Hier ist das neue Kapitel. Tut mir leid, dass es so kurz ist aber ich hatte nicht wirklich Zeit zu schreiben. Das nächste wird wieder ein bisschen länger.
xoxo MoAchja ich wollte mich bei Ami_iii für ihre Votes bedanken. Schaut mal bei ihr vorbei.
--------------------------------------------------------------~306 Wörter
John's PoV:
Ich hörte wie sich die Haustür öffnete. Es war mittlerweile schon fast halb 11 und ich war mit meinem Buch schon lange fertig. Jetzt lag ich einfach auf dem Sofa und langweilte mich, weshalb ich mich umsomehr freute, dass Sherlock endlich wieder kam. Die Tür zu unserer Wohnung ging auf und Sherlock kam herein. Er kam zu mir und gab mir zur Begrüßung einen Kuss.
"Und? Wie wars bei Mycroft? Weißt du jetzt was mit ihm ist?", fragte ich Sherlock und setzte mich auf.
"Ja...", und dann fing er an zu erzählen.-----
"Mycroft und verliebt?", fragte ich als Sherlock fertig war.
"Das hört sich nicht wirklich nach ihm an..."
"Ich weiß. Zuerst wollte ich es auch nicht glauben aber dann dachte ich, warum eigentlich nicht? Warum sollte Mycroft sich nicht verlieben können?"
Dann fiel mir wieder etwas ein.
"Greg sagte vor einiger Zeit, dass er ein Auge auf Mycroft geworfen hat. Er hatte allerdings ein schlechtes Gewissen wegen seiner Frau und war der Meinung er hätte bei Mycroft sowieso keine Chance. Aber wenn seine Frau jetzt was mit dem Sportlehrer hat und Mycroft Greg anspricht, denke ich nicht, dass er sich die Chance entgehen lässt. Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache", erzählte ich.
"Ich auch", antwortete Sherlock, stand von seinem Stuhl auf und kam zu mir. Er legte sich neben mich auf das Sofa, so dass sein Kopf in meinem Schoß lag. Ich fing an mit seinen Locken zu spielen und seinen Kopf zu kraulen. Es dauerte nicht lange und Sherlock war eingeschlafen. Ich nahm eine Decke die neben mir auf der Sofalehene lag und deckte ihn zu. Kurz darauf war auch ich eingenickt. Ich wurde zwar nochmal kurz wach als Mrs. Hudson zwischendurch mal reinschaute aber ich schlief schnell wieder ein. So verschliefen wir das Mittagessen und den Kuchen am Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My Life
FanfictionHier ist eine Johnlock/Mystrade fanfiction (hauptsächlich Johnlock) mit fluff, smut und bisschen was anderem. Das ist meine erste fanfiction also seid bitte nicht zu streng mit mir...