt?!
,,Was?" kam es nur aus mir heraus.
,,Du bist 17 Jahre alt"
,,Mom hat Alyssa mit 16 bekommen!"
,,Hör auf deinen Vater" mischte Kate sich wieder ein und verschränkte ihre Arme. Feindselig schaute ich sie an. Oh...was würde ich dafür tun, ihr blasses Gesicht zu zerkratzen...
,,Das ist aber mein Baby!" schrie ich weiter.
,,Blake, lass ihr Alayna-"
,,HALT DEIN SCHEIß MAUL, DAD!!" rastete ich nun noch mehr aus. ,,DU HAST DICH NIE UM ALYSSA ODER MICH GEKÜMMERT! NEIN, STÄNDIG WARST DU WEG! WAS BIST DU FÜR EIN VATER?! UND JETZT WILLST DU MIR VORSCHREIBEN, WEM ICH MEINE TOCHTER GEBE?!" schrie ich weiter.
,,Hey, es ist alles gut" kam Aidan nun dazu, doch ich schubste ihn kraftvoll von mir.
,,Rede nicht so mit deinem Vater!" motzte Kate.
,,Rede du nicht so mit mir! Ich werde jetzt mir meine Tochter holen, und dann für immer bei Aidan bleiben! Ihr alle könnt mich mal! Dad, du bist das aller letzte in meinen Augen! Und von dir, Kate, will ich erst garnicht anfangen"
Gerade als ich los lief, packte sie plötzlich ein großes Gewehr aus und richtete es auf mich.
,,Geh keinen Schritt näher, Blake Gallagher"
Wir beide schauten uns in die Augen.
,,Das würdest du nicht tun" lachte ich los.
Doch es passierte. Sie schoss.
...
DU LIEST GERADE
vampire death run {aidan gallagher}
Fanfiction{die story wird eif anders unlogisch & geht auch bisschen in die richtung von der berühmten ‚twilight' filmreihe und der serie ‚vampire diaries' ❤️} Vampire hin und her - es gibt sie. Jedoch macht es einen sehr großen Unterschied, ob man ein ganzer...