Wiedersehen

135 7 2
                                    

Killua und Harmonie verbrachten noch zwei Tage bei dem Verlei um ihre Vorräte aufzustocken und sich auszuruhen. Aber am dritten Tag hielten Killua keine zehn Pferde mehr und es ging weiter.

Dank Harmonies Hunterlizenz konnten sie den nächsten Zug nach Yorknew City nehmen. Aber selbst das dauerte Killua zu lange.

"Oh man..." säufzte Harmonie müde während sie dem weiß haarigen gegenüber saß, der zappelte als müsste er auf glühenden Kohlen sitzen. "Ich hoffe für dich zu tiefst das dein Hatsu es dir irgendwann ermöglicht schneller zu reisen. Das ist ja nicht auszuhalten."

"Was soll das denn? ich bin völlig ruhig." Meinte der Assasine und verschränkte die arme nur um sie im nächsten Moment hinter den Kopf zu Falten und danach in die Hosentaschen zu stecken. "Ja ich seh schon." Meinte Harmonie und schloss die Augen.

Als die beiden am Yorkenew City Hauptbahnhof ausstiegen wurde Harmonie einen Moment schwindelig. Es war ewig her das sie in so einer Menschenmenge stand und sich zurecht finden musste. Weswegen sie auch ein wenig verwirrt reagierte als Killua rief. "Da Harmonie da ist Gon!"

"Wie?! Jetzt schon?"

"Nein! Da das Plakat!" Und tatsächlich am Aussgang des Hauptbahnhofs war eine riesige Werbeanzeige auf der Gons Gesicht erschien mit der Anzeige.

Was wird der Wunderjunge noch alles tuen?
Nach dem er den Rekord im Luft anhalten unterwasser geknackt hat, innerhalb einer Stunde einen ganzen Hai verspeist, er sich der Polizei als Drogenspürhund zu Verfügung gestellt hat und 60 Dealer auffliegen hat lassen will er nun von der Himmelsarena springen und sicher unten ankommen.
Wird er es schaffen? Setzt nun eure Wetten unter 07...

Harmonie sah Killua ernst an und fragte: "Hat Gon einen Dachschaden?"

"Hm... das muss das Zeichen sein. Er hat gesagt er wird dafür sorgen das ich ihn auf jeden Fall finde. Aber um deine Frage zu beantworten. Gon hat so einen Dachschaden das es überhaupt kein Dach mehr gibt."

....

"Scheiße verdammt!" Rief Killua als sie an die Himmelsarena kamen. Die Schlange war riesig und es würde ewig dauern bis sie überhaupt in die Nähe von Gon kammen. Er war sicher schon in der Obersten Etage, denn um 12 Uhr wollte er springen und jetzt war es 11.45.

"Killua hier her!" Flüsterte Harmonie und der Assasine kam zu ihr. Harmonie stand am Ein- und Ausgang für das Putz Personal. "Super Idee." Rief Killua. Harmonie lächelte und zog aus ihrem Haar eine Klammer um sie aufzuschließen.

Als es einen Kanll gab und der Eingang aufbrach. Killua hatte die Tür eingetreten und war hin durch gesprungen. "Oder so..." stellte Harmonie fest und lief hinter her.

Sie befanden sich in einer Waschküche in der sich Berge von Wäsche und Laken häuften. Es standen auch große Wäschewägen herum, die das Hauskiping hier stehen hat lassen. Killua sah durch eine Tür in das innere der Himmelsarena. "Die Schlange reicht bis hier rein und es stehen über all Secureti Läute. Da kommen wir nie ungesehen vorbei."

"Nur wenn man diesen Weg geht." Sagte Harmonie und schob einen Wäschewagen vor. Sie hatte sich die Uniform des Säuberungpersonals übergestreift und grinste. Killua verstand sofort und sprang in den Wagen.

"Ach... Harmonie." Wandte sich der Assasine noch mal um. "Wir treffen jetzt gleich meine Freunde und Naja... Ich fände es toll wenn du dennen nichts peinliches erzählst."

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt