//Makoto\\
Ich wachte auf und merke das ich an Haru gekuschelt war und wurde total rot. Bloß keine hektische Bewegung er schläft noch. Ich blieb so und genoss die Wärme die von ihm kommt und dieser Geruch, man könnte denken er riecht immer nach Makrele und Chlor aber ganz im Gegenteil er hat irgendein deo oder sonst was was einfach so gut an ihm riecht. Ich Kuschel mein Kopf an seine Halsbeuge und bleib liegen. Ich hörte seinem regelmäßigen Atem zu und genoss seine Nähe. Ich merkte das er langsam wach wurde und ich tat so als würde ich schlafen da ich nicht wollte das wir uns lösen. Er schaut zu mir und ich dachte er löst sich jeden Moment doch er bleibt liegen und kuschelt sich an mich. Ich bekam Gänsehaut und bleibe liegen auf einmal höre ich wie er leicht schmunzelt. Ich sah auf und sah in seine meerblaue Augen. „Wüsste ich's doch das du wach bist du kannst sehr schlecht dich schlafen stellen" meint er. Ich seufze und schau ihn an. „Man ich dachte du fällst drauf ein" sag ich schmollend. Er sah mich an und grinst leicht wendet dann sein Blick weg und stand auf. Ich war enttäuscht das er sich von mir löste aber stand dann auch auf und wir zogen uns um. Danach gehen wir frühstücken und Haru ging dann wie gewöhnlich in die Wanne. Ich telefonierte dann in der Zeit mit Nagisa und er Quetschte mich aus mit fragen was denn passiert sei. Ja Nagisa weis das ich Hals über Kopf in Haru verliebt bin das merkt auch jeder nur er ist so blind und weis es nicht.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .