Streit zwischen Rin und Sousuke

26 0 0
                                    

//Sousuke\\
Und ein weiteres Mal höre ich Rin schluchzen. Man das kann doch wohl nicht wahr sein! Es nervt er hat schmerzen wegen so nem Typen der nur Freistyle schwimmt meine Güte was ist an dem besonders? Er ist gut im schwimmen und sonst? In herze brechen von beste Freunde ich mein Rin hat ihm das vielleicht nicht gesagt aber jeder Blinder hat doch gemerkt das für Rin viel mehr ist. Ahhh! „So das reicht jetzt!" mein ich und steh auf. Überrascht mustert Rin mich. „Du weinst wegen diesen Typen die ganze Zeit das halte ich nicht mehr aus mein Gott Rin er hat es nicht verdient das du deine Tränen wegen ihm vergießt! MEINE FRESSE WENN MAN DICH LIEBT DANN SOLLTE MAN DICH WERTSCHÄTZEN SO WIE ICH!" es brach ne Sicherung in meinen Nerven durch und somit schrie ich ihn an und werde wütenden. Ich realisier gerade was ich gesagt habe und ging paar Schritte von ihm. „Du liebst mich?" fragt er überrascht. Ich schau auf. kacke! „Ich also..." ich ging von ihm paar Schritte weg er sah mir aber nach. „Sousuke?" ich schau weg. Er kam auf mich zu legt eine Hand auf meine Schulter und ich tat diese Weg. „Fass mich bitte nicht an" mein ich und sah weg. Er löst seine Hand und steht genau vor mir. Warum sagt er nichts? Was wird das macht er das jetzt aus Mitleid? „Was soll das jetzt machst du das aus Mitleid das brauch ich nicht!" mein ich und schau zu ihm. Aber in seinen Augen spiegelt nur Verwirrung. Ich hab ihn auch echt überrumpelt erst hat er Liebeskummer und jetzt musste ich meine gestehen man ich bin so ein idiot! „Sousuke du..also ich wusste nichts von deinen Gefühlen aber..ich weis nicht ob ich das selbe zurzeit empfinde? Du weist ja was zurzeit mit mir los ist" meint er in nem ruhigen Ton. Bei dem Gedanken an diesen Haru werde ich wieder wütend. „Was hat er? was ich nicht hab?" frag ich Rin. Er schnauft auf und scheint zu überlegen sah dann wieder zu mir. „Ist okay ich sollte lieber gehen" mein ich und wollte Rins Zimmer verlassen aber er hält mein Handgelenk fest. „Sousuke" ich zucke zsm. Er brachte mich zum umdrehen und er drückt danach sich fest an mich. „Ich will dich nicht verlieren.. ich liebe dich vielleicht nicht jetzt aber vielleicht verliebe ich mich mal in dich lass mir nur Zeit Okay bitte bleib bei mir" meint er gegen meine Brust. Mein Herz rast und ich bleib still. Natürlich will ich ihn nicht verlassen aber es schmerzt nur sehr zu hören wie er um jemand anders heult, wie seine Nähe mich tötet allein seine Anwesenheit bringt mein Verstand um. Ich atme aus und stecke kurz meine Gefühle weg und leg meine Arme um denn kleinen rot Schopf. „Ich würde dich niemals verlassen nur musst du mich auch verstehen das es schmerzt dich so zu sehen obwohl ich dich glücklich machen möchte, also entschuldige für mein ausraster aber ich konnte es länger nicht mehr aushalten" mein ich entschuldigend. „Schon okay ich kann's nachvollziehen" Meint er und bleibt an meine Brust gekuschelt. Er macht mich noch wahnsinnig aber ich will ihn nicht wegdrücken ihm gehts bestimmt noch viel schlimmer als mir.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt