Es war Abends und Chrollo sah vom Dach eines Nachbarhauses direkt auf den Haupteingang des Grandhotels. "Wir werden uns in jeden Eingang postieren, auch die Nebenausgänge." Erläutert er seinem Team, das hinter ihm stand, noch mal den Plan. "Shalnark auf mein Komando gibst du die Leitung frei. Ich werde dann über die Lautsprecher bekannt geben das jeder der nicht Carpedin ist das Hotel verlassen soll. Lasst die Zivilisten meinetwegen am Leben."
Feitan erhob die Stimme und fragte: "Was ist mit Carpedins Bodeyguard dieser Kat. Mit ihrer Hilfe ist er das letzte mal schon entkommen."
"Kat ist deine Aufgabe Machi. Ich hab mir die Fähigkeiten von Kat angesehen. Sie kann durch alles dringen in dem sie sich dematerialsiert aber Nen bildet da eine Ausnahme. Mit deinen Nenfäden solltest du sie packe können." Machi nickte.
"Gut dann macht euch bereit." Gab der Chef das Kommando und damit schwärmte die Phantomtruppe aus. Alle Richtung Grandhotel. Nur Chrollo blieb mit einem Mikrofon zurück.
.....
Müde sah Kurapika auf die Überwachungskameras des Grandhotels vom Überwachungsraum.
"Hey..." machte jemand hinter ihm die Tür auf. Kurapika drehte sich um und erblickte.... "Harmonie." Begrüßte er sie und machte einen Stuhl für sie frei.
"Ich bring nur Kaffee vorbei. Kat und Hisoka habe ich schon welchen gebracht." Erklärte sie ihr erscheinen.
"Ja ich weiß." Sagte Kurapika und deutete auf einen der Monitore. Wo man gerade Kat und Hisoka, vor der Tür von Herren Theodien Kaffee schlürfen sah.
"Glaubst du heute passiert noch etwas?" Fragte Harmonie und setzte sich. Er zuckte müde mit den Schultern und wollte gerade denn Mund auf machen um eine Vermutung zu äußern als eine Durchsage ihn unterbrach.
"Diese Nachricht gilt für jeden der nicht Carpedin Lova oder besser gesagt Kipor Theodien heißt, verlassen sie das Gebäude. Auf der Stelle!" Sofort war Kurapika hell wach und fing an in seine Tastertur vor sich zu hacken. Harmonie sah auf den Monitoren verwundert Menschen aus ihren Schlafzimmern kommen um sich umzusehen. Auf dem Bildschirm wo Herr Theodien Zimmer gefiltert wurde, sah man jetzt eine nervöse Kat und Hisoka die Tür von bedrohten Mann auf Rissen. "Wer bleibt tut es auf eigene Gefahr. Denn Heute Nacht werden wir, die Phantomtruppe, Carpedin Lova hinrichten und jeden der sich uns in den weg stellt."
Harmonie schluckte bei diesen Worten und sah auf den Lautsprecher im Zimmer. Sie hatte keine drei Millisekunden gebraucht um die Stimme als Chrollos zu identifizieren.
Verdammt....
Sie sah jetzt wieder auf Kurapika.
"Was machst du?""Ich hecke mich ins System um die Ansprache zurück zu verfolgen. Dann wissen wir wo sie sind." Erklärte Kurapika hoch konzentriert.
"Ich wiederhole mich noch ein letztes Mal. Jeder der nicht Carpedin Lova oder besser gesagt Kipor Theodien heißt, verlässt das Gebäude. Auf der Stelle!" Wiederholte sich Chrollo. Einen Moment rauschte es noch in der Leitung und dann brach sie mit einem Knacken ab.
"Ich hab es!" Rief da Kurapika und schlug siegessicher auf den Tisch. Auf den Bildschirm war ein Balken der sich langsam füllte. "Wenn er voll ist kennen wir den Stamdort von Chrollo." Meinte Kurapika böse und seine Augen fingen an gefährliche zu glitzern.
Harmonie schluckte als sie ihre schlimmsten Befürchtungen immer näher rücken sah. Doch ein Blick auf die Überwachungs Aufzeichnungen retteten sie. Denn Nobunaga und Franklin waren auf den Gang wo Herr Theodiens Zimmer lag gedrungen. "Kurapika...." sie deutete auf das Bild.
Der Blonde fuhr herum und erkannte die Lage sofort. "Verdammt..." eigentlich wollte Kurapika noch auf das Suchergebnis warten. "Bleib du hier und ruf an wenn das ergebniss das ist. Ich helfe Hisoka und Kat." Damit verschwand er aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Hunter X Hunter Story
FanficGegen Ende der Dritten Staffel verliert Chrollo seine Kräfte und wird alleine im Nirgendwo zurück gelassen. Auf der Suche nach jemanden der ihm helfen kann findet eine geheimnisvolle junge Frau und einen Jungen, dem er schon mal begegnet ist. Um r...