Hisoka sah auf den Display seines Handy und staunte nicht schlecht. Koha hatte Nerven und einen schlechten Sinn für Humor wie es aus sah. Doch Hisoka konnte trotzdem lachen.
Er lief hinter Kat her die gerade das Versteck der Phantomtruppe verließ und rief: "Check mal dein Handy. Du hast sicher gerade eine interessante Nachricht erhalten."
Kat sah ihn genervt an die ein dummes von Hisoka geschicktes Meme erwartete. Doch sie öffnete ihren Chat und hob kurz darauf die Augenbrauen. Als sie dann auch noch den Text der Nachricht gelesen hatte schluckte sie ernst.
"Wie kommt Koha dazu so etwas an alle zu versenden und dann auch noch so kurzfristig." Kat schnaubte.
Hisoka und Kat erhielten im gleichen Moment noch eine Nachricht, von der gleichen Person. Hisoka lachte als er sie zu Ende gelesen hatte und Kat wurde rot vor Zorn.
Kat sah Hisoka zornig an und schimpfte: "Ist das sein ernst. Er bestellt eine Großversammlung ein, ohne davor mit Harmonie zu reden und jetzt sollen wir es ihr auch noch bei bringen!"
Hisoka schmunzelte und meinte: "Tja Kat das wird doch wirklich immer interessanter oder? Der große Koha kreuzt wieder auf mit Neuigkeiten die eine Großversmmlung erfordern. Dazu kommt noch das ihm wohl nicht klar zu sein scheint das sein Dornröschen sein Schloss verlassen hat und bereits auch einen neuen Prinzen an der Angel."
Kat sah den amüsierten Hisoka an und schüttelte den Kopf darüber, wie er Harmonie und Dornröschen gleich setzten konnte. Ihr war gar nicht zum Lachen. Koha durfte sich nicht das Recht heraus nehmen einfach eine Großversammlung ohne ihre Zustimmung ein zuberufen. Das Harmonie, Koha am liebsten auf dem Mond sehen würde tat sein übriges.
Kat säufzte diese Entwicklung der Dinge war wirklich nicht lustig und so wie sie Hisoka kannte würde Harmonies Gunsterkauf für diese Aktion von Koha ganz an ihr hengen bleiben.
......
Harmonie schlief diese Nacht mit Killua und Alluka in einem Zimmer. Die beiden erzählten ihr Haargenau wie ihre Flucht von statten ging und Harmonie konnte nicht anders als über Nanika zu Staunen.
Was war das nur für eine Kreatur in Allukas Körper?
Chrollo blieb die ganze Nacht bei seiner Bande und wollte sie erst Morgenfrüh im Hotel besuchen um alle anstehenden Dinge zu klären.
Ein wenig grauste sie es vor diesem Gespräch. Chrollo war ein herumreisender Wagabund und sie eine am stetig gleichen Ort bleibende Einsiedlerin, wie sollte so eine Beziehung funktionieren. Ganz abgesehen von den vielen Geheimnissen die sie noch vor ihm hatte und noch nicht bereit war zu teilen.
Vorallem dieser letzte Gedanke wog schwer auf ihrem Gewissen als sie am nächsten Morgen Aufstand. Doch zu ihrer Freude waren es Hisoka und Kat die sie am nächsten Morgen im Frühstückszimmer begrüßten. Sie freute sich darüber mit den beiden etwas alleine Zeit zu haben und wurde erst misstrauisch als Hisoka ihren Stuhl für sie zurecht rückte.
"Ist irgendwas vorgefallen?", fragte sie und sofort schüttelten Kat und Hisoka synchron den Kopf.
Das war mehr als seltsam"Nicht vorgefallen würde ich sagen.", begann Kat sich an das Thema heran zu tasten. "Im Gegenteil, es steht mehr ein freudiges Ereignis vor der Tür.", meinte Kat fröhlich und Hisoka nickte eifrig.
"Was für ein freudiges Ereignis?", Harmonie sah die beiden scharf an.
"Du wirst eine Menge alter Freunde wieder sehen.", meinte Hisoka und lächelte mehr schelmisch als unschuldig.
Harmonie begann schreckliches zu ahnen. "Läute, was ist hier los?"
Kat lief rot an und legte Harmonie dann ihr Handy vor. Ein Chatverlauf war darin geöffnet.
Eine Minute später erklang ein Zornesschrei durch das gesamte Panthaus. "ER HAT WAS GEMACHT!!!!"
Harmonie stürmte aus den Frühstückszimmer. Sie musste an ihr Handy und dann musste sie nach Hause und diesen Wahnsinn stoppen.
"Harmonie reg dich doch nicht so auf. Das ist doch nicht so wild.", meinte Hisoka genervt und bereute seine Worte sofort als Harmonie drohend ihren Zeigefinger ihm entgegen hielt.
"Nicht so wild!! NICHT SO WILD?! Koha hat gerade ohne meine Erlaubnis über 30 Menschen in mein Haus eingeladen, während meiner ABWESENHEIT!! Und wozu?! Ich weiß wozu!! Um mit seinen kranken Verschwörungstheorien alte Wunden auf zu reißen und Panik zu schüren wo keine ist!! Koha ist verrückt und durch geknallt, egoistisch, exzentrisch, agressiv, paranoid und ein Arschloch!!" Sie stürzte in die Eingangshalle um von dort in ihr Zimmer zu kommen.
Wie angefroren blieb sie stehen, als sie Chrollo sah, der sie mit einer überraschten Mine musterte. Harmonie wurde rot.
Hisoka lachte tonlos. Auch wenn Kat das nicht so sah, er fand das hier urkomisch. Harmonie war selten so in Rage und jetzt konnte ihr holder Prinz sein Dornröschen mal von der stachligen Seite kennen lernen.
"Oh Chrollo... ich... ich bin gleich für dich da." Chrollo schien in keinster Weise beleidigt sondern verschränkte interessiert die Arme vor der Brust. Kat säufzte und meinte: "Was willst du den jetzt machen Koha hat die Einladungen für die Großversammlung bereits versendet. Manche sind gewiss schon unterwegs ins Wüstental."
"Was ich jetzt machen will.", Harmonie lächelte grimmig. "Ich werde Koha darüber aufklären das wenn er nur einen Fuß in mein Haus setzt, ach was sag ich in mein Tal!! Dann werde ich ihn eigenständig an seinen Hoden zu einem Vulkan schleifen dort verbrennen und dann seine Asche in den Ozean kippen. Damit Die Welt darauf erlöst sei von siner Existenz."
Kat hatte dazu keine Worte mehr. Das musste Koha jetzt selbst mit ihr aus diskutieren.
Hisoka lachte auf und meinte: "Koha freut sich das du so viel Mühe in seine Beisetzung investiert." Der Clown hatte Harmonies Wortlaut mit geschrieben und bereits an Koha versendet.
Harmonie schnaubte raufte sich die Haare und rang nach Atem. Sie war so wütend!! Wie konnte der Kerl sie nur immer noch so wütend machen?!?!?
"Harmonie..." sie wandte sich zu Chrollo um der jetzt auf sie zu kam. "Ich würde gerne mit dir eine Runde durch den Park drehen. Danach helfe ich dir auch gerne Koha zu massakrieren." Er lächelte und gab ihr einen Handkuss. Harmonie wurde rot, aber jetzt vor Verlegenheit und sie lächelte. "Inordnung du hast vollkommen recht."
Kat und Hisoka staunten nicht schlecht, als Chrollo mit Harmonie an der Hand aus der Wohnung dampfte. Denn sie kannten ihre Feundin und so schwierig es war sie wütend zu bekommen um so schwierig war es sie wieder zu beschwichtigen wenn sie es dann doch war.
"Wow... Harmonie kann so wütend werden?", meldete sich Killua der das Spektakel beobachtete hatte.
Hisoka sah ihn vielsagend an und meinte dann: "Oh mein lieber wenn du wüsstest wie wütend Harmonie werden kann, du würdest dich nicht trauen mit ihr in einem Zimmer zu schlafen." Dabei umspielte ein gieriges Lächeln die Lippen des Clowens.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanfictionGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...