Franklin wurde in einem Raum in Obergeschoss gebracht und dann wurde im großen Saal beratschlagt was man jetzt tuen sollte.
Kortopi schlug vor "Ich bin dafür das wir Franklin ins Krankenhaus bringen."
Machi schüttelte den Kopf. "Das packt er nicht. Jegliche Bewegung würde die Verletzung verschlimmern und das Sterben beschleunigen."
"Und wenn wir auf die Schnelle einen Chirurgen entführen." Sagte Shizuko.
Stumm hörte sich Chrollo die Ratschläge an und in ihm wieder holte sich immer wieder der selbe schmerzhafte Gedanke.
Nicht noch einer. Nicht noch einer. Es soll keiner mehr von ihnen sterben.
Dabei verdrängte er jeglichen Gedanken an Harmonie. Wie konnte sie nur in diese Sache verwickelt sein?
Als bereits eine heiße Diskussion ausgebrochen war, hörte Chrollo Glas knirschen. Alle Blicke richtet sich auf das Fenster durch das die Eindringlinge geflohen ware.
Sofort ging jeder in Kampfposition und Harmonie und Kat hoben die Hände. "Woh... woh... woh... wir kommen in Frieden." Sagte Kat und trat näher.
Harmonies Blick war auf die Truppe gerichtet, speziell auf Machi um Chrollo nicht ansehen zu müssen. Doch sie spürte seinen Blick auf ihr. Er durchdrang sie und ließ ihr Herz höher schlagen.
"Ich weiß das euer Mann in sterben liegt." Eröffnete Harmonie das Gespräch. Sie spürte wie Kat hinter ihr in Kampfposition ging nur für den Fall der Fälle. "Ich kann ihn heilen." Sagte Harmonie und holte sich damit die völlige Aufmerksamkeit.
"Warum solltest du das tuen?" Fragte Machi.
"Ich will Hisoka damit von eurer Rache los kaufen. Es gibt mit Franklins Heilung keinen Grund ihn zu verfolgen." Erklärte Harmonie und sah zum erstenmal auch zu Chrollo. Sein Blick war düster geworden und Harmonie sah sofort wieder weg.
Die Phantomtruppe sah sich gegenseitig an und schien sich in Gedanken zu beratschlagen. Chrollo warf Harmonie noch einen kurzen Seitenblick zu und wandte sich dann an die Gruppe: "Wir haben nichts zu verlieren, wenn niemand von euch einen elementaren Einwand hat sollten wir sie machen lassen."
Das war ein Machtwort und jeder wandte sich wieder an Harmonie. "Wie willst du ihn heilen?" Trat Chrollo jetzt als Anführer nach vorne und stellte sich vor Harmonie. Er hätte nur seinen Arm ausstrecken müssen um sie zu berühren zu können. Der Bandenchef schluckte kurz und richtete seinen Eiserenblick auf sie.
Traurig sah Harmonie auf. Wie gerne wäre sie jetzt einfach mit ihm allein um alles zu erklären. Um ihm zu zeigen das es alles nur ein Unfall war.
"Ich habe eine Fähigkeit die ihn heilen kann. Es ist schwierig zu erklären."Chrollo nickte verständnisvoll und fragte dann: "und was hast du mit Hisoka zu schaffen?" Harmonie überfuhr es wie ein kalter Schauer als sie das aufblitzen in seinen Augen sah, das einen ganzen Wald hätte abbrennen können.
Sie schluckte und meinte dann: "Hisoka und wir..." sie deutete auf Kat. ".... kennen uns schon eine lange Zeit und wir tuen das aus Freundschaft."
Chrollo sagte kein Wort und sah Harmonie nur monoton an. Was sie völlig verrückt machte.
Wie kann er die ganze Zeit nur so kühl sein?! Was ist nur mit ihm?!"Ihr solltet euch vielleicht neue Freunde besorgen." Sagte er und wandte sich ruckartig um. "Kommt. Ich zeig euch wo er liegt." Rief Chrollo und ging eine Treppe hoch.
Kat und Harmonie folgten, umringt von der Truppe. Erst jetzt viel den beiden auf das Shalnark, Phinks und Faitan fehlten.
"Ist dieser Typ euer Chef?" Fragte Kat und deutete auf Chrollo. Kortopi nickte und die anderen warfen ihm böse Blicke zu.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanficGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...