Genervt atmete Harmonie aus. Sie und Chrollo saßen schon seit drei Stunden sich in Schneidersitz gegenüber und schwiegen sich an.
"Keine Chance! Sie sind zu unruhig und öffnen tuen sie sich auch nicht. Ihre Aura weicht jedes mal zurück wenn ich mich ihr nähern will."
Chrollo der ebenfalls genervt war atmete aus. "Aber ich bin total ruhig!" Er brüllte das fast und fing sich dafür einen vielsagenden Blick von Harmonie ein.
Okay ich bin nicht ruhig...
"Okay machen wir eine Pause. So schaffen wir nur Probleme und lösen keine." Sagte Harmonie und stand auf.
"Wir könnten ihnen ein Zimmer herrichten. Denn eigentlich hätte ich gerne mein Eigenes Bett zurück."Chrollo stand ebenfalls auf und nickte. Auf eine Tour durchs Haus hätte er tatsächlich mal Lust.
"Eigentlich ist dieses Haus höchstens auf zwei Bewohner ausgelegt. Aber da Lil die Bibliothek dem Gäste Zimmer vorzieht haben sie glück." Sie überquerten die Eingangshalle und traten durch die Runde Öffnung in ein großes Wohnzimmer mit Sitz Ecke Hengematte, einem Sofa Tisch und großen Teppich. Es war auch hier etwas unordentlich aber das gab dem Raum etwas heimliches.
"Also hier links aussen ist die Bibliothek. Abends und Nachts ist das Lils Reich. Ansonsten können sie sich dort gerne Bücher holen und hier rechts daneben ist ihr Zimmer." Sie öffnete eine quietschenden Tür und es wurde der Blick auf einen völlig kahlen Raum frei gegeben. Ein Bett und Nachtisch mit kleiner Öllampe stand darin. Es gab keine Fenster und es war staubig.
Von allen Räumen war er der liebloseste und Harmonie mochte ihn nicht. Weshalb sie auch auf dem Sofa und nicht dort geschlafen hatte.
Sie ging schnurstracks und aufrecht in den Raum und Chrollo folgte ihr. "Wow... das hier ist wirklich dunkel." Merkte er an und sprach damit auch Harmonies Veränderung ihm gegenüber an.
"Nun ja sie sind doch der Böse dieser Geschichte da sollten sie das doch gewohnt sein." Antwortete sie schnippig.
"Ja es war doch nur... so eine Bemerkung." Sagte Chrollo in der Hoffnung sie zu besänftigen.
"Menschen mach nie nur so eine Bemerkung." Erklärte Harmonie und hob die Matratze so auf damit sie sie umdrehen konnte.
Es gab ein rums und eine Staubwolke als sie die Matratze wieder fallen ließ. "Soll das jetzt die ganze Zeit so weiter gehen?" Fragte Chrollo in den Raum hinein.
"Was?"
"Na das sie so schnippisch sind, mich in düstere Ecken verfrachten und mich hungern lassen?"
Harmonie säufzte und verschränkte die Arme. "Vielleicht..."
"Harmonie... das ist doch nichts für sie..."
"Woher wollen sie das wissen?" Fragte sie und ließ sich aufs Bett fallen.
"Weil sie nicht der Typ dazu sind der einem ewig was nach trägt. Ich sehe jetzt schon wie sehr sie das anstrengend und nervt." Harmonie verzog das Gesicht so gut traf er die Sache auf den Nagel.
Sie wollte Chrollo spüren lassen wie sehr er sie mit seiner Erpressung auf die Palme gebracht hat. Wusste aber nicht wie.
"Sie verstehen nicht... ich hasse es zu etwas gezwungen zu werden." Meinte sie Schroff.
"Jeder hasst das." Erklärte Chrollo und kam auf sie zu. "Aber ich hab es gestern doch schon erklärt mit meiner Variante ist jedem am besten und schnellsten geholfen."
Düster erinnerte sich Harmonie an sein Worte:
Mit meiner Variante haben sie keinen inneren Konflikt denn ich abwarten muss, ich komme also schneller an mein Ziel, der Knirps hat seine Erinnerung wieder und sie kapieren endlich das ich der Böse in dieser Geschichte bin.Wow er ist der einzige Mensch denn ich kenne der eine Erpressung moralisch vertretbar wirken lässt.
Als Politiker würde dieser Mann warscheinlich noch mehr Schaden anrichten als, als Räuber."Und sehen sie es doch so desto schneller sie mir geholfen haben bin ich weg und der Knirps kriegt sein Brief." Argumentierte Chrollo und trat auf sie zu.
"Ja aber das es so lange dauert. Dafür kann ich nichts wenn sie sich nicht öffnen."
"Ja. Aber mir würde es um einiges leichter fallen mich einem freundlichen Menschen zu öffnen." Harmonie verdrehte die Augen und nickte dann.
"Und ein guter Anfang wäre doch wenn wir endlich mit dieser nervigen Siezerrei aufhören würden." Sagte Chrollo und klang richtig ehrlich.
Jetzt lachte Harmonie und bevor sie was sagen konnte hallte Killuas Stimme durchs Haus. "Harmonie ich hab eine riesige Forelle im Bach geangelt. Das musst du dir ansehen!!"
Harmonie sah Chrollo an und meinte dann mit alter Freundlichkeit: "Also willst du mit mir eine riesige Forelle ansehen."
"Gerne." Lächelte Chrollo und half ihr auf.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
ФанфикGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...