Gute X Nacht

188 9 3
                                    

(Ich werde Killua jetzt für eine Zeitlang jetzt einfach Lil nennen. Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend)

Mit verschränkten Armen lag Lil im Bett und rümpfte die Nase. Dieser Typ war ihm unangenehm. Wer läuft denn schon bitte mit 9 .... Messer in der Wüste herum.

Abgesehen davon... es schien als würde ihm diese Tätowierung auf Chrollos Stirn ihm irgendwas sagen wollen. Doch er kam nicht drauf was.

Warscheinlich kenne ich den Typ?!? Und hab es nur vergessen!!!
So wie alles andere auch!!!!

"Lil?" Harmonie stand im Türrahmen und betrachtete einen sehr nachdenklichen Lil. "Vor dem Schlafen zu grübeln lässt die Falten schneller kommen."

Lils Zimmer war eigentlich eine kleine Bibliothek und sein Bett eine lese Ecke.

Sie lag unter einem großen runden Fenster mit hübschen Ornamenten. Es führte eine kleine Leiter hinauf und rechts und links vom Bett erhoben sich große Bücherregale.

Die Bibliothek war der einzige Raum mit so etwas wie einer zweiten Etage. Denn direkt neben der Tür gab es noch eine lange Leiter die auf einen innen Balkon führte. Dort oben war ein Büro das Harmonie aber nicht benutzte.

Jetzt setzte sie sich auf Lils Bettkante und lächelte. "Das mit den Falten ist Schwachsinn." Erklärte Lil und setzte sich auf.

"Ach ja und warum?"

"Weil das genau so ein Spruch ist wie: Vom vielen Fernsehn bekommt man eckig Augen."

"Hm... ich seh schon dir kann man halt überhaupt kein Schwachsinn mehr erzählen." Harmonie klang richtig betrübt.

"Was machen wir jetzt mit dem Kerl. Der kann doch nicht hier bleiben. Ich meine wer weiß schon wer er ist."

"Aber wir wissen doch auch nicht wer du bist und trotzdem bleibst du hier."

"Ja..." Lil klang genervt. "... das ist doch was anderes."

"Ich verstehe dich und du hast recht wir müssen aufpassen. Aber wenn wir ihn jetzt vor die Tür setzen wäre das unmoralisch. Wir haben ihn gefunden und haben ihn gepflegt jetzt müssen wir ihn auch gesund pflegen. Man soll zu Ende führen was man angefangen hat."

Lil säufzte schwer. Warum hab ich ihn nicht einfach liegen gelassen?

"Und jetzt frag dich ja nicht warum du ihn nicht einfach liegen gelassen hast." Bei den Worten sah Lil auf. Manchmal hatte es was übernatürliches wie gut sie Menschen durch schauen konnte. "Ich bin sehr stolz auf dich das du ihn hier her gebracht hast. Es zeugt von Größe Menschen zu helfen die man nicht kennt."

Lil wurde rot und sah auf seine Hände.  Er hörte Harmonie leise lachen und spürte dann wie ihm jemand sanft die Hand in den Nacken legte und ihn streichelte.

Das machte sie immer wenn er Abends im Bett lag und sich ums verrecken nicht beruhigen wollte.

Am Anfang hatte er sich dabei noch wie ein Hund gefühlt aber entzwischen war es einfach nur noch toll.

"Geh jetzt schlafen du wirst sehen das Morgen Die Welt gar nicht mehr so schrecklich böse aussieht." Sagte Harmonie nach einer Weile und nahm die Hand zurück.

Lil ließ sich in die Kissen fallen. Harmonie strich ihm eine Imaginäre Haarsträhne hinters Ohr und sagte beruhigend: "Und wenn du wieder einen dieser Träume hast kommst du und dann schreiben wir ihn gemeinsam auf." Lil nickte und schloss die Augen.

Entspannt atmete Harmonie auf. Ihr viel immer ein riesiger Stein vom Herzen wenn sie Lil so sah. Denn es gab auch schon andere Zeiten.

Als er noch nicht lange bei ihr war, war das schlafen für den Jungen ein Horrortrip gewesen. Das ganze Tal hatte er in seinen Albträumen zusammengeschrien ist schweißgebadet aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Vier Matratzen hatte er in dieser Zeit mit seinen Nägeln zerstört vom Bettzäug ganz zu schweigen. (Killua ist es ja möglich seinen Körper so zu manipulieren das er killer Hände kriegt)

Am Anfang hatte Harmonie noch versucht bei ihm zu schlafen um ihn auf zu wecken. Aber es wurde mit der Zeit immer gefährlicher bis Lil sie schließlich mit seinen Nägeln erwischt hatte. Nur ganz leicht und nicht der Rede Wert, aber Lil weigerte sich ab diesem Moment überhaupt noch zu schlafen.

Harmonie hatte alles mögliche versucht Kräutertees, Räucherstäbchen, warme Bäder, heiße Milch mit Honig...

Doch er wollte nicht, Zwei Wochen hatte er so durch gehalten und Harmonie fast in den Wahnsinn getrieben. bis ihn schließlich seine eigene Müdigkeit eingeholt hatte. Aber sobald er schlief fing das Trauerspiel von neuem an.

Bis die Junge Frau auf die Idee kam die Träume mit ihm auf zuschreiben und Bilder zu malen. Zumindest das an das sich Lil noch erinnern konnte denn das meiste vergaß er gleich nach dem Aufwachen.

Doch mit der Zeit wurde es besser sowohl das schlafen wie auch das erinnern.

...

Etwas ab gekämpft von den Erinnerungen trat Harmonie wieder heraus.

Lil geht es gut... die letzten Tage hat er wirklich gut geschlafen... es geht ihm gut mach dir keine Sorgen..

"Alles inordnung?" Fragte es aufeinmal und Harmonie zuckte erschrocken zusammen. Erst jetzt realisierte sie das mit Chrollo ja noch ein sprechendes und agierendes Wesen in ihr stilles Tal gezogen ist.

"Ja alles inordnung."

Chrollo runzelte die Stirn säufzte und fragte dann noch: "Auch dem..." wie sollte er Killua nennen? Lil kam ihm irgendwie falsch vor. "...Knirps?"

Jetzt grinste Harmonie. "Oh... wenn sie weiter Leben wollen dürfen sie Lil disen Namen nicht Hören lassen."

Chrollo schmunzelte und stellte sein Teller beiseite. Ja Killua könnte ihm gefährlich werden aber davon ihn zu töten war der Junge noch weit entfernt.

"Sie haben alles auf gegessen?" Chrollo nickte. Er war wieder schrecklich müde und verfluchte sich dafür das er ein zustimmendes Brummen von sich gab als Harmonie sagte: "Gut ich helfe Ihnen wieder ins Bett."

Damit legte sie sich seinen Arm um die Schultern und half ihm auf. "Ich kann alleine gehen sie müssen mich nicht rum schleppen wie einen Sack." Protestierte Chrollo als sie gemeinsam in die Eingangshalle humpelten.

"Ja ja das sagen sie alle bis sie Heulend am Boden kriechen."

Er säufzte und wenn er nicht so müde gewesen wäre hätte er eine Diskussion angefangen

Chrollo ließ sich ins Bett fallen und stöhnte. Jetzt wo er kein Nen mehr einsetzten kann schienen die Schmerzen viel extremer.

"Ist das okay?" Fragte er.

"Was?" Harmonie war verschwundert.

"Das ich ihr Bett benutze. Der Knirps hat da vorhin was angedeutet."

"Ja... das Haus ist größer als es von außen wirkt und ich hab genug Platz. Mach sie sich da mal keinen Kopf."

"Okay... dann wünsche ich ihnen eine gute Nacht."

Einen Moment blieb Harmonie noch und sah sich die Umrisse dieses seltsamen Mannes an.

Für ein Mitglied einer der gefährlichsten Terroristengruppe war dieser Mann gerade zu freundlich und höflich.

Sie konnte sich nicht vorstellen das jemand mit einem so ernsten und dennoch liebenswürdigen Gesicht eigentlich so böse sein soll.

Harmonie säufzte und ging aus dem Zimmer.

Ach Kind... sei nicht so dumm. Sollte man nicht meinen das du die Boshaftigkeit der Menschen nicht bereits kennengelernt hast?

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt