//Paar Monate später\\
//Makoto\\
Es kam die Sommerzeit und es war heiß wie nochmal was egal wo man hin ging man schwitze als gebe es nichts anderes. Und so beschlossen wir ein Tag zum Strand mit alle zusammen und mit alle meinen wir Nagisa,Rei,Rin,Sousuke und mein Liebling Harulein mal ne kleine Jungs runde. Rin seh ich tatsächlich seit Monaten wieder er hat sich von mir und Haru sehr distanziert ich weis nicht warum aber irgendwie wollte er nicht wirklich mit uns was zutun haben in denn letzten Monaten was sehr schade ist da wir dachten es wäre wieder alles gut seit dem ersten Treffen war er nicht mehr so zu uns aber seit dem Treffen beim Fest war er dann wieder komplett der alte Rin denn wir nicht verstehen konnten. Naya diesmal ist er dabei und hoffentlich redet er mal auch mit Haru mir macht es ja nix das er jetzt nicht denn besten Kontakt mit mir hat klar ich kenne ihn seit klein aber ich hatte nie ne starke Bindung zu ihm, auf jedenfall war Haru deshalb sehr gekränkt ich hab sehr oft Versucht das er wieder glücklicher ist aber viel geholfen hat's nicht und als er mitbekam das er heute wieder dabei ist nach langen haben seine Augen gestrahlt. Da war ich kurz eifersüchtig da ich dieses strahlen nur bei ihm sah wenn er Wasser sah und das tat ein wenig weh. Aber er ist ihm nunmal wichtig und ich vertrau ihm voll und ganz er wird schon was sagen falls er mich nicht liebt oder? Ich versuchte nicht mehr all zu viel nach zu denken und wir machten uns auf denn weg zum Strand dort angekommen kam ein Glücklicher Nagisa auf uns zu und sprang schon förmlich auf uns. Ich musste lachen. Er bringt immer die beste Laune. „Hallo Nagisa schön dich zu sehen" merkte ich an und wir gehen dann zusammen zu denn anderen. Rin saß tatsächlich da und begrüßte uns knapp aber Hauptsache etwas. Sousuke benahm sich wie immer und Rei war auch ganz der alte. Wir machten es uns gemütlich auf unsere Plätze und machen denn Schirm auf. Dann cremte ich Haru ein da ich keine Lust hatte das er ein Sonnenbrand bekommt. Ich sah zur Seite und Sousuke half Rin beim eincremen so wie bei Rei und Nagisa cremte Rei Nagisa ein. Schon niedlich wie sie sich gegenseitig helfen. Bei Rei und Nagisa weis man auch schon das die beiden sich mittlerweile Daten aber bei denn anderen zwei weis man nix da man ja nichts mitbekommen hat von ihnen aber beste Freunde waren sie schon immer. Als ich fertig war wurde gewechselt und ich schau dann zu Sousuke der zu mir ebenfalls sah und mit Mimik auf die hinter uns deutet. Ich glaube er möchte das die beiden sich wieder verstehen was ungewöhnlich ist für ihn sonst war er immer so gegen Haru. Ich nickte und wollte auch das sie mal wieder miteinander sprechen oder sonstiges. Als wir dann fertig waren wollten wir dann natürlich ins Wasser. Vorallem wie ich mein Harulein kenne der wäre schon vom ersten Moment rein gesprungen. Aber ich konnte ihn bremsen. „Alsoo wie wäre es denn wenn wir nicht ein kleines Rennen machen also Rei gegen Nagisa , Sousuke gegen mich und Haru gegen Rin?" ich schau in die Runde. Nagisa hüpft glücklich rum und stimmte sofort zu die anderen waren auch nicht dagegen auch wenn's bei Rin und Haru schwierig zu deuten war klang es nicht wie ein Nein. Vielleicht bring ich sie so wieder bisschen näher da sie sich damals immer duelliert haben. Und so kam es das man bis zur Matte die im Wasser schwamm dorthin gegen sein Gegner schwamm und es war schon echt lustig zu sehen das Rei und Nagisa relativ gleich schnell waren. Danach kam ich dran mit Sousuke und er war schon echt verdammt schnell aber ich konnte ihn noch einholen. Rin und Haru machten sich bereit die beiden beobachten wir auch genau. „Mal sehen ob ich dich wieder schlagen kann haruka!" kam es von Rin. Es kam mir fast so vor wie damals. „Das werden wir sehen" kam nur von Haru und sie schwammen dann los. Tatsächlich war Haru schneller und kam dann gelassen bei uns an. Rin kam raus und war bisschen sauer war der Eindruck. Er und Sousuke tauschten sich Blicke aus und schon war Rin besser drauf. Scheinbar hat Sousuke ihn auch sehr unter Kontrolle. „Du warst gut aber ich hab lange nicht mehr trainiert deswegen hast du gewonnen" meinte Rin um sein stolz nicht zu verlieren. Das war der gute alte Rin. „Na gut jetzt können wir ja machen was wir wollen ich würde nur kurz ein Eis holen wollt ihr auch?" meinte dann ich. Alle stimmten zu. Sousuke kam dann mit mir mit damit ich nicht alle allein tragen soll. „Das war ne gute Idee makoto du weißt garnicht was für ne Zeit Rin durch machen müsste" ich sah zu ihm. „Was meinst du? Und Dankeschön" mein ich. „Naya er hatte eine nicht so gute Zeit hinter sich ich war so gut es ging da für ihn und das er Mit Haru jetzt mal ein Duell wieder geschwommen ist hat ihn deutlich glücklicher gemacht er liegt ihm nunmal echt am Herzen" meint er. Ich nicke wir liefen langsam zurück. „achso ja Haru war auch sehr traurig das er sich sehr distanziert hatte ich hoffe sie können sich wieder verstehen" mein ich und grinse. Als wir auch kamen sah man wie auf einmal Haru und Rin ne Wasser Pistole in der Hand hatten und der Eine denn anderen versucht zu erwischen. Okay das ging ja schnell. Rei und Nagisa hingegen sah man im Wasser und was soll man anders erwarten Nagisa küsst Rei während er von ihm getragen wird im Wasser. Ach die zwei turteltauben. Wir rufen dann alle zum Eis essen und setzten uns. „Alsoo Rei und Nagisa seid ihr ehrlich noch nicht zusammen?" fragte ich sie mal. „Okay.." meint Nagisa und macht kurz Pause nimmt Rei s Hand. „Wir sind seit paar Tagen ein paar" meint er glücklich. Rei war ein wenig rot. Ich grinse „omg Glückwunsch euch zwei" meinte ich und die anderen gratulieren auch. „Leute ich möchte euch auch was sagen" meint Rin und sah unsicher zur Runde. Sousuke gab ihm mit nem Blick mut. „Also ich..Ähm hab mich ne lange Zeit von euch ja distanziert und also es war weil ich Gefühle für jemand entwickelt habe der unter uns ist und ich konnte diese nicht einfach so stehen lassen und bräuchte so ne Zeit lang Abstand um keine weitere Schmerzen hervor zu holen da die Person vergeben ist und es weh tat sie mit jemand anders zu sehen es tut mir leid aber die Gefühle sind jetzt weg und es geht mir gut ich hoffe wir können wieder Freunde werden Haruka" meint Rin auf einmal und auf einmal spürte ich nur Eifersucht aber auch Erleichterung. Er hat Haru geliebt! Also wusste ich's schon immer. Haru sah ihn an und war kurz sprachlos ist verständlich wenn dein damals sehr guter Freund auf einmal ein Geständnis macht das aber nicht mehr wichtig ist. „Also klar nichts dagegen nur ich wusste nicht das du so empfindest du hättest mit mir reden können ich dachte es wäre was anderes gewesen" meint Haru. „Tut mir leid Sousuke hat mir aber gut geholfen" meint er und wird ein wenig rot. Sousuke schaut normal und atmet kurz durch. „Ja da wir ja jetzt alle so offen sind warum Rin Haru nicht mehr liebt ist weil er Gefühle für mich entwickelt hat" haut er einfach raus. Ich sah auf. „Awww okay hätte ich nicht erwartet aber süß" meint Nagisa. Ich grinse ja so lange die beiden jetzt auch glücklich sind. „Also wir sind noch kein paar es ist noch erst Daten" meint Rin. Ja ja ich hoffe das die beiden zusammen kommen.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .