Killua

172 11 0
                                    

Nach einigem Zögern meinte sie:
"Einverstanden. "

"Ich fang an. Was haben sie in der Wüste gemacht?" Machte sie den ersten Zug.

"Hm... sagen wir es mal so ich wurde dort ausgesetzt. Ohne Kräfte ohne Verpflegung und von dort habe ich mich auf den Weg gemacht jemanden zu finden der mir mit meinem kleinen Problem helfen kann." Er tippte auf sein Herz wo immer noch die Klinge von Kurapika steckte.

Harmonie verstand und wollte noch mal den Mund öffnen als Chrollo ihr ins Wort viel und fragte: "Wer ist dieser Junge?"

Jetzt war sie überrascht. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Nun ja... eigentlich kann ich ihnen nicht sagen wer das ist." Sie beide sahen zu ihm hinüber.

"Nach einem schweren Sturm habe ich ihm im Wald halb im Bach liegend gefunden. Er war bewusstlos und konnte sich an nichts erinnern als er aufwachte. Noch nicht einmal an seinen Namen oder wer seine Eltern sind."

Chrollo nickte und war endlich zufrieden diese Frage ab Hacken zu können.

"Jetzt ich... warum wollten sie das wissen?"

Sie sah den Mann direkt an. Wie am Vorabend... von den Augen direkt in die Seele. "Weil ich glaube das ich den Jungen kenne."

Wieder sahen sie zu Lil rüber. Wie eine Statue saß er da. Auf seinen Knien lag ein langer Schlag Stock der sanft mit beiden Händen fest hielt.
Erst jetzt viel Chrollo auf das sich bereits mehrere Schmetterlinge um ihn gesammelten hatten. "Ich bin dran..." holte er sich selbst wieder in die Gegenwart. "..haben sie eine Vermutung wer oder was er sein könnte?"

An Harmonies Blick der jetzt sorgenvoll zu Killua hoch sah.
Erkannte man das sie eine Vermutung hatte. Aber nicht unbedingt eine schöne.

"Warum fragen sie das. Sie wissen doch wer er ist."

"Das ist keine Antwort."

Harmonie säufzte: "Nun ja als ich ihn fand sah ich das sein ganzer Körper mit Narben übersät war. Sie mussten ihn schon in frühester Kindheit zu geführt worden sein und dann kan er seine Hände zu Messerscharfen Klingen Manipulieren. Er beherrscht das Rhythmus Echo und als wir die ersten Übungen mit Nen gemacht haben... beherrschte er bereits alles. Als hätte er es in seiner Vergangenheit bereits gekonnt." Harmonie nickte. Ihr schien die Sache etwas unheimlich. "Das sind die technicken eines ausgewachsenen Assassin's. Wer auch immer er war. Eine schöne Kindheit kann er nicht gehabt haben."

Chrollo legte ihr eine Hand auf die Schulter und sie ließ es tatsächlich geschehen. "Wenn er ein Mörder wäre was würden sie tuen?"

"Ich bin drann mit fragen. Woher kennen sie ihn?" Wich Harmonie der Frage aus.

"Er hat mal jagt auf die Phantomtruppe gemacht. Wegen des Kopfgelds. Also was wäre wenn er ein Mörder ist?"

Traurig sah Harmonie den Jungen an und Chrollo vermutete sogar Tränen in ihren Augen zu sehen. "Muss ich ihn dann nicht um sehr mehr lieb haben und ihm halt geben das er so etwas nie wieder tut?"

Chrollo war so verblüfft über diese Antwort das er Harmonies Frage nicht abwartete. "Den Jungen den sie da so liebevoll Lil nennen. Ist in Wahrheit Killua Zoldyk und das er schon hunderte von Menschen getötet hat. Darauf können wir einen lassen."

Harmonie drehte sich zu Chrollo und hielt die Hand vor dem Mund um nicht zu schluchzen. Ihm war klar das ein Mensch wie Harmonie der so gut und hilfsbereit war unmöglich in der Nähe von zwei Mördern bleiben wollte.

Doch wieder überraschte sie ihn: "Die Zoldyks? Sind das nicht diese Monster die ihre eigenen Kinder foltern und sie zwingen zu Morden bevor sie überhaupt richtig sprechen können." Ihr flossen zwei Trännen über die Wangen. "Wie kann man seinem eigenen Kind so etwas antun?"

Harmonie sah vor sich auf den kleinen Zwischenraum von ihr und Chrollo und versuchte das Schluchzen zu unterdrücken. Jetzt machte alles Sinn... die Albträume und diese kranken Bilder die er malte. Von brutalen Szenen und blutigen Morden.

Sie sah wie jemand in ihr Blickfeld rückte und spürte zwei Warme Hände auf ihren Schultern. Ein Schauer ging über ihren Rücken und sie sah auf. Mit einem ernsten Blick sah Chrollo sie und jetzt glitt seine linke Hand zu ihrem Gesicht und wischte mit seinem Daumen eine Träne ab.

Die Haut war überraschend rau und warm. Schockiert sah Harmonie zu dem Mann hoch. "Als ich Killua traf hatte er sich bereits aus den Fängen seiner Familie befreit und jetzt sie ihn dir doch an..."

Sie blickten zu dem Pfosten auf dem Killua noch immer saß. "Er wirkt friedlich. Ein Zustand dem ich ihm damals nicht zugeschrieben hätte. Was auch immer ihn zu dir gebracht hat, es kann es nur gut mit ihm gemeint haben." Chrollo atmete entspannt auf als Harmonie wieder lächelte und unterdrückte den im Puls sie in die Arme zu nehmen. Weshalb er sich räusperte und fragte:
"Wer ist dran?"

"Ich glaube ich..." lachte sie auf und überlegte Kurz. "Wie sind sie zur Phantomtruppe gekommen und welche Stellung haben sie."

Das waren eigentlich zwei Fragen doch er ließ es ihr durchgehen. "Ich habe die Phantomtruppe gegründet und bin ihr Chef."

"Oh... Wow... dir ist klar das du mir gerade erzählst das ich mit einem Elite Assassine der Zoldyk Familie und dem Chef der meiste gesuchtesten Räuberbande unter einem Dach lebe."

"Tja was sagt das über sie aus?" Harmonie lachte und sagte: "Sie sind drann oder soll ich das als ihre Frage nehmen."

"Nein... ähm... wie weit reichen ihre Kenntnisse über Nen?" Fragte er weiter und Harmonie grinste jetzt. "Ah... ich würde sagen gute bis sogar sehr gute. Ich selbst bin vom spezifischen Typ."

Jetzt grinste Chrollo verschmitzt. "Ach ja... ich auch." Harmonie hob die brauen. War das gerade eine Anmache?

"Ich bin dran. Warum können sie kein Nen mehr einsetzten?"

Chrollo säufzte. "Sagen wir es mal so die Phantomtruppe hat sich einen Feind gemacht der in der Lage ist uns Nenbefehle auf zu erlegen. Er hat mir eine Klinge aus Nen ins Herz gestoßen. Sobald ich meine Kräfte benutze tötet sie mich."

Harmonie verstand und sah auf die Stelle wo sein Herz schlug. Chrollo hatte immer noch kein Oberteil an weshalb sie gut die Brust sich heben und senken sah.

"Sie müssen jemanden finden der Nen lösen kann." Stellte sie fest. "Keine leichte Aufgabe. Es gibt nicht viele solcher Menschen."

Er nickte frustriert sah dann aber auf und fragte: "Was macht eine Frau wie sie eigentlich an so einem Ort und woher haben sie all diese Kenntnisse?"

Mit einem Schlag veränderte sich Harmonies gesamte Körperhaltung, ihr Gesichtsausdruck und sogar ihre Ausstrahlung. "Ich weiß es ist unfair ihnen jetzt nicht zu antworten aber dir alternative wäre Lügen und das will ich nicht."

Chrollo nickte und dachte an dem Abend wo sie ihn auch mit seiner Kindheit zufrieden gelassen hatte. "Ist schon gut. Eigentlich ist ja klar das jemand der in einem Tal in der Wüste lebt seine Geheimnisse hat."

Sie lächelte und stand auf. "Diese Creme ist für ihre Hämatome. Schmieren Sie sich damit ein. Ich muss mit Lil... ich meine Killu reden. Er sollte von diesem Gespräch auf jedenfall erfahren. Setzen sie sich in die Sonne und ruhen sie sich aus." Harmonie musste sich beherrschen beim letzten Satz, Chrollo nicht die Haare hinters Ohr zu streichen wie bei Killua. Nur würde es bei Chrollo wenigstens ansatzweise was bringen.

"Eine Frage noch."hielt Chrollo sie auf und Harmonie nickte etwas misstrauisch. "Warum Lil?" "Naja er hatte eine Kette um den Hals mit einem Abgebrochenen Anhänger. Wie ihn dir Soldaten Tragen. Darauf stand "Kil..." aber wir fanden das klang so sehr nach "Kill." Von töten. Also haben wir Lil daraus gemacht."

Damit ging Harmonie. Chrollo sich selbst und der Ironie dieser Aussage überlassen.

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt