Killua starrte Chrollo an und hatte völlig vergessen das er noch vor einer Sekunde in Lebensgefahr geschwebt hatte.
"Was machst du denn hier?", fragte er.
"Deinen Arsch retten oder nach was sieht es für dich aus?", damit packte ihn Chrollo und zog ihn in Richtung Ausgang des Ratsturm. Killua ließ es mit sich machen und starrte dabei weiter ungläubig auf Chrollo.
War er jetzt einer von den Guten??
Die beiden traten aus den Ratsturm in einen Foto Hagel. Hinter einer Absperrung hatten sich tausend Schaulustige und Journalisten gesammelt um einen Blick auf den geretteten Jungen und seinen Retter zu werfen. Chrollo und Killua wollten sich schon zurück ziehen, als sie jemanden rufen hörten.
"Chrollo!! Killua!!" Harmonie sprang über die Absperrung.
Killua grinste und winkte schelmisch. Chrollo lächelte leise. Harmonie ich habe dir doch versprochen das ich ihn dir zurück bringe. Dachte er sich und beobachtete wie Killua von seiner Seite los rannte. Die beiden umarmten sich und Harmonie gab Killua einen Kuss auf die Stirn. Etwas was dieser ausnahmsweise zu ließ.
Dann sah Harmonie plötzlich auf und sah zu Chrollo. Er blickte ihr in die Augen und lächelte. Sie wurde rot und er musste grinsen. Langsam trat er jetzt auf sie und Killua zu.
Harmonie schluckte und sah zu ihm hinauf. Killua bemerkte die Spannung zwischen den beiden intensiver als je zuvor und wich automatisch zurück.
Vorsichtig Griff Chrollo nach Harmonies Hand. Einen Moment fürchtete er sich das sie ihm vielleicht entzog. Doch sie ließ es geschehen. Langsam führte er die Hand zu seinem Mund und küsste sie. Sanft und mit all dem Respekt und Liebe die er für sie empfand.
"Komm mein Engel. Wir haben unseren Hitzkopf, lass uns also gehen.", mit diesen Worten zog Chrollo sie und auch Killua aus den Blick der Journalisten und arbeitete sich langsam zum Van von Maya und Will vor.
Keinen Moment ließ er dabei Harmonies Hand los. Er drückte niemals fest zu doch der Griff ließ auch nie locker. Harmonie und auch Killua sahen verwirrt auf die verschlungenen Hände.
Selbst am Van, wo sie auf Feitan, Phinks und Shalnark trafen, ließ er sie nicht los und ignorierte die Fragenden Blicke seiner Kollegen.
"Ich bringe Harmonie nach Hause. Dann kümmere ich mich um alles übrige.", erklärte Chrollo.
Damit setzte er sich hinten in den Van ohne Harmonie auch nur eine Sekunde los zu lassen. Maya und will fuhren unverzüglich los, Killua und Alluka saßen sowei Harmonie und Chrollo hinten. Killua starrte den ganzen Weg auf Chrollos riesige Hand die Harmonie kleine regelrecht verschlang.
Harmonie warf während der Fahrt einen fragenden Blick zu Chrollo. Dieser sah leident zurück und starrte dann wieder auf ihre Hände. Dieses mal lass ich sie nicht los. Dieses mal kann Die Welt untergehen und ich werde sie nich los lassen. Nie wieder...
Als hätte Harmonie seine Gedanken erraten legte sie ihre zweite Hand auf die Seine und strich sanft darüber. Dieses mal lass ich ihn nicht gehen. Dieses mal wird er da bleiben. Nie wieder wird er gehen...
Aber sie sprachen kein Wort während der Fahrt. Sie hielten sich einfach nur fest.
....
"Maya wo kann ich mit Chrollo kurz alleine sein?", fragte Harmonie als sie ausstiegen. Maya mit der Situation völlig überfordert sah sich verwirrt um und zeigte dann auf das Büro des Autoverleis vom Hotel. Sie öffnete die Tür, das Büro war leer.
Als die Tür sich hinter den beiden schloss, löste sich Harmonie aus Chrollos Hand. Doch er griff noch einmal danach, was sie zum Lächeln brachte. "Was ist? Hast du Angst das ich verschwinde?"
Chrollo sah sie an und meinte ganz ernst: "Ja."
Damit packte er sie und drückte sie an sein Herz. Harmonie wurde übermannt von seiner Präsenz, dem Geruch nach der Nacht und der Freiheit, seinem warmen festen Körper. Er flüsterte ihr ins Ohr und sie spürte seinen warmen Atem an ihrer Oht. "Harmonie ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich aus tiefster Seel, mit all dem Herz das ich habe und allen was ich bin. Ich liebe dich und der Gedanke das ich dich heute schon zweimal fast verloren habe, durch meine eigene Blödheit bringt mich um."
Bestimmt löste sich Harmonie aus seinem Griff und sah ihn an. "Warum zwei mal?"
Er sah sie traurig und verzweifelt an. "Hätte ich Killua und Alluka nicht entführt wären sie nicht in Gefahr geraten und du wärst heute nicht fast aus dem Hubschrauber gefallen."
"Oh Chrollo.... Glaube mir auch ohne dich werde ich gefährlich leben. Das ist ein Teil von mir." Sie lächelte und legte ihre Hände in seinen Nacken.
Er fasste an ihre Handgelenke und meinte: "Harmonie das Thema kann so nicht durch sein. Muss ich dir etwa aufzählen was ich alles verhauen habe die letzten Wochen?"
"Chrollo..." jammerte sie. "Warum musst du jetzt nur alles verderben mit deiner Schwazmalerei."
"Von wegen Schmarzmlerei! Ich will doch nur wissen wie ich das jemals wieder gut machen kann!!"
Harmonie sah ihn fordernd an und fragte: "Du willst es gut machen?"
Er nickte.
Ihr Blick wurde heiß und mit einer etwas rauen Stimme forderte sie: "Dann küss mich endlich."
Chrollo sah sie an. Seine Hand glitt zu ihrer Hüfte und schob sie näher an sich heran, mit der anderen Griff in ihr Haar und dann beugte er sich vor.
Es war wie Feuer und Eis das seinen Körper entfachte als ihre Lippen aufeinander trafen.
......Harmonie war gerade dabei Chrollos Mantel von seiner Schulter zu schieben als sie etwas Klingeln hörte. Chrollo küsste ihren Hals und hatte seine Arme um sie geschlungen. Harmonie lachte und meinte: "Das ist dein Handy. Willst du nicht ran?"
Sie hörte nur ein Brummen und spürte eine Vibration an ihrem Hals. "Vielleicht ist es wichtig.", meinte Sie.
Chrollo löste sich von ihr und sah sie zornig an. "Und wer zerstört jetzt die Stimmung?"
Sie wurde Rot.
Chrollo griff in seine Jackentasche und sah auf den Display. Es war Nobunaga. Mit einem genervten Säufzer ging er ran.
"Was gibt es?"
Harmonie beobachtete Chrollos Mine die sich während des Gesprächs immer mehr verhärtete. Er sagte kein Wort sondern hörte nur zu dann legte er abrupt auf.
"Was ist?", fragte Harmonie besorgt.
Er sah sie etwas verwundert an und meinte dann: "Kurapika hat so eben den Kopf von Carpedin vorbei gebracht, als Entschädigung für Uwogin."
"Oh.. okay.", Harmonie wusste nicht wie sie das finden sollte. Chrollo scheinbar auch nicht.
Chrollo wurde rot im Gesicht ob vor Wut oder Scham konnte Harmonie nicht deuten. Auf jeden Fall sagte er: "Da muss ich hin. Die drehen da gerade alle etwas hohl."
Harmonie nickte verständnisvoll und seufzte enttäuscht. Chrollo gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen dann ging er.
War das jetzt schon ihr Happyend?Doch sie lächelte. Wenigstens schien Chrollo sich wieder soweit gefangen zu haben das sie alleine einen Schritt vorwärts machen durfte.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanficGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...