Chrollo stand in der Menge der Schaulustigen und sah hoch zu dem Helikopter der durch mehrere Anflugmanöver versuchte an die Kinder heran zu kommen. Es waren Amateure das konnte er sogar von hier aus sehen. Er überlegte kurz und verbarg dann seine Aura, langsam und unauffällig wie er es schon tausendmal bei Überfällen getan hatte, arbeitete er sich zum Eingang des Ratsturm, um in dessen inneres zu dringen.
......
Harmonie lief zusammen mit Kat in die Stadt hinein. Die beiden kletterten auf die Dächer York New Citys um schneller voran zu kommen und nicht vom Verkehr aufgehalten zu werden. Kats Handy klingelte und sie ging im Lauf ran.
"Ja?!", rief sie ins Telefon.
Harmonie hörte Mayas Stimme konnte aber nicht vernehmen was sie sagte. Kat nickte und sagte zum Abschied: "Kriegen wir hin!""Was ist?", klingte Harmonie sich ein.
"Jeden Moment kommt hier ein Hubschrauber vorbei den Maya und Will zum Ratsturm geschickt haben um die momentanen Ortskräfte ab zu lösen. Wir können mir fliegen!"
"Aber wenn der hier erst zwischen landen muss brauchen wie ja ewig!", warf Harmonie ein.
"Ja wir sollen ja auch wenn dann auf springen." Meinte Kat. Jetzt hielten die beiden an und sahen sich an. Dann ging ihr Blick nach hinten zu einem tief fliegenden Hubschrauber der auf sie zu kam.
"Dann müssen wir aber den Bock machen.", sagte Harmonie.
"Ich weiß." Kat sah sie an. "Traust du es dir zu ansonsten spring ich."
"Nein ich spring.", meinte Harmonie entschlossen."Okay dann schnell jetzt aber!",rief Kat.
Sie rannte an die Kante des Flachdaches auf dem sie sich befanden. Harmonie blieb stehen und beobachtet wie Kat ihr den Rücken zu wandte, etwas in die Knie ging und sich mit den Händen an ihren Oberschenkeln abstützte. Harmonie sah hinter sich, kurz bevor der Hubschrauber über ihrem Kopf war rannte sie los.
Im Lauf wurde das Brummen der Rotorenblätter über Harmonie immer lauter und ihr Haar wurde durch einander gewirbelt. Doch sie zögerte keine Sekunde sondern wurde immer schneller. Kurz vor Kat sprang sie nach ob. Sie stieß sich an Kats Rücken noch einmal ab und kam noch höher dann schaffte sie es eins der Landebeine des Hubschraubers zu greifen.
Zwei Arme halfen ihr sogleich auch nach oben und sie verschwand in dem Helikopter. Harmonie sah zurück zu Kat die winkte als Zeichen das es ihr gut ging. "Okay..." nuschelte Harmonie zu sich selbst und sah dann nach vorne Richtung Ratsturm
.....
Killuas Glieder waren steif gefroren und Alluka in seinen Armen sah weiß aus und ihre Lippen traten blau hervor. Was denken die von uns das wir nach gut 12 Stunden hier in der Kälte liegen jetzt auch noch zu ihnen hoch klettern!! Schimpfte Killua der denn nächsten fehlgeschlagenen Versuch beobachtete an ihn und Alluka heran zu fliegen.
Das Brummen in der Luft wurde auf einmal noch lauter und Killua spürte wie Alluka den Kopf hob. "Da sieh.", machte seine Schwester ihn auf einen weiteren Hubschrauber aufmerksamer der in der Ferne immer größer wurde.
Killua säufzte, noch so Amateure brauchen wir nicht....
....
Harmonie sah mit Schock wie Killua sich mit seiner letzten Kraft an der Spitze des Ratsturm festhielt und dabei auch noch seine Schwester an seine Seite presste. Der Pilot sprach über Funk mit dem anderen Hubschrauber. "Wir lösen sie jetzt ab, also ziehen sie sich aus dem Luftraum zurück."
"Aber wir haben die Kinder doch gleich. Wir haben keine Verstärkung angefordert und hier doch alles im Griff.", meinte der erste Hubschrauber und die Stimme an der anderen Seite klang trotzig.
Harmonie hörte das, ihr Blick ruhte noch auf Killua dem entzwischen der kalte Schweiß herunter rann. Sie atmete tief durch und ging dann ins Cockpit. "Darf ich?", fragte Harmonie und griffen bestimmt nach dem Mikrofon.
"Sie sind bis jetzt keinen einzigen Centimeter vorran gekommen! Und in diesem Helikopter befindet sich ein ausgebildeter Hunter. Wenn sie also sich nicht verziehen und diese Kinder deshalb sterben, werden sie sich verantworten müssen und zwar vor dem Huntergerichtshof!!"
Es knackte in der Leitung, dann legte der Funk auf und der Heli machte kehrt. Bewundernd sah der Pilot Harmonie an und meinte nur: "Sind sie wirklich ein Hunter?"
"Ja und jetzt machen sie schon die Seitentür des Hubschraubers auf!"
....
Müde und kaum noch bei Bewusstsein beobachtet Killua wie der erste Rettungshubschrauber davon flog und vom zweiten abgelöst wurde. Sein erster Gedanke war: wir werden es hier nie Lebend runter schaffen.
Da öffnete sich die Seitentür des Hilkopters und Harmonie erschien darin wie ein Engel. "Harmonie!", rief Alluka und begann zu weinen.
"Hey ihr beiden. Ich bin da und ich verspreche ich bringe euch hier runter!", kündigte sich Harmonie an. Sie hielt sich an der Tür des Helis fest und trat auf eins seiner Landebeine. Dann begann sie sich langsam aus dem Helikopter zu beugen und hielt den beiden ihre Hand hin.
"Nehmt meine Hand ich ziehe euch dann rein." Killua nickte und packte seine weinende Schwester am Kragen. Er holte noch einmal tief Luft und richtete sich dann auf ohne denn Griff um Alluka oder um die Spitze des Ratsturm zu lockern.
"Erst Alluka!", schrie er gegen den Lärm des Hubschraubers an. Harmonie nickte. Alluka sah ihren Brunder aus großen Augen an und schüttelte den Kopf.
"Doch! Mach dir keine Sorgen ich komme nach!!" Alluka zittert am ganzen Körper als sie sich auf dem steilen Dach des Turms aufrichten musste.
"Alluka strecke jetzt deine Hand aus und ich verspreche dir du bist in 10 Sekunden in Sicherheit!", brüllte Harmonie und lächelte ihr aufmunternd zu. Das schien zu wirken und Alluka wurde mutiger.
Sie streckte ihren Arm aus soweit sie konnte und griff nach Harmonies Hand. Harmonie schob sich noch drei Gefährliche Centimeter nach vorne. Packte die Hand des Mädchens und entriß sie Killuas Griff.Allukas Kleid flatterte in der Luft bis Harmonie sie an ihre Brust gedrückt hatte und sich langsam in den Helikopter zurückzog. Killua atmete auf bei diesem Anblick und machte sich bereit seiner Schwester zu folgen.
Harmonie schwang sich wie eben aus dem Helikopter und reichte ihm seine Hand. Killua streckte sich um danach zu greifen doch es reichte nicht. Alluka hatt sich nicht festhalten müssen entgegensatz zu ihm. Doch Harmonie gab nicht auf sie lehnte sich weiter aus dem Helikopter und streckte ihm die Hand hin. Killua sah ihren verbissenen Gesichtsausdruck und er schluckte. Sie wird runter fallen wenn sie sich noch mehr streckt.
Killua sah hinter sich kurz auf seinen Halt am Dach, dann auf Harmonie und rief: "Ich werde springen! Schaffst du das?!"
Sie nickte. Dann ließ Killua die Ratsspitze los und stieß sich vom Dach ab. Im selben Moment machte der Helikopter einen Schlenkerer. Er spürte Harmonies Fingerkuppen die sich nach ihm ausstreckten und spürte den freien Fall.
"KILLUA!!!", kreischte Harmonie panisch. Er schlug auf der Kante des Ratsdach auf und begriff das er es nicht geschafft hatte. Dann fiel er weiter hinunter. Immer am Turm entlang.
Bis der Sturz aufeinmal stoppte.
Aber viel zu früh!!
Er hörte ein "Scheiße!" und spürte wie ihn ein großer Arm unter den Achseln packte. Einen Moment hing er noch in der Luft dann wurde er durch ein Fenster des Ratsturm langsam in dessen Inneres gezogen. Dort wurde er los gelassen und wieder auf festen Boden gesetzt.
Geschockt drehte sich Killua um und sah zu seiner Überraschung in Chrollos Gesicht, der mit bebender Stimme meinte: "Man dreht sich nur eine Sekunde um und schon bist du wieder in einer waghalsigen Situation."
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanfictionGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...