~830 Wörter
John's PoV:
Nach der Zeremonie in der Kirche, sind wir für unsere Feier zu der Location gefahren, die wir uns ausgesucht hatten und nur mit Mycrofts Hilfe bekommen hatten.
"Wer war das eigentlich vorhin?", fragte Sherlock plötzlich auf der Fahrt.
"Mary. Sie ist, oder eher war, eine Freundin. Dein Tod ging mir sehr nahe. Nach ungefähr 2 Monaten wollte ich mich das erste Mal umbringen. Ich ging zu der nächsten Brücke und kletterte dort über das Geländer, doch bevor ich springen konnte kam sie und hielt mich davon ab. Seitdem war sie aus irgendeinem Grund immer da wenn ich mich umbringen wollte. Egal ob an der Brücke oder an einer anderen. Sie fand mich sogar an deinem Grab. Wir lernten uns besser kennen und wurden Freunde. Nach kurzer Zeit gestand sie mir ihre Gefühle und wir wurden ein Paar. Nicht weil ich sie liebte, das tat ich nicht, sondern weil ich mich so ablenken konnte. Seit ich mit ihr zusammen war wollte ich mich nicht mehr umbringen, weil ich einfach nicht mehr daran gedacht habe. Ich mochte sie, aber eben nur als eine Freundin, nicht für die Ewigkeit. Ich erzählte ihr immer von dir. Sie war manchmal genervt, weil ich wirklich über fast nichts anderes sprach, aber sie hörte mir zu und es tat gut mit jemandem zu reden. Aber als du dann wieder kamst, machte ich Schluss mit ihr. Sie begriff, dass ich sie nicht liebte und ist total ausgeflippt. Sie meinte ich würde das noch bereuen, aber bis eben habe ich dann nichts mehr von ihr gehört. Aber ich denke nicht, dass sie noch eine Gefahr sein wird. Zu viel mehr als vorhin ist sie nicht im stande und Greg hat sie eingebuchtet. Vorerst."
Während ich erklärte hatte Sherlock meine Hand genommen und immer fester gedrückt. Dann schaute er mich an.
"John, nochmal, es tut mir so, so leid. Ich hätte das wirklich nicht getan, wenn es nicht nötig gewesen wäre. Aber ich hätte dich nicht sterben lassen können und später auch nicht das Risiko eingehen können dich umzubringen, wenn jemand durch eine Nachricht, die ich dir zukommen lassen hätte, erfährt, dass ich noch am Leben war. Ich hätte mir das nie verziehen und hätte mich wahrscheinlich wie du am liebsten umbringen wollen. Aber ich bin mir ziemlich sicher bei mir wäre niemand da gewesen, der mich zurück gehalten hätte. Ich habe uns beide dadurch geschützt."
"Ich weiß Sherlock. Ich mache dir auch keine Vorwürfe. Zu der Zeit war ich extrem traurig aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass du wieder da bist und dass du mein Mann bist. Ich liebe dich William Sherlock Scott Holmes!"
"Ich liebe dich auch John Hamish Holmes!"
Wir kamen bei der alten Hütte an. Alle anderen waren schon da und warteten auf uns. Wir gingen rein und aßen. Danach folgte die Best Man Rede(Mycroft und Greg hatten nur eine gemacht, die Mycroft hielt, weil er Sherlock schon sein ganzes Leben lang kannte und wahrscheinlich allgemein mehr über uns wusste als Greg).
Nach der recht kurzen, aber dennoch emotionalen Rede von Mycroft kam unser Hochzeitstanz. Natürlich zu dem Lied "Human". Es ist unser absolutes Lieblingslied. Nachdem wir ausgiebig getanzt hatten, setzten wir uns wieder zu Greg und Mycroft und die restlichen Gäste tanzten. Wir unterhielten uns über dies und über das. Dann verschwand Mycroft, keine Ahnung wohin. Vielleicht auf Toilette. Er war vielleicht zwei Minuten wieder da, in denen er noch unruhiger war als vorher eh schon, als das Lied "Heaven must be missing an Angel" anfing.
"Komm Mycroft. Das ist unser Lied!", schrie Greg schon fast und zog Mycroft mit sich, der erstaunlicherweise ohne zu murren mitkam. Ich weiß noch ganz genau der Tag andem die Beiden uns erzählt hatten, dass sie zusammen sind. Später spielte Sherlock ein paar Lieder auf seiner Geige, unteranderem das Lied und plötzlich fingen Mycroft und Greg tatsächlich an dazu zu tanzen. Das war ihr erster gemeinsamer Tanz.
Wir beobachteten die beiden die ganze Zeit über. Sie passten einfach perfekt zusammen.
"Sind sie nicht süß?", fragte ich Sherlock.
"Sehr", antwortete er nur.
Er war noch nie für sowas zu haben, wenn es um seinen Bruder ging. Die letzten Töne verklangen und Mycroft fing plötzlich an zu Reden.
"Was passiert jetzt?", fragte Sherlock mich verwundert.
"Du kannst alles und jeden deduzieren, sag du es mir", antwortete ich ihm nur.
"Greg, du machst mich unglaublich Glücklich. Ich habe immer gedacht mir Gefühlen kommt nur Pech und Trauer, aber du hast mir gezeigt, dass es nicht so ist. Ich liebe dich so sehr. Würdest du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen-" Er ging auf die Knie und holte eine Kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. "-und mich heiraten?"
Wow. Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet.
"Ja. Natürlich will ich!", antwortete Greg.
Er zog Mycroft wieder auf die Beine und Küsste ihn. Alles um die beiden herum klatschte und jubelte. Unglaublich. Mycroft war tatsächlich dazu im stande, jemandem.einen Antrag zu machen. So hätte ich ihn irgendwie nie eingeschätzt.
--------------------------------------------------------------
Hii, ich bins wieder. Ich habe es tatsächlich geschafft zwei meiner Lieblingslieder in das Kapitel mit einzubauen. Yay... . Ich konnte oben leider nur ein Lied hinzufügen. Deswegen habe ich das, ich denke unbekannter, von den beiden genommen. Mit human meine ich das Lied von Christina Perry(es gibt ja mehrere mit dem Namen). Auf jeden Fall dürft ihr euch schonmal auf das nächste Kapitel freuen. Ich sag nur: Hochzeitsnacht... Bis dann.
xoxo Mo
DU LIEST GERADE
Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My Life
FanfictionHier ist eine Johnlock/Mystrade fanfiction (hauptsächlich Johnlock) mit fluff, smut und bisschen was anderem. Das ist meine erste fanfiction also seid bitte nicht zu streng mit mir...