Carpedin

96 5 0
                                    

Kurapika hatte Herren Theodien unter dem Arm gepackt und zog ihn mit sich durch die Menge. Bis zum Marktplatz sollten sie, dann ruft Chrollo an, dann ist alles vorbei. Wie auf Autopilot war der Bodeyguard gestellt.

"Kurapika!", schrie Herr Theodien und riss sich los. "Ich mach das nicht. Nicht für diesen durchgeknallten Clowen. Die Kinder sind entkommen wir müssen das nicht mehr tuen."

Zornig sah ihn Kurapika an: "Ach und was ist mit Harmonie?!"

"Chrollo wird sie nicht töten."

"Herr Theodien...", fing Kurapika noch einmal an.

Doch sein Chef lächelte nur: "Nein mein Bruder es tut mir leid." Und dann verschwand Theodien in der Masse der Menschen. Panisch sah Kurapika sich um. Wo war er?!

Er vermutete die Richtung in die Theodien verschwunden war und folgte. Verdammt wenn die Spinne das bemerkt ist es für Harmonie und Hisoka aus. Wie viel Zeit haben wir überhaupt noch.

Kurapika rann der Schweiß die Stirn herab als er in der Masse von Menschen die ihn umgab seinen Chef einfach nicht wieder fand. Es waren mehr Menschen als sonst unterwegs, die sich alle um den Ratsturm tummelten. Wie es aussah fand dort gerade eine Rettungsaktion statt.

Beruhige dich Kurapika, du packst das. Du weißt du kannst das.

Kurapika schloss die Augen und ließ seine Atmung ganz gleich Mäßig durch seinen Körper fließen. Ruhig und entspannt. Ein Atmen, ausatmen. Für einen Moment schien sich Kurapikas Bewusstsein über den ganzen Platz zu erweitern und als es zu ihm zurück kehrte riss er die Augen auf.

Ich weiß wo er ist!

Damit rannte Kurapika los und nahm die Verfolgung von Herren Theodien auf. Die meisten Läute sahen ihn schief an, da er rannte als wäre der Teufel hinter ihn her.

Er sah auf seine Handy Uhr. 2 Minuten vor 18 Uhr. Wenn er nicht in genau in 120 Sekunden mit Theodien am Treffpunkt ist, wer weiß was dann mir Harmonie geschieht. Kurapika biss die Zähne zusammen, als Killua vor seinem inneren Auge erschien.

Sie hat dem Jungen eine Heimat gegeben und ich bin sein Freund. Verdammt ich lass das nicht zu! Versprochen Killua!

Kurapikas weg führt ihn in eine Tiefgarage. Er lief den Gang entlang und schwor Herren Theodien hier zu spüren, doch er sah ihn nicht. Doch er spürte noch etwas, etwas was ihm unheimlich bekannt vorkam. Er konnte es nur nicht zuordnen.
Er lief weiter die Autoreihen entlang, bis er das Gefühl bekamm das die Präsenz hinter ihm ist.

Sofort drehte Kurapika sich um. Doch es gab nichts zu sehen was auffällig erschien. Dafür wurde dieses Gefühl eines DejaVus immer stärker.
Wo habe ich das denn schon einmal erlebt?
Fragte er sich und ging weiter. Zumal ihm nicht aufging wie er dieses Gefühl mit Herren Theodien in Verbindung bringen sollte.

Ruckartig drehte sich Kurapika noch einmal um. Erst jetzt sah er Herr Theodien zwischen zwei Autos kauern.

Bei dem Anblick überkam ihm das Gefühl der Bekanntheit um so mehr. Was föllich unlogisch war denn Herren Theodien hatte er nie so gesehen. Sein Chef war es also möglich Nen zu verwenden, denn er verbarg seine Aura, so gut das selbst Kurapika zwei mal hin sehen musste.

"Wer sind sie?", fragte Kurapika und sah denn kleinen Mann an, der oft so ungeschickt wirkte. Es aber anscheinend gar nicht war.

Langsam erhob sich Theodien. Seine Augen blitzten. "Du glaubst mir nicht das ich vom Kota Klan bin oder?"

"Wären sie einer von uns hätte ich sie mindestens einmal mit roten Augen gesehen.", mit diesen Worten nahm Kurapika seine Kontaktlinsen aus den Augen und warf sie auf den Boden. Schalachrote leuchteten sie Herren Theodien jetzt an und dieser konnte nichts anderes als sie anzustarren.

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt