~239 Wörter
Erzähler PoV:
20 Jahre später
Sherlock und John waren immernoch zusammen. Sie haben sich allerdings mittlerweile zur Ruhe gesetzt und sind aus der 221b Bakerstreet ausgezogen, nach außerhalb Londons, wo es nicht ganz so belebt war. Es war ein sehr ruhiges Leben, trozdem, ob man glaubt oder nicht, Sherlock wurde nicht langweilig. Er lagerte keine abgetrennten Körperteile im Kühlschrank oder schoss dann und wann auf die Wände. Nein, er machte sich sein Leben mit John schön und las Bücher, meistens über Bienen, da er sich eine kleine Bienenfarm aufgebaut hat. Vielleicht trug das auch dazu bei, dass ihm nicht immer langweilig war.
Heute würde Sophie vorbeikommen. Die kleine Sop ist mittlerweile gar nicht mehr so klein und fast 24 Jahre alt. Sie hat viel zu tun und kann ihre Väter deshalb nicht oft besuchen, aber die beiden sind stolz auf sie. Sop ist in die Fußstapfen ihrer Väter getreten und hilft Menschen, indem sie tagtäglich Leben rettet und der Polizei hilft Fälle zu lösen. John und Sherlock freuten sich sehr dass Sophie heute vorbeikommt, das sie heute auch ihre Freundin, Rosamunde, mit der sie seit 2 Monaten zusammen ist, kennen lernen würden.
Und dann klingelte es. Sop trat mit Rosamunde ein. Sie war im gleichen Alter wie Sop, hatte hellbraune, lange Haare und blaue Augen. Sop stellte alle Gegenseitig vor, bevor sie reingingen, es sich auf dem Sofa gemütlich machten und redeten, während sie Plätzchen aßen und Tee tranken.
--------------------------------------------------------------
Es tut wirklich weh das zu sagen aber die Story ist hiermit vorbei. Wie hat sie euch gefallen? Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Feddback in die Kommentare schreibt.
Es ist wirklich schwer sich jetzt einfach so hiervon zu trennen, aber ich bin zufrieden mit der Geschichte, auch wenn ich schon wesentlich bessere gelesen habe...
Unsere Bakerstreet-Boys sind über Stock und Stein gegangen und haben sich einigen Problem gestellt, wären zwischendurch fast gestorben, aber am Ende ist dann doch alles so geworden, wie Sie es wollten.
Wie schon gesagt, werde ich One-Shots schreiben und ich habe auch eine Mystrade FanFiction geplant. Wann genau es damit losgeht werde ich hier bekannt geben. Ich werde mir auch die komplette Story nochmal durchlesen und eventuell Rechtschreibfehler verbessern. Außerdem wollte ich mich bei euch bedanken. Danke an alle, die diese Story gelesen haben und mich bis hierhin begleitet haben.
Mittlerweile sind es 542 Reads und 29 Votes. Das ist zwar vielleicht nicht viel im Vergleich zu andern Storys, aber ich habe nie damit gerechnet, dass jemand diese Geschichte lesen wird, also DANKE an euch.Bis Bald, Mo❤
DU LIEST GERADE
Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My Life
FanfictionHier ist eine Johnlock/Mystrade fanfiction (hauptsächlich Johnlock) mit fluff, smut und bisschen was anderem. Das ist meine erste fanfiction also seid bitte nicht zu streng mit mir...