Koha

93 10 1
                                    

Chrollo führt Harmonie an der Hand durch den Park. Es war für ihn das erste Mal das er so etwas machte, doch es fühlte sich gut an.

Harmonie sah auf ihre Hände die in einander verschlungen waren und musste sich beherrschen nicht das Jubeln zu beginnen.
Im Leben hätte sie sich nicht träumen lassen das das mal passieren würde.

"Also wer ist Koha?", begann Chrollo und Harmonie ärgerte sich. Koha dieser Idiot war noch nicht mal hier und drängte sich in diesen schönen Moment.

Harmonie wurde etwas verlegen und meinte dann: "Jemand denn ich schon sehr lange kenne und jemand der mir mal sehr nahe stand."

Chrollo brauchte keine drei Sekunden um zu begreifen: "Er ist also dein Exfreund?"

Harmonie säufzte: "Ja..."

Chrollo sah sie an und fragte: "War es etwas ernstes?"

"Was ist etwas ernstes für dich?"

"Alles über ein Halbesjahr." Harmonie war überrascht, über Chrollos niedrige Ansprüche in diesem Punkt, meinte dann aber: "Naja dann war es schon ernst. Wir waren drei Jahre zusammen... und vor zwei Jahren ging die Beziehung auseinander. Du siehst das ist also wirklich Schnee von Gestern und glaub mir entzwischen habe sich meine Gefühle für ihn sehr gewandelt." Bei dem letzten Satz musste Harmonie erbost Schnaufen. Koha sollte es gar nicht wagen ihr mit so einer Aktion unter die Augen zu treten.

"Ja ich hab es mit bekomme. Weshalb habt ihr euch getrennt?" Harmonie sah Chrollo an, er ließ nicht hin durch scheinen was er von den Thema hielt.

"Okay... also ich und Koha lebten die drei Jahre unserer Beziehung zusammen in dem Wüstental, wo ich ja jetzt auch lebe, doch irgendwann beschloss Koha einfach weg zu gehen. Er verließ mich mit der Begründung das es nur für einen Monat sei und das er sich jeden Tag melden wolle. Nun ja aus dem Monat wurden drei Jahre und gemeldet hatte er sich nie. Nach einem Jahr sah ich die Beziehung dann als beendet an. Denn ich konnte ihn auch nicht mehr erreichen, er hat alle seine Kontaktdaten geändert." Harmonie erinnerte sich an diese Wochen und schüttelte fassungslos den Kopf. Sie fühlte nicht mehr diese unglaubliche Verletzungen die sie damals spürte, aber die Empörung und der Schock war geblieben.
Vorallem weil sie ein paar Wochen später erfuhr das Kat und Hisoka seine neue Nummer bekommen hatten.

"Aber dann habt ihr ja nie offiziell Schluss gemacht. Heißt das nicht das ihr eigentlich noch zusammen seit?" Chrollo sah Harmonie mit durch dringenden Augen an.

Harmonie wurde wütend: "Definitiv nicht! Und glaube mir wenn du dich ein Jahr nicht mehr bei mir meldest dann sind wir auch nicht mehr zusammen."

Chrollo drehte sie zu sich und Griff sie noch bei ihrer zweiten Hand. "Wir sind also zusammen?"

Harmonie wurde rot: "Ja natürlich. Also so hatte ich das jetzt doch gesehen."

Chrollo lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie genoss dieses sanfte Gefühl und schloss die Augen für diesen Moment. Dann lösten sie sich wieder von einander und sahen sich an.

"Gut weil um ehrlich zu sein machte mir deine Erzählung jetzt einen Moment Sorgen. Denn ich werde definitiv nicht die ganze Zeit in deinem Tal verbringen." Harmonie lachte schon alleine bei den Gedanken, Chrollo untätig in ihrem Tal auf und ab tiegern zu sehen und musste lachen. Er hatte ja die paar Wochen Heilungskur kaum ausgehalten.

"Keine Sorge das hab ich nicht erwartet und ganz ehrlich, ich mag es auch gerne alleine zu sein. Aber...", sie sah ihn ernst an. "Wie gesagt so einen Scheiß wie mit Koha werde ich mir nicht noch mal bieten lassen. Ich verlange wirklich nicht viel, aber eine Nachricht von dir das du noch lebst und nicht gerade Fremdgehst wäre wirklich sehr nett von dir."

"Keine Sorge das hatte ich nicht vor und jetzt wo ich auch weiß das dir das mit der Treue so wichtig ist werde ich es wohl ab jetzt unterlassen in den Puff zu gehen." Harmonie hörte die Ironie in seiner Stimme und Buffet ihn in die Seite.

Chrollo sah sie an. Er zögerte kurz und meinte dann: "Also wenn dir das lieb ist würde ich als erste Regel fest setzen für uns das wir alle Festtage im Jahr gemeinsam verbringen. Wenn du das magst und so etwas überhaupt feierst." Aus seinem letzten Satz hörte Harmonie eine gewisse Dringlichkeit und Unsicherheit heraus die sie überraschte.

"Alle Festtage? Also Weihnachten, Thanksgiving und alles drum und dran?"

Er nickte und sah dabei sehr verschlossen aus. Harmonie drückte seine Hand.

"Inordnung ist gebongt und ich finde du solltest gegen Ende vom Sommer immer zwei Wochen zur Ernte kommen." Chrollo lächelte und nickte. "Naja und....", fuhr Harmonie fort. "Ich kann dich ja auf deinen Reisen ab und an besuchen, also nur wenn es sich anbietet."

Chrollo grinste jetzt: "Auf jeden Fall. Am Ende glaubt mir gar keiner das ich eine Freundin überhaupt habe."

Harmonie liefen einen Moment schweigend den Weg entlang und schwelkten in ihren Glück. Harmonie sah Chrollo dann an und fragte: "Wie lief es gestern noch?"

Er zuckte mit den Schulter: "Wir werden uns jetzt erst mal wieder verstreuen. Kurapika und Nobunaga werden ihre Kämpfe jetzt alleine ausfechten müsse, ich mische mich nicht ein." Er sagte das in einem Ton der nicht auf weitere Nachfrage wartet. Chrollo tat das unterbewusst, so redete er eben immer mit seinen Läuten.

Harmonie bemerkte es sagte aber nichts dazu. Sie war glücklich so weit mit dem Ergebnis und wenn sich die Bande wieder zerstreute würde das doch auch heißen das sie jetzt Zeit für sich hatten.

"Was hat es mit dieser Großversammlung auf sich und wer sind diese Läute?", fragte Chrollo aus dem Nichts. Harmonie versteifte sich neben ihn und sah zu Boden.

Chrollo gab ein Raunen von sich und setzte sich dann auf eine Parkbank neben sie. "Ich hab mir gedacht das dieses Problem auf treten wird."

"Welches Problem?", Harmonie sah ihn aus großen Augen an.

"Das wir beide wohl Geheimnisse vor einander haben werden."

Harmonie sah Chrollo an und setzte sich neben ihn. "Aber so sollte das doch nicht sein!"

"Na dann musst du mir jetzt die Warheit sagen...", meinte Chrollo kühl.

Harmonie sah auf ihre Füße und meinte: "Ja aber noch nicht jetzt. Ich... muss überlegen wie ich das am besten mache." Sie sah ihn schuldbewusst an. "Ich musste das noch nie... Jeder der mich bis jetzt kannte, kannte auch die Warheit..."

Chrollo nickte.

"Aber so viel kann ich sagen.", meinte Harmonie. "Ich, Kat, Hisoka und auch Koha kennen uns bereits seit unserer Kindheit. Und diese Läute aus dieser Großversammlung kenne ich ebenfalls von dort."

Chrollo nickte noch einmal und meinte dann: "Mach dir keine Gedanken und lass dir Zeit... Es gibt auch ein paar Dinge da muss ich noch nach denken wie ich sie dir am besten erkläre."

Chrollo sah auf seine Hände, doch sein Blick war in die Ferne auf eine unbekannte Vergangenheit gerichtet.
Harmonie griff sein Hand und lächelte: "Inordnung."

Er lächelte zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hunter X Hunter Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt