Danke an Johnlock_bbc__ Schaut da mal vorbei. Und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
--------------------------------------------------------------~489 Wörter
John's PoV:
Ein Jahr war nun vergangen und sowohl Sherlock und ich, als auch Mycroft und Greg waren immernoch glücklich zusammen. Bald war unser Jahrestag und nach langem Überlegen und langem diskutieren mit Greg, beschloss ich Sherlock an diesem Tag einen Antrag zu machen. Ich hatte geplant abends mit ihm essen zu gehen und anschließend wollte ich mit ihm im Park spazieren gehen. Es gab dort eine Wundervolle Stelle am See an dem ich mich dann mit ihm auf die Wiese legen wollte und schließlich den Antrag machen wollte. Das einzige Problem war, ich hatte noch keinen Ring. Sherlock verschwand in letzter Zeit sehr oft, wollte mir aber nicht sagen wohin. Er meinte nur, ich solle mir keine Gedanken machen. Mittlerweile war es mir relativ egal wohin er ging, da er hinterher immer sehr fröhlich wiederkam, was bei Sherlock nicht oft der Fall war. Auch heute Abend war er wieder nicht da, also wollte ich heute einen Ring kaufen, da so die Wahrscheinlichkeit am geringsten war dass er es mitbekommen würde. Ich zog mir meine Jacke an und machte mich auf den Weg. Die Straßen waren recht leer und es war sehr ruhig. Doch dann sah ich sie. En Stück weiter vorne an einer Straßenecke. Sherlock. Und eine Frau. Molly. Und sie... küssten sich. Sie hatte schon immer Gefühle für ihn... aber Sherlock? Ich war wütend und verletzt. Ich drehte mich um und rannte davon. Ich dachte nach. Darüber, was Sherlock wohl die letzten Male gemacht hat als er weg war. Darüber, warum er so glücklich war. Darüber, wie es werden würde, wenn wir uns wiedersehen, falls wir uns wiedersehen. Aber ich wollte nicht nachdenken. Ich wollte vergessen. Vergessen, dass dieser Mann meinte mich zu lieben. Vergessen, dass ich diesen Mann liebte. Vergessen, dass ich ihn heiraten wollte.
Ich rannte nach Hause. Dort angekommen stürmte ich die Treppe hinauf, Mrs. Hudson, die fragte was los war ignorierend. Ich packte die wichtigsten Sachen zusammen. Bevor ich ging schrieb ich Sherlock noch einen Brief.Hallo Sherlock,
Ich habe dich heute gesehen. Ich werde erstmal woanders unterkommen. Sag mir bescheid wenn du wieder Mal nicht da bist, weil du ein Fall hast oder bei Molly bist, dann werde ich vorbeikommen und meine restlichen Sachen holen. So müssen wir uns auch nicht sehen.John
Und dann verschwand ich. Ich ging einfach, bis ich irgendwann an ein Hotel kam. Ich checkte ein, ging auf mein Zimmer und heulte mich erstmal richtig aus.
----------
3 Tage waren nun vergangen Sherlock hatte mich an dem Abend an dem ich gegangen war noch gebeten zurück zu kommen doch ich antwortete nicht auf seine Nachricht. Ich wollte zwar zu ihm zurück. Ich vermisste ihn. Aber ich war auch immernoch sehr wütend und enttäuscht von ihm. Also blieb ich in meinem Zimmer und heulte. Ich hatte die ganzen 3 Tage durchgeheult. Jetzt bekam ich wieder eine Nachricht von ihm
Nicht zuhause
-SHAlso ging ich um meine Sachen zu holen.
DU LIEST GERADE
Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My Life
FanfictionHier ist eine Johnlock/Mystrade fanfiction (hauptsächlich Johnlock) mit fluff, smut und bisschen was anderem. Das ist meine erste fanfiction also seid bitte nicht zu streng mit mir...