Kat klopfte ans Zimmer ihres Chefs. Die Tür wurde sofort aufgerissen und Hr. Theodien zog sie ins Zimmer.
"Mrs. Black kommen sie." Hr. Theodien sah panisch aus und hatte Schweiß Tropfen auf der Stirn.
"Oh... Mrs. Black ich hab einen schrecklichen Fehler begangen. Aber nicht nur das..." Kat sah ihrem Chef dabei zu wie er aufgeregt hin und her lief. "... es muss hier eine Verwechslung geben."
"Eine Verwechslung von was?" Langsam wurde Kat dieses Verhalten unheimlich.
Theodien sah sie an und meinte mit großen Augen. "Mit den Ausstellungsstücken die Mrs. Simson und Mr. Harris von der Spinne zurück eroberte haben stimmt was nicht."
Kat erstarrte. "Wie? Was soll mit dennen nicht stimmen?"
"Keine Ahnung..." Mr Theodien ließ sich nervös auf einen Sessel fallen. "Die Nostrades können auf jedenfall nicht ihre Schalachroten Augen zurück bekommen haben."
Jetzt wurde Kat hellhörig denn jetzt wurde es konkret. "Warum?"
Herr Theodien sah auf und säufzte. Dann stand er auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Er machte ihn auf und Kat viel dir Kinnlade herunter.
"Weil ich die Schalachroten Augen habe."
Kat sah ihren Chef an. "Was?! Wie?! Wann?! Und vorallem warum?!"
"Naja sie haben mich ja kurz vor dem Anschlag der Phantomtruppe in die Etage unter den Ballsaal fallen lassen. Dort waren ja die ganzen Ausstellungsstücke die gerade in ihren Vitrinen hoch gefahren sind. Und da habe ich dann die Schalachroten Augen gesehen. Es war ganz leicht sie aus der Vitrine zu nehmen und da ich dort im Moment noch der einzige war viel es auch niemanden auf."
Der Bodyguard verschränkte die Arme vor der Brust und atmete tief durch. Das waren zweifellos die originalen.
"Äh naja... also..." kat wusste eigentlich gar nicht was man jetzt tuen sollte. "... warum haben sie das noch mal gemacht?"
Hr Theodien säufzte. "Da gibts keinen Grund. Ich mag einfach diese Farbe und damals bei der Auktion wurde ich von den Nostrades überboten."
Kat sah sich die Augen an und merkte wieder mal das sie für das Sammeln von Leichenteilen wohl nie etwas übrig haben wird. "Okay... ich würde sagen... sie behalten die Augen jetzt einfach. Es ist keinem geholfen wenn wir das jetzt offen legen. So sind jetzt schließlich alle glücklich. Die Nostrades, sie und das Grandhotel."
"Ja schon aber wie haben. Mr Harris und Mrs Simson das überhaupt gemacht, das es jetzt zwei gibt." Fragte Hr. Theodien.
"Na wie wohl." Sagte Kat. "Sie wurden gefälscht. Bereits vor der Ausstellung um sie ursprünglich für solche Läute wie sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen."
Hr Theodien sah Kat entgeistert an. "Aber das ist Betrug!"
Kat sah genervt zurück "Ja und das ist Diebstahl." Rief sie und deutete auf die Augen. "Und sie sollten jetzt doch eigentlich glücklich sein. Schließlich haben jetzt die Nostrades die Fälschung und sie das Original."
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanfictionGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...