//Makoto\\
Heute gabs ein kleines Fest und die Samezuka kam auch deshalb planten ich und Haru es gleich den anderen auch zu sagen sobald wir alle versammelt sind. Irgendwie gefiel mir die Vorstellung es Rin zu sagen, ich gib's zu Ich war schon immer eifersüchtig auf ihn da Haru und er sich immer wieder Blicke zugeworfen haben wo man hätte denken können die wollen was voneinander aber ich hab's zuerst geschafft! Das klingt doof als wäre Haru ein spiel nein ich liebe ihn und er liebt mich und darüber bin ich froh das ich mich nur geirrt habe mit denn blicken. Wir liefen gerade im Fest rum und suchen uns ein ruhiges Plätzchen da es in der Nacht auch ein Feuerwerk geben wird. Wir fanden eine freie Wiese und setzten uns dort hin. Ich sah zu Haru um zu wissen ob er es jetzt auch sagen möchte. Er nickt und ich nahm das als Ja. „Also Ähm da gibts etwas was ich und noch jemand aus der iwatobi euch sagen müssen da ihr auch unsere engen Freunde seid auch wenn wir im schwimmen Rivalen sind" mein ich ruhig und alle beobachten mich. Ich nahm Rin am meisten wahr und ich atme noch mal kurz durch. „Also Ich bin schwul" haute ich raus. Alle schauen mich nicht so wirklich beeindruckt an als hätten sie es längst gewusst. „Das war mir klar aber wer ist die andere Person?" fragt dann Rin Neugierig. Ich nahm Harus Hand und grinse die anderen an. „Er ist mein Freund" ich küsse harus Handrücken. Haru war leicht beschämt , irgendwie war ich total stolz drauf ich sah die Jungs an. „Viel Glück euch beiden" wünscht uns Sousuke und hatte immer noch seine kalte Miene. Momo und Aiichirou wünschen uns auch viel Glück ich bedanke mich herzlich nur Rin war noch still. Sousuke gab ihm ein Stupser damit er mal zu Wort kommt und er schaut uns an. „Ähm Ja viel Glück hab jetzt nicht damit gerechnet" meint Rin. Irgendwie ist das seltsam ich sollte mir aber nicht so viele Gedanken machen. „Naya dann weil ja Makoharu sich schon geoutet haben würde ich jetzt was sagen ich bin auch schwul und hab ein totalen Crush auf ein Jungen aber ja gibst noch jemand hier?" meint Nagsia um die Stimmung zu bessern da sie gerade echt komisch wurde durch Rins Reaktion. Ich wüsste doch das er verliebt ist wie oft er von Rei gesprochen hat. Rei sah ihn in dem Moment an aber seine Reaktion konnte ich nicht deuten aus ihm konnte ich nie so richtig schlau werden. Momo meldet sich zu Wort. „Ich weiß das ich auf Go-" Rin warf ihm ein bösen Blick zu. „Also auf Frauen stehe aber mit einem Kerl hab ich mir nie ne Beziehung vorgestellt ich wäre aber nicht abgeneigt" meint Momo. Also der zweite der auch was von Jungs möchte zumindest er denkt das er das könnte er schwärmt ja sonst nur von Gou. Sousuke schaut kurz Rin an danach zu uns. „Nun ja wie soll Mans sagen ich denk ich bin Bi es gab in der Schule schon sehr viele Mädels die was von mir wollten ich war auch auf Date s aber nie gefiel mir eine so besonders bis auf einen Jungen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und nein es ist nicht Nagisa falls es jetzt falsch rüber kommt." meint er ernst. Okay das hätte ich nicht erwartet. „Bei mir ist es auch nicht Sousuke Leute er ist nicht mein Typ" meint Nagisa um dich auch zu retten. Ich muss grinsen. „Es ist toll das ihr uns eure Sexualität mitteilt ist sicher nicht einfach bei uns hat's auch ne Woche gedauert bis wir's euch sagen wollten" mein ich. Rin s Blick lag auf mir. Irgendwie fühle ich mich unwohl er sah uns beiden zu jede einzelne Bewegung wurde verfolgt. Haru war dies scheinbar auch aufgefallen denn er löst seine Hand von meiner. Es tat weh das er sich deshalb jetzt distanziert. Bald ist das Feuerwerk dann ist wenigstens die ganze Aufmerksamkeit darauf gerichtet.
(Paar Stunden später)
Es waren noch wenige Minuten bevor es anfängt wir saßen schon bereit und warten nur noch drauf. Und schon flog eine Rakete hoch und dazu folgen viele weitere die bunte Farbe hervorzuheben. Ich fand's faszinierend und sah dann zu Haru und muss grinsen. Ich ging an sein Ohr. „Ich liebe dich Harulein" mein ich glücklich. Er schaut mich überrascht und mit roten Wangen an. Ich muss nur grinsen. Er wusste nicht sich anders zu helfen und zog mich an meiner Krawatte zu sich und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. Erst war ich überrascht aber genoss diesen Moment. Wir lösten uns wieder und er kuschelte sich mehr an mich. Endlich konnten wir wieder kuscheln oder uns küssen das hab ich schon vermisst. Alle waren auf das Feuerwerk konzentriert so denk ich mal hat keiner gesehen was zwischen mir und Haru los war. Ich wollte ihm das von gestern auch noch heimzahlen. Es flogen keine Raketen mehr und so stellten wir fest das es vorbei war. Wir standen alle auf und verabschieden uns von einander. Alle schienen auch gut drauf nur Rin verabschiedet sich nur mit einem einfachen „tschüss" und ging. Sousuke lief ihm sofort nach. Hm er ist echt seltsam.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .