Wo X sind X wir?!

85 6 0
                                    

Kat und Kurapika starrten noch ein paar Sekunden an die Eingangstür. Dann starrten sie sich an. Kat räusperte sich und meinte: "Kurapika ich glaube wir sollten uns schnellst möglichst hier verpissen wenn uns unser Leben lieb ist." Kurapika nickte und sie nahmen ihre Beine in die Hand.

"Verdammt! Wie konnte das passieren?!", rief Kat. Kurapika blieb sachlich und meinte: "Nun ja ganz einfach. Sie haben sie erwischt. Was ich mich aber eher frage ist. Wie sollen Killua und Alluka es geschafft haben zu entkommen."

"Ja!", stieß Kat wütend aus: "Und warum sagen die kleinen Hosenscheißer nicht Bescheid das sie in Sicherheit sind."

"Vielleicht können sie es ja nicht.", mutmaßte Kurapika. Die Beiden waren entzwischen fast beim Van und fingen wieder an zu laufen.

"Was meinst du damit?", fragte Kat.

"Nun ja... wer weiß wo die beiden jetzt sind und Killua wurde sicher das Handy abgenommen." Schloss Kurapika.

"Ja schon aber wenn sie entkommen sind müssen sie doch hier in der Nähe sein.", sagte Kat.

Kurapika zog die Brauen zusammen: "Wenn sie es wirklich aus dem Gebäude geschafft haben, hätten wir doch sie oder sie uns entdecken müssen."

Kat stöhnte: "Ja aber wo sind sie denn dann?" Darauf hatte Kurapika nur ein Schulternzucken.

......

"Wo sind wir?!", Allukas kleine Hände  klammerten sich um den Mast den sie gerade noch zu fassen bekommen hatte. Ihr Kleid flatterte im Wind und sie lag flach mit dem Bauch auf Kalten Backstein.

"Alluka...", Killua selbst rang noch nach Worten. Was hatte er getan?! Wie konnte er so dumm sein?! "... ich hab keine Ahnug!!"

Die Beiden lagen auf einem Pyramiden förmigen Dach. Das auf seinem Höchsten Punkt noch einen Funkmast hatte an dem die Beiden sich jetzt fest hielten. Die fantastische Aussicht über riesige Wolkenkratzer und Türme hin weg, warnte sie davor ja los zu lassen.

Denn das Pyramiden förmige Dach war die Spitze des Rats Turm von YorkNew City. Mit einer Höhe von genau 1000 Metern übertrumpft der Ratsturm die Himmelsarena sogar noch um 9.40 Meter.
Aber das wussten die beiden zu dem Zeitpunkt noch nicht.

"Was war der Wunsch?!", rief Alluka gegen den Wind, der in dieser Höhe recht stark war.

Killua sah sie schuldbewusst an: "Nun ja, Nanika wünschte sich von mir das ich ihr von Chrollo dann von Harmonie und zuletzt noch einmal die Geschichte von Alice im Wunderland erzähle. Das habe ich gemacht. Daraufhin wurde deine Augen und der Mund so schwarz.

Und ich durfte mir was wünschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich durfte mir was wünschen..." Killua stockte und Alluka sah ihn erwartungsvoll an. "Nun ja ich hab mich nur weg gewünscht mit dir. Ich dachte es sei klar das wie nicht auf irgendwelche Hochhäuser oder ins innere eines Vulkans wollen."

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt