//Makoto\\
Wir verbrachten ne ganze Weile am Strand. ich und Haru wir schwammen gerade ich holte ihn ein und grinse ihn an er lies es zu und ich leg meine Arme um ihn. Wir ließen uns ein wenig im Wasser treiben und Haru sah verdammt gut aus mit den nassen Haaren. Ich nähere mich meinem Freund und drück ihm ein Kuss auf die Lippen. Ich wollte mich eigentlich lösen doch Haru hatte andere Pläne er zog mich zurück und küsste mich dann weiter. Ich genoss diesen Moment er war einzigartig als gebe es nur mich und Haru in diesem Moment. Doch leider wurden wir gestört. Nagisa machte uns nass und wir lösen uns. „Mensch ihr beiden nimmt euch ein Zimmer!" meint Nagisa lachend. Ich schau ihn sauer an. „Na warte das kriegst du zurück!" mein ich. Er schwamm weg. Und ich schwamm direkt hinterher. Ich holte ihn ein und er lachte machte mich wieder nass um mich von ihm weg zu halten doch ich holte auch ein Wasser Schwung und machte ihn dann damit auch nass. Er lachte und gab auf. Ich grinse siegessicher und schwamm dann mit ihm raus zu unseren Freunden. Es wurde abends und wir zogen uns um und machten uns auf dem Weg langsam zu gehen. Jeder nahm die Hand seines Partners bis auf Rin und Sousuke waren noch nicht dazu bereit. Ich winke denn beiden freundlich und lief dann mit Haru heim. Haru wirkte viel glücklicher heute und das gefiel mir er soll nicht so niedergeschlagen sein das tut mir auch weh. „Es war ein toller Tag findest du nicht auch?" mein ich um ein Gespräch zu beginnen. „Ja du hast recht , ich hab's nur nicht ganz erwartet das Rin für mich Gefühle hatte..ich hatte als Kind ein leichten Crush auf ihn aber sonst war nie was" meint er. Ich blieb dann stehen. was hat er gerade gesagt? „Warte mal was hast du gesagt?" mein ich. „Ich hatte ein Crush auf ihn aber das war schon viel zu lange her keine Sorge makoto" meint er. Ich war aber irgendwie nicht ganz zufrieden, er hat also ihn mal geliebt als sie Kinder waren...hm war es vielleicht dann als Rin nach Australien gegangen ist. Genua! Das kann es bestimmt sein! Ich lief dann neben Haru weiter und lies aber diesmal meine Hand bei mir. Also wäre nie was zwischen mir und ihm gewesen wären Rin und Haru zusammen gekommen? Wenn ich allein schon dran denke schmerzt mein Herz. Ach was mach ich mir da für Gedanken ich bin doch schon lange jetzt mit Haru zusammen und ich sollte froh drüber sein! Ich nahm dann wieder harus Hand und ich merke das er auch erleichtert war als er merkte das wieder alles okay ist und wir liefen zu mir nach Hause. Ich war müde und wollte nur noch ins bett ich war auch froh das alle im Haus bereits schlafen. Wir kamen in meinem Zimmer an und ich zog mich um. Haru tat das gleiche. Ich nutze diese Chance leg dann meine Arme um sein Oberkörper als er sein Shirt auszog. Er zuckte leicht aber lies es zu. „Ich liebe dich Harulein" mein ich. Er bekam Gänsehaut. „Ich dich auch Makoto, erschrecke mich blos nicht so" meint er. Ich lache leicht küsse seine Wange und löse mich dann von ihm. Als wir beide fertig waren legten wir uns ins Bett und schliefen schnell ein.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .