Kat und Kurapika hatten Hisoka gerade verabschiedet. "Okay... Herr Theodien selbst hat sich gestern noch spontan eine Etage weiter nach unten verlegt. Zimmer 165." Erklärte Kat. "Momentan ist Herr Theodien also zwei Etagen unter uns." Kurapika nickte und hielt sich an ihr fest, damit sie sich durch denn Boden fallen lassen konnten.
Doch als Kat ihren farblosen Ton annahm, versank sie ein paar cm im Boden und blieb dann stecken. Sofort schubste sie Kurapika von sich. Der Blondete landete auf dem Boden und starrte sie entgeister an. "Was ist los?"
Kat sah sich panisch um und spürte plötzlich wir sie auf der anderen Seite des Bodens etwas am Fußgelenk packte. Es gab einen Ruck und sie war bis zur Brust im Boden versunken. "Scheiße! Das ist eine Falle! Sie haben geahnt das ich mich hier durch den Boden fallen lasse! Los nutze die Nottreppe und ruf Hisoka an!"
Mit einem letzten Blick auf Kat rannte Kurapika los. Er klingelte Sturm bei Hisoka, doch der hob nicht ab. "Verdammt!" Dann wählte der Bodeyguard die Nummer von William. Der hob sofort ab.
"Herr Harris wie sieht es im Hotel aus?!" Fragte er.
William saß zusammen mit Killua, Gon, Alluka und Maya im Wohnzimmer seines Panthauses und sahen über einen Laptop die Überwachungsfilme an. "Eine absolute Katastrophe. Am Haupteingang stehen Franklin und Faitan und treiben die Gäste raus. An jedem anderen Ausgang ist auch ein Phantomtruppen Mitglied und kontrolliert die Gäste bevor sie gehen. Es herrscht pure Panik über all und es ist sehr unübersichtlich."
"Kurapika können wir irgendwie helfen?!" War Gon auf einmal am Handy.
Kurapika lächelte kurz. "Ja, jemand muss zu Kat auf Etage 34. Sie ist in eine Falle geraten. Und ich bräuchte jemanden der mir hilft mich mit Theodien unter die Gäste zu mischen."
"Okay. Wir brauchen 5 Minuten." Damit legte Gon auf.
Kurapika atmete erleichtert auf. Er war bereits auf den Zimmergängen des Hotels. Hier war es wie ausgestorben. Bei Zimmer Nummer 165 stieß er die Tür auf und erwartete einen verängstigten Herren Theodien zu sehen. Aber...
"Herr Theodien!?" Panisch lief Kurapika das Zimmer ab, sah in allen Schränken nach, drei mal im Bad und unter dem Bett. Herr Theodien war nirgends zu finden.
"Scheiße... Scheiße... Scheiße!" Brüllte der Bodeyguard und trat einen Stuhl gegen die Wand.
Wo ist er?
Hat die Spinne ihn?
Ist er alleine getürmt?....
"Okay ich kümmere mich um alle Angelegenheiten im Hotel. Dann kannst du dich auf Theodien konzentrieren." Meinte Maya sogleich und verschwand in einem neben Zimmer um sich mit dem Sicherheitsdienst in Verbindung zu setzen.
"Gut ich würde dann Kat zur Hilfe kommen." Meinte Will, Gon nickte und fragte: "Sollen Killua und ich mit?"
Dankbar nickte Will der die Fähigkeiten der beiden durchaus zu schätzen gelernt hatte."Ja aber was ist mit Kurapika und Theodien?" Fragte Killua. Will stöhnte. "Okay dann gehst du zu Kurapika und wir zu Kat."
Killua nickte und sah dann seine Schwester an. "Also süße. Du bleibst bei Maya und Harmonie okay." Er lächelte und hockte sich in die Kniee.
Will und Gon dagegen verloren keine Sekunde und verschwanden aus der Wohnung. Denn es wusste ja keiner wie viel Zeit Kat noch hatte.
Alluka sah ihren Bruder an und meinte: "Aber Killua..."
Doch da klingelte Killuas Handy. Er sah auf den Display und las Kurapikas Namen ab. Sofort ging er ran. "Ja was gibst?" Kurzes Schweigen von Killuas Seite. "Wie du findest Theodien nicht? Okay wir treffen uns in der Eingangshalle. Wenn er mit der Masse mit ist, muss er da raus kommen."
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
ФанфикGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...