Außerhalb von Yorknew City in einem verlassenen Gebäude hatte sich eine Gruppe von Menschen angesammelt. Düstere Gestalten die sich es sich auf herunter gestürtzte Eckpfeiler oder alten Möbel bequem gemacht hatten. Sie alle blickten auf einen Mann der ruhig und nachdenklich in der Mitte des Kreises auf und abging.
Es war Chrollo der in seinen langen Mantel gehüllt war und die Hände hinter dem Rücken verschränkt hatte. Umgeben von denn Resten seiner Truppe. Uvogin ist von dem Kettenfritzen umgebracht worden genauso wie Pakunoda und Hisoka hatte sich als Verräter herausgestellt.
Und über Chrollos kurzweiliges Verschwinden hatte sich die Gruppe stark zerstritten über das was getan werden sollte ohne den Anführer. "Chef? Warum hast du uns zusammengerufen?" Fragte Faitan der über das schnelle zurückkehren seines Chefs verwundert war.
"Kannst du deine Kräfte wieder benutzen?" Fragte Kortopi und brachte damit die Frage eins Jeden auf den Punkt.
Chrollo sah seinen Trupp an und zur Antwort beschwor er das Bandits Secret und hob es hoch. "Reicht das als Antwort?"
Die Spinne grinste und sah sich gegenseitig an. "Hervorragend! Und so schnell." Meinte Phinks. "Wie ging das?"
"Ich habe eine Nenexorzisten gefunden die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Es gibt keinen Nachteil den ich beklagen kann." Antwortete Chrollo.
"Gut." Schaltete Faitan sich wieder ein. "Aber dafür hast du uns doch nicht alle hier her bestellt?"
"Durch aus denn ich dachte mir das ein neuer Cou die Wogen glätten könnte die während meiner Abwesenheit entstanden sind." Chrollo hatte sich alles genau berichten lassen und beschlossen das er sein Läute nicht dafür tadeln wird wie ein kleine Kinder sondern anders vorgeht.
"Okay und der wäre?" Fragte Shalnark.
"Der Maskenball im Grandhotel. Es werden teuere Ausstellungsstücke dargeboten und wir werden sie uns holen und zwar in heiligsten Moment." Chrollo lächelte jetzt sogar etwas. "Bei der Enthüllung."
"Das klingt doch nach etwas." Stimmte Franklin zu. "Also welche Vorbereitungen müssen getroffen werden?"
Chrollo lächelte innerlich. Wie er es vermisst hatte die Troupe zu führen und dabei war er gar nicht so lange weg. "Shalnark ich brauche die Gästeliste und den Lageplan des Grandhotels. Machi, Nobunaga ihr geht und erkundet das Areal um das Hotel herum. Ich will wissen wo die besten Angriffs Punkte sind. Phinks, Franklin ihr bleibt bei mit. Der Rest hat bis dahin frei. Muss sich aber beim Überfall um so mehr anstrengen."
Alle nickten und gingen ihren Aufgaben nach, während sich Chrollo auf einen Stein in der Mitte setzte und wieder im Bandits Secret bletterte.
...
Während sich die Spinne auf den Maskenball in Grandhotel vorbereiteten taten das auch andere. Nur mit einem eindeutig längeren Leidensweg. Zumindest für Harmonie.
Denn nach dem sie einen komplettes Mackeover übersich ergehen hat lassen rannte sie jetzt mit Maya in jeden Shop in dem es Kleider zu kaufen gab. Zwischen drin hatte Harmonie es geschafft einen Hilferuf an Kat abzusenden.
Aber von der kam nur ein.
Sorry hab vergessen dich wegen dem Ball zu warnen. Aber wenn es dich tröstet mein Aktienhei geht da auch hin also werde ich auch da sein."Wenigstens etwas..." säufzte Harmonie und wartete darauf das Maya aus der Kabine herauskam.
Als ein Mädchen das Geschäft betrat. Sie hatte blaue Haare die in ein Tuch gebunden waren und Wache Augen. Begleitet wurde sie von drei Gestalten. Einer kleinen Frau mit Hut und riesigen Frontzähnen, einem riesigen Mann mit Backenbart und Schnauzer und... Kurapika.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanficGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...