Das Treffen

232 10 1
                                    

Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Ideen was eventuel noch so passieren könnte gerne in die Kommentare.

--------------------------------------------------------------

~431 Wörter

Es war Samstag. Heute werden wir unseren Freunden und meiner Familie erzählen, dass wir ein Paar sind. John hat seine Schwester schon angerufen und es ihr gesagt, da diese Momentan im Urlaub ist und nicht kommen kann. Harry findet es total toll und hat uns viel Glück gewünscht.
Es ist schon Abend und John hat gekocht. Ich habe zwar keine Ahnung was es ist aber es wird bestimmt gut schmecken, wie alles was er kocht. Er kann das wirklich unheimlich gut. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen nach und nach alle. Erst Molly aber kurz darauf kamen auch Mycroft, Greg (ich habe endlich seinen Namen gelernt), meine Eltern und Mrs. Hudson. Ich wurde etwas nervös, was John bemerkte.
"Wir müssen es ihnen nicht sagen."
Ich sah in leicht verwirrt an.
"Du wolltest die ganze Zeit, dass wir es ihnen sagen und jetzt nicht mehr? Außerdem was sollen wir ihnen sagen weshalb sie hergekommen sind?"
Doch anstatt mir zu antworten zog er mich zu sich runter und küsste mich. Alle sahen uns an. Jetzt wusste ich auch was er meinte als er sagte, wir müssen es den anderen nicht sagen.
"Ich denke mal das wolltet ihr uns mitteilen?", fragte Greg.
"Ja das war es", entgegnete ich ihm jetzt irgendwie ganz stolz.
Ein fröhlicher Ausdruck war auf allen Gesichtern zu sehen. Meine Mutter und Mrs. Hudson konnten sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen, sie waren wirklich wie zwei Mütter die sich freuten, dass ihre Kinder jemanden gefunden haben. Alle gratulierten uns. Auch Mycroft. Ich bin zwar erleichtert darüber, dass er nicht irgendwelche dummen Komentare dazu brachte aber ich bin auch etwas besorgt. Er ist in letzter Zeit so anderes so... gefühlvoll. Ich denke ich werde mal mit ihm reden. Anschließend haben wir alle zusammen gegessen und uns über alles mögliche unterhalten. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin der Meinung wir sollten sowas öfters machen.
Es war schon spät als alle gingen. Ich half John noch etwas aufzuräumen, bevor wir beide komplett erschöpft ins Bett fiehlen. Ich war zwar sehr müde aber trozdem konnte ich nicht einschlafen.
"Sherlock, warum schläfst du nicht?", fragte John im Halbschlaf.
"Ich weiß nicht. Mycroft beunruhigt mich etwas. Er ist in letzter Zeit wie ein anderer Mensch!"
"Och Sherlock. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Rede morgen einfach mal mit ihm und vielleicht findest du ja heraus warum er so ist. Aber jetzt schlaf bitte."
John drehte sich um und schlief sofort weiter. Ich beschloss John's Rat zu folgen und meinem Bruder morgen einfach mal einen Besuch abzustatten. Wenige Minuten später schlief auch ich ein.

--------------------------------------------------------------

Was denkt ihr was mit Mycroft sein könnte? Erfahren werdet ihr es im nächsten Kapitel.
Bis dahin

xoxo Mo

Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt