Kapitel 21

304 14 5
                                    

Am frühen Abend war Aidan immer noch nicht da. Heißt = er konnte mir nichts über diese Kate erzählen. Alyssa auch nicht. Da ich mich etwas entspannen wollte, ging ich ins große Bad und ließ mir warmes Wasser in die Badewanne ein. Während das Wasser lief, holte ich mir ein Buch und neue Klamotten.

Ich zog mich ganz aus, machte mir eine Haarspange in meine Haare und setzte mich dann in die Wanne. Während ich mich entspannte, las ich das Buch. Aidan hatte unglaublich viele Bücher.

Plötzlich ging die Tür auf und im nächsten Moment stand Aidan im Bad.

,,Da gibt es diese Sache, die heißt klopfen!" sagte ich leicht unruhig und legte das Buch neben mich.

,,Oh, sorry" sagte er, stellte sich dann aber an den Spiegel und machte seine Haare. Genervt atmete ich aus und verdrehte meine Augen.

,,Kannst du bitte raus gehen?" fragte ich.

,,Hmm" murmelte er ironisch. ,,Nö"

Penner

,,Aidan" warnte ich ihn und verschränkte meine Arme.

,,Blake, chill mal. Wir sind verheiratet" sagte er nun.

,,Ungewollt, Aidan. Ungewollt!" widersprach ich ihm. ,,Kannst du mir dann bitte mein Handtuch geben?"

Natürlich provozierte Aidan mich weiter. Er ignorierte es, grinste und machte weiter seine Haare. Wieder seufzte ich genervt.

,,Aidan!"

Er provozierte mich wieder.

,,Aidan, gib mir jetzt das verdammte Handtuch" fluchte ich laut.

,,Hol's dir doch"

,,Ganz bestimmt...nicht!" sagte ich genervt. Aidan provozierte mich noch einige Minuten, bevor er dann raus ging und mich wieder alleine ließ.

Ich kam nun aus der Wanne raus, trocknete mich ab und zog mich um. Dann ging ich wieder runter. Aidan saß auf der Couch.

,,Wer ist Kate?" fragte ich.

,,Kate" murmelte er nachdenklich, doch checkte es dann. ,,Ich rede nicht über sie" meinte er dann monoton.

,,Wieso nicht? Ihr wart Feinde, hab ich recht?"

,,Blake, ich rede nicht über sie" sagte Aidan und ging aus dem Wohnzimmer, doch ich lief ihm hinterher.

,,Wieso nicht?"

,,Blake" warnte er mich und blieb stehen. Verwirrt schaute ich ihn an.

,,Mein Vater liebt sie"

,,Ihr tut mir leid" sagte Aidan noch, bevor er dann weg ging. Verwirrt schaute ich ihm hinterher.

Wer ist diese Kate? Ich musste es heraus finden.

...

vampire death run {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt