Am Nächsten Morgen

62 0 0
                                    

//Makoto\\
Ich stand als mein Wecker klingelt murisch auf und machte ihn aus. Man bin ich müde von gestern am Liebsten könnte ich weiter schlafen tatsächlich schlief ich auch wieder ein. Auf einmal stürmte jemand in mein Zimmer und riss mir die Decke runter. „Makoto! Wir müssen zur Schule!" schrie mich Haru an. Ich erschrecke und sah ihn an. „Was!?" ich stand sofort auf und war wie in Panik ich hab verschlafen! Ich zog mich einfach aus und zog schnell die Schul Uniform wieder an ob Haru das sah interessiere mich nicht in dem Moment ich lief dann schnell mit ihm außer Haus und wir rannten in die Schule tatsächlich kamen wir noch an bevor es begann. Ich lege mein Kopf auf meine Arme die auf denn kleinen Tisch lagen und versuche zu zuhören. (Pause) Endlich Pause Haru und ich gehen wieder auf s Dach und ich aß kaum was. Nach ner Zeit bekam ich garnicht mehr das Gespräch zwischen Haru und Nagisa mit und schlief ein ich hing halb auf Haru drauf aber das störte mich nicht. //Haru\\
Ich sah auf als Makoto s Kopf auf meiner Schulter lag und war sofort still. Nagisa sah uns zu und muss grinsen. „Da ist aber Makolein sehr müde was habt ihr beiden denn letzte Nacht getrieben heee???!!" meint Nagisa in nem pervers denkenden Ton. „Wir haben nichts gemacht denk nicht immer gleich so" ich murre und lies Makoto die Pause über schlafen. Als sie vorbei war gingen wir alle wieder zum Unterricht. (Nach dem Unterricht)
Als der Unterricht vorbei war sah ich makoto beim laufen zu. Warum war er so müde? sonst war er nie so müde und er verschläft nie? Ob alles okay bei ihm ist? Ich starrte ihn scheinbar zu lange an denn nach ner Zeit achte ich garnicht auf denn weg und Stolper über meine eigene Füße. Makoto sah das und fing mich naya das wollte er doch wurde nur mit gezogen. Nun lagen wir da ich unter ihm auf dem Boden. „Alles okay Haru??" meint er besorgt. Und zwei grün funkelnde Augen sahen mich an. Ich nicke. Ich bekam kein Wort raus er ist viel zu hübsch. Aber mich will er bestimmt nicht er ist bestimmt total der Frauen Schwarm. Er steht auf hält mir seine Hand hin. Ich nahm diese und stand auf. Auf einmal fängt er an zu lachen ich schau verwirrt. Was ist los? Hab ich was an mir? Ich schau ihn an und frage. „Was ist so lustig?" er antwortet lachend. „Ach nur hol ich dich sonst immer vom Wasser raus diesmal musste ich dich vom dreckigen Boden lösen" meint er und lief dann weiter. Ich brumme und war beleidigt und ging ihm nach. Irgendwann kamen wir auch heim aber die Frage wurde mir immer noch nicht beantwortet warum er so müde gewesen ist. Ich packte sein Handgelenk bevor er die Treppen hoch wollte. „Makoto warte."Sag ich.
Er sah verwirrt auf. „Was ist heute mit dir los gewesen?" frag ich ihn. „Ähm ich konnte letzte Nacht nicht gut schlafen tut mir leid das wir fast zu spät gekommen sind" meint er betrübt. „Ist doch nicht schlimm" munter ich ihn auf. Immer hin bin ich immer schuld wenn wir  beide immer zu spät kommen „Du kannst auch gerne mal bei mir schlafen wenn du magst" was sag ich da!
„Gerne" meint er zurück und grinst lief dann schnell hoch. Warte was!!! Ich hab ihn zu mir eingeladen!! Jetzt!! Oh scheiße!!! Ich lief schnell heim und räumte mein Zimmer so gut es ging auf. Meine Mum die war sowieso nicht da.

// Ich weiß fießer cut Last euch aber auf die nächsten Parts überraschen\\\

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt