Ein X Wiedersehen

108 6 0
                                    

Als Harmonie zu Bewusstsein kam war das erste was ihr in die Nase stieg der Duft von Blumen.

Lilien? Butterlblumen? Rosen? Warum richte als wäre ich im Botanischen Garten?

Langsam schlug Harmonie die Augen auf und sah an die schöne verzierte Decke, des Gäste Zimmers das sie bei Maya und Will hatte. Ihre Hände spürten weiche seidene Tücher.

"Harmonie?" Fragte jemand und Mayas Gesicht schob sich in Harmonies Blickfeld. Von links folgten die Gesichter von Kat und Will. "Na endlich aufgewacht?" Grinste Kat.

"Ja..." sagte Harmonie verschlafen und richtete sich in ihrem Bett auf. Maya und will halfen ihr. Die Kranke sah sich um und prustete die Backen auf.

"Was ist den hier passiert? Habt ihr vor einen Garten hier an zu legen?" Die Frage war berechtigt denn es standen mindestens 30 bis 40 Blumensträuße in ihrem zimmer.

"Was ist den hier passiert? Habt ihr vor einen Garten hier an zu legen?" Die Frage war berechtigt denn es standen mindestens 30 bis 40 Blumensträuße in ihrem zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maya säufzte schwer. "Nein aber als die Mafiafamilien mitbekommen haben das du für die Rettung ihrer Ausstellungstücke verletzt wurdest schienen sie es für das mindeste zu halten Blumen zur Genesung zunsenden. Alle."

"Da werden warscheinlich sogar noch mehr anrücken." Sagte Kat grinsend.

"Und wir haben keine Vasen mehr." Sagte Will der zum ersten mal dankbar war das Maya in einem Anfall von Kaufwahn 50 dieser Dinger gekauft hatte.

"Oh... tja... dann könnte ihr ja die Nachricht raus lassen das es mir wieder gut geht." Sagte Harmonie und wollte aufstehen, als sich alle förmlich auf sie stürzten.

"Nein auf keinen Fall!" Rief Maya und hielt sie an den Schultern fest. "Der Arzt hat gesagt absolute Ruhe und viel Schlaf."

"Was?!" Harmonie war empört. Ihr ging es gut.

"Du siehst immer noch ganz blass aus. Das geht gar nicht." Sagte William und selbst Kat nickte zustimmend.

Maya meinte ernst als sie den Wiederstand in Harmonies Augen sah. "Wenn du uns nicht glaubst hol ich einen Spiegel. Aber als erstes wird der Arzt gerufen."

"Man... ich bin selber ein halber Arzt und sage mir geht es gut und ich kann auf stehen." Trotzte Harmonie.

"Keine Wiederrede. Du bleibst im Bett bis der Arzt sein okay gegeben hat." Waren Mayas letzte Worte und damit War Harmonies Schicksal für die nächsten Tage besiegelt.

....

3 Tage später

"Wir würden gerne zu Harmonie Lee." Killua sah den Rezeptionisten an und der starrte zurück. Killua musste sich etwas auf die Zehnspitzen stellen um über die Theke zu sehen. Was der Rezeptionist zum Glück nicht sah.

Hinter Killua stand Gon der eine Schlafende Alluka huckepack trug.

"Und ich sage ihnen zum fünften Mal wir dürfen keine Auskunft über unsere Gäste geben. Entweder hat Mrs. Lee sie angemeldet und mir erlaubt einem Killua Zoldyk Auskunft über ihren Aufenthalt zu geben oder nicht." Frustriert donnerte Killua seinen Kopf auf den Tresen und atmete tief durch. "Sie kann ihnen aber keine Erlaubnis geben weil sie krank ist, zum fünften mal."

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt