Outing! 2

48 0 0
                                    

//Makoto\\
(Paar Tage später)
Nun war das Wochenende leider wieder vorbei ,es war echt schön Haru ist bei mir geblieben. Auf jedenfall ist heute wieder Schule und somit ist gestern Haru wieder zu sich nach Hause, ich hab ihn begleitet und seine Eltern müssten auch schon wieder verreisen. Wie sonst auch mach ich mich auf denn weg zu Haru. Ich Klingel garnicht erst da ich schon weis wo er steckt. Ich kam durch die Hintertür und klopfe dann am Bad an. „Harulein? Ich komme jetzt rein ja" gesagt getan. Ich lief auf die Wanne zu und er tauchte auf sah mich an. Enttäuscht sah ich das er wieder eine Badehose an hat. Man das er die immer tragen muss selbst beim Baden. Ich beuge mich zu ihm Strecke meine Hand nach ihm aus. „Guten Morgen Liebling" grinse ich. Er schaut mich an ich sah seine leichte Röte in denn Wangen und er nahm meine Hand und lässt sich raus helfen. „Morgen.." meint er wie immer kalt. Als er raus tritt zieh ich ihn zu mir und gab ihm ein Kuss. Er erwiderte denn verlegen und löst sich um danach in die Küche zu gehen. Ich folge ihm und Rolle mit den Augen schon wieder macht er sich Makrele. „Haru wir kommen noch zu spät bitte beeil dich" mein ich. Er atmet aus und bereitet sein Essen vor danach geht er sich schnell umziehen. Ich warte in der Zeit und wir liefen zur Schule tatsächlich kamen wir früher als sonst an.
(Pause)
Wie immer gehen wir aufs Schul Dach wo wir dort Nagisa und Gou treffen. Begeistert erzählt Nagisa von irgendwelche Geschichten, am meisten kam Rei auch drin vor. Wirkt schon fast so als wäre unser kleiner Pinguin verknallt. Ich muss grinsen und höre ihm zu. Gou redet über unser Training und schaut uns ernst an. Ich war aber total abgelenkt von meinem müden Delfin der gerade sein Kopf auf meine Schulter ablegte und weg döste. „Aww das sieht aber süß aus warum ist Harulein so müde?" fragt mich Nagisa. Ich sah ihn an dann zu ihm und verstand sofort was ihm denn Schlaf geraubt hat. „Das wird ihr beim Training erfahren wenn alle da sind" mein ich und knapp und versuche nicht all zu offensichtlich Harus Nähe zu genießen. Ich schloss kurz auch meine Augen da ich ohne Haru letzte Nacht auch nicht gut schlafen konnte und merke wie Gou und Nagisa tuscheln. Ich öffne wieder meine Augen und sah wie Gou ihr Handy weg steckt. Mensch die beiden sind unmöglich. Als die Pause vorbei war mussten wir wieder in denn Unterricht.
(Zeitsprung beim Training)
Nun ist es soweit wir riefen alle zusammen und gespannt schaut mich Nagisa an. Haru stand neben mir und war ein wenig nervös. Ich lächel und schau dann zu denn anderen. „Nun also Haru und ich müssen euch da etwas sagen" sagte ich und sah zu Haru. „Also wir si-" weiter kam ich nicht da mich Haru auf einmal packt und vor allen küsst. Total überfordert und verlegen erwider ich sein Kuss. Wir lösen uns und ich sah mit roten Wangen die anderen an. Damit hab ich nicht gerechnet. „Ahh! Wie süß!" schrie Nagisa und unterbrach so die peinliche Stille. Er sprang förmlich auf uns und gratuliert uns. Gou nahm's auch echt locker auf und freute sich für uns Rei ebenfalls. Ich atme aus und sah dann zu Haru. Er wirke total unschuldig, das zahle ich ihm noch heim auch wenn's süß war. „Na gut dann beginnen wir jetzt mit dem Training. ab ins Wasser!" meint Gou. Und der erste der im Wasser war , war natürlich mein Harulein.

(( Natürlich werden die anderen es auch noch erfahren))

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt