//Sousuke\\
Rin und ich kommen von nem langen Tag wieder heim. Wir Daten zwar nur aber ich fühle mich jetzt schon als wäre ich sein Freund ich liebe ihn und ich will nicht das jemand anders ihn mir weg nimmt er gehört nähmlich mir! „Sousuke kommst du?" frägt Rin. Ich hab garnicht gemerkt das er schon fertig mit Schuhe ausziehen war und schon dabei ist die ersten Stufen zu seinem Zimmer hoch zu laufen. Ich zog auch meine Schuhe aus und kam hinterher. Ja wir waren bei denn Matsuoka s das war so zusagen mein Zuhause ich verbringe nur Zeit mit denen also von daher gehöre ich schon gefühlt zur Familie aber das ist alles nicht wichtig auf jedenfall gehen wir in Rins Zimmer und er schmeißt sich dann auf sein Bett und war fertig. Ich muss sagen es sieht echt heiß aus wie er da liegt und dann noch sein Shirt das hoch gerutscht ist. Er wollte gerade nach sein Handy greifen als ich mich über ihn beuge und seine Hände aufs Bett drücke. Er schaut überrascht auf. „Sousuke?" meint er sichtlich überfordert. „Rin ich liebe dich" mein ich dann. Er schaut mich überrascht an und wurde so rot wie seine Haare. „Ich liebe dich auch Sousuke erschreck mich nur nicht so!" meint er und will sich lösen. Doch ich hielt ihn fest. „Nein ich will das du mein Freund bist" mein ich ernst. Er schaut mich an und überlegte dann. „Sousuke Ähm..willst du mein Freund sein?" meint er verlegen. Ich schau überrascht auf ich hätte nicht erwartet das er das jetzt sagt ich dachte er will noch warten. „Gerne" grinse ich und küsse ihn. Er erwidert und keuchte leicht in denn kuss als ich meine Hand unter sein Shirt fuhr. Er tut immer auf stark aber in Wahrheit ist er so einfach zum knacken. Ich küsse sein Hals entlang und er lies mir mehr Platz in dem er sein Kopf zur Seite dreht. Ich grinse und mach ihm paar Knutschflecken. „Mehr Sousuke~" meint er und das gab mir die Bestätigung das er auch mehr möchte und allein wie er es sagt macht mich ganz Wild. Ich will ihn aber nicht so einfach das geben was er will ich musste nämlich auch warten. Also fing ich langsam an sein Shirt auszuziehen und fuhr sein Oberkörper nach als ich über seine Nippel strich stöhnt er leicht auf. Ich schau zu ihm und muss grinsen er ist schon völlig in meiner Kontrolle aber ich möchte nicht das uns wer stört also muss ich seine Tür zu sperren. Ich stand auf und sperrte zu er lag noch immer so da. Ich grinse kam zu ihm und befreite ihn von seiner Hose und da sah man sofort das er sich sehr freute mich zu sehen. Ich zog mein Shirt auch aus und schau ihn an. Er lag so hilflos da und da wollte ich ihn sofort und so zog ich mich auch bis auf die Boxer aus und beuge mich über ihn. „Es tut mir leid Rin ich hatte nie Sex aber es kann weh tun mit mir zu schlafen da ich nicht so der sanfte Typ bin" mein ich dann. Er sieht mich an. „Mir egal ich will dich" meint er und gibt mir ein Kuss. Okay ich kann nicht mehr warten. Ich Dreh ihn dann auf denn Bauch und zog seine Boxer runter er war bisschen überrascht aber lies mit sich machen. Ich riss mir dann meine runter und packe unsanft sein hinter und ohne vor Warnung war ich in ihm. Er stöhne vor Schmerz auf und krallt sich ins Bettlaken. Ich muss sagen es ist schon heiß aber er ist verdammt eng aber das werden wir jetzt ändern. Ich fing sofort an mich zu bewegen und er stöhnt immer wieder auf vor Lust und auch Schmerz. Ich stöhne ab und zu auch auf aber schmerzen hatte ich keines Wegs es fühle sich unbeschreiblich an. Ich wurde schneller und man hörte wie sein Bett quietscht und die nackte Haut auf einander kommt. Ich packte sein Glied und bewegte denn mit und um ihn bisschen Sicherheit zu vermitteln küsste ich sein Nacken ich merke wie er sich bisschen mehr entspannte und mein Namen stöhnte. Das machte es noch heißer und ich wurde härter. Er schrie gefühlt fast als ich ein gewissen Punkt treffe. Ich grinse und versuche denn immer wieder zu treffen. Also wenn Gou und seine Mutter uns nicht hören dann weiß ich auch nicht. Ich stieß immer schneller gegen denn Punkt bis wir beide laut stöhnend kommen. Rin fiel aufs Bett und Riss mich so mit. Ne weile atmen wir schwer und liegen so auf einander. Ich löse mich dann von ihm und er bleibt noch immer liegen. Ich fahre durch meine Haare und grinse. Scheiße ist das heiß gewesen. Ich zog mir ne neue Boxer an und machte dann Rin sauber da er immer noch völlig erschöpft im Bett liegen bleibt. Das Bett müssen wir auch neu machen deswegen hebe ich ihn hoch er hatte total wackelige Beine und konnte kaum stehen. Ich hielt ihn fest und half ihm beim anziehen er nahm sich mein Shirt und zog das auch an. Wenn er so aussieht sieht er ja wieder heiß aus aber ich sollte ihn erstmal in Ruhe lassen ich setzte Rin vorsichtig auf ein Stuhl er verzog sein Gesicht. Okay ich hab sein Hintern zerstört. Ich mache in der Zeit unser bett neu weil da drinnen können wir nicht schlafen. Er sah mir zu aber ich sah das er müde war. „Hab ich dich so zerstört?" lach ich leicht. „Halt die Klappe du hast kein kaputten arsch!" motzt er. Okay ich hab ihn sauer gemacht aber ich hab ihn gewarnt und er wollte es auch. Ich half ihm dann wieder ins Bett und leg mich zu ihm. „Soll ich dir ein Kuss auf dein aua geben?" mein ich um ihn zu ärgern. „Wehe du Fasst denn an dann hast du erstmal Sex verbot!" meint er beleidigt und dreht sich weg. Ich grinse küsse kurz sein Nacken. „Ich liebe dich auch" mein ich leg mein Arm um sein Bauch und schloss meine Augen. Er sagte nichts drauf hin er war sofort eingeschlafen. Ich hoffe er kriegt sich wieder ein wenn er mein Freund ist dann muss er damit leben.
DU LIEST GERADE
Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund 💚💙
FanfictionZwei beste Freunde die sich seit dem Kindergarten kennen wachsen zusammen auf lieben das schwimmen und einer von beiden entdeckt seine Gefühle für sein besten Freund .