Du bist verliebt 2.0

213 12 2
                                    

Hii
Danke an SophiaMalfoyyy2903 für dein Follow und deine Votes💕
Da ich sehr unkreativ war gibt es ein Kapitel das es so ähnlich schonmal gab.
Aber trozdem viel Spaß mit dem neuen Kapitel.
--------------------------------------------------------------

498 Wörter

Sherlock's PoV:

Ich ging sofort zu Mycroft. Er ist zwar generell keine sehr emotionale Person, aber wenn er jemanden gerne hat, was nicht oft vorkommt, dann versteht er vieles schnell falsch. Als das Taxi nach einer gefühlten Ewigkeit vor Mycrofts Haus hielt stürmte ich direkt hinen. Ich rief zwar nach ihm, wartete allerdings nicht auf Antwort und ging gleich ins Wohnzimmer, wo ich ihn, wie gestern auch, zusammengekauert in der Ecke fand, wieder weinend.
Ich ging zu ihm und versuchte wieder ihn zu trösten, allerdings diesmal mit nicht ganz so viel Mitgefühl wie beim letzten Mal.
"Er...er mag m-mich nicht. Er hat mir ei-einfach die... die Tür vor der Nase zugeschlagen, o-ohne, dass er wusste, was... was ich ihm sagen wollte. Es war eine Schle-hechte Idee zu ihm zu gehen!", schniefte Mycroft.
"Es war keine schlechte Idee zu ihm zu gehen. Das einzige was du falsch gemacht hast war um halb sechs bei ihm an der Haustür zu stehen. Morgens. An seinem freien Tag. Du bist immer noch verliebt, Mycroft! Und ich bin mir sicher, Greg ist es auch. Also hör auf zu heulen, zieh dir was an, was nicht zerknittert ist, setz dich in eins deiner teuren Autos und fahr zu ihm! Er sitzt zu Hause."
Mit diesen Worten stand ich auf und ging zu Tür.
"Sherlock! Warte!"
Ich drehte mich um.
"Danke", sagte Mycroft nur und stand auch auf.
Ich wusste zwar nicht wofür er sich bedankte aber ich sagte trozdem:"Gerne", und ging nun wirklich.
Zu Hause wartete John schon auf mich. Er fragte erst gar nicht wo ich war, da er es sich wahrscheinlich schon denken konnte. Dennoch erzählte ich ihm, was ich Mycroft geraten oder besser befohlen hatte. Wir tranken wie so oft einen Tee, bevor John mich fragte ob ich nochmal sein Lied für ihn spielen könnte. Also verbrachten wie den restlichen Nachmittag damit, dass ich vor dem Fenster stand und auf meiner Geige das Lied spielte und John auf dem Sofa saß und die Augen geschlossen hatte um das Stück mehr zu genießen. Abends gingen wir in einen Park und wollten dort ein bisschen spazieren, als wir Mycroft und Greg zusammen auf einer Parkbank sitzen sahen.
"Lass uns umdrehen", sagte ich zu John.
"Ja, nicht dass die denken wir würden ihnen nachspionieren", ergänzte er lachend und wir gingen wieder zurück.
Zu Hause kuschelten wir uns aneinander und keiner sagte etwas.
Mir wurde langweilig, weshalb ich eigentlich aus Spaß anfing John etwas drängend zu küssen und ihn ein wenig zu ärgern. Doch es wurde schnell intensiver, bis John anfing mein Hemd aufzuknöpfen.
"Schlafzimmer, jetzt!", hauchte ich John ins Ohr und bemerkte wie er sofort eine Gänsehaut bekam.
Kaum hatte ich das gesagt stand John auf und drückte mich in Richtung Schlafzimmer. Natürlich nicht ohne die Finger von meinem Hemd oder seine Lippen von meinen zu nehmen. Im Schlafzimmer angekommen, rissen wir uns gegenseitig die Kleider vom Körper. So erlebte ich eine wundervolle Nacht mit einem perfekten Mann.

Johnlock~You Are The Best Thing That Ever Happened In My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt