Harmonie hatte richtig gelegen. Killua hatte die nächsten Tage unglaublich Kopfschmerzen und konnte sich kaum drei Schritte vom Bett weg bewegen. Weshalb sie den Aufbruch auf die nächste Woche verschoben.
Was Harmonie nutzte und eine endlose Packliste schrieb. Zumindest nach Killuas meinung. Aber dann war es endlich so weit sie konnten starten.
"Also unser erstes Ziel wird Fralen sein." Erklärte Harmonie während sie durch die Wüste stapfen. "Es ist die nächste klein Stadt und dort werden wir uns einen Internet Zugang besorgen um diesen Paragleiting Verlei zu finden." Meinte Harmonie und winkte mit ihrer Hunterlizenz die es Möglich machte ins Hunter Web zu kommen.
"Okay!" Grinste Killua und so wanderten die beiden Maile für Maile. Kamen an der Stelle vorbei wo Chrollo und Killua Schlangen jagen waren und noch weiter. Zu großen Steinernen Säulen die mit der Zeit immer Höher wurden und sich zu einen regelrechten Steinwald mutierte.
Dort war in den Stein geschlagen und mit vielen hänge Brücken, die Wohnungen und Gemeinschaftsräumr der Stadt Fralen eingeschlagen.
Es war der dritte Tag ihrer Reise als sie die Stadt erreichten. Harmonie hatte sich heute besonders beeilt weil sie die Stadt vor Sonnenuntergang erreichen wollte.
"Tags über ist es zwar so das sich die Farländer auch am Boden aufhalten um Handel zu betreiben und zu jagen. Aber so bald die Sonne untergeht packen sie alles zusammen und ziehen die Strickleitern zu den Wohnungen hoch. Da es Nachts schon öfter zu Angriffen von Wüsten Wölfen kam in dieser Gegend." Erklärte Harmonie die mit Killua durch den Stein Wald eilte.
Denn die Sonne war schon fast hinter dem Horizont verschwunden. In der Ferne sah Killua die Lichter von Fralen angehen und die Schatten der Steinsäulen immer länger werden. "Das schaffen wir noch. Aber wir müssen uns ran halten." schloss er.
Und tatsächlich sie schafften es noch auf eine der letzten Strickleitern die mit ein paar anderen nach oben gezogen wurden. Im Innenraum der Steinernen Säulen schien es ein wenig wie in einem Einkaufszentrum.
Es gab eine große Halle die nach hinten in den Stein führte und über die ganze Wand waren kleine Eingänge zu Wohnungen verstreut. Treppen und Strickleitern führten zu den höher gelegten Wohnungen. Manche hatten Balkone auf denn eine Familie Aß andere hatten einen sehr großen Eingang wo Kinder die Beine herunter baumeln ließen und es waren Wäscheleinen von einer Seite zur anderen gespannt. Was die ganze Stadt viel bunter wirken ließ.
"Komm Killua starr nicht so viel. Der Mann sagt die Wirtschaft befindet sich eine Etage tiefer. Sie soll auch Intetnet haben." Holte Harmonie Killua zurück. Der jetzt den Treppen Abstieg nach unten entdeckte.
Sie ging eine Etage Tiefer in der es ebenfalls einen große Halle gab. Doch hier sah es viel mehr nach Marktplatz aus. In der Mitte der Halle wuchs eine große Säule empor die dann mit der Decke verschmolz, es waren viele kleine hell erleuchtete Fenster hinein geschlagen, die einem Freundlich entgegen läuten. "Das muss es sein." Sagte Harmonie und Killua folgte.
Als die beiden an die Tür klopften öffnete ein kleiner dicker Mann mit einer rotbräunlichen Haut. Er sah etwas überrascht aus und fragte: "noch Gäste. Das ist aber spät."
"Ja wir haben es nicht eher geschafft. Haben sie vielleicht trotzdem noch ein Zimmer?" Fragte Harmonie in ihrem Freundlichsten Ton.
Der Mann sah zu Harmonie dann zu Killua und meinte. "Naja ich kann ja schlecht eine Mutter mit ihren Kind vor meiner Tür schlafen lassen."
Killua wurde rot und Harmonie räusperte sich.
"Oh ähm... also..." dann entschied sie jedoch das es zu langwierig wäre das alles zu erklären und ließ den Mann in dem Glauben.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanfictionGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...