Übernachtung

66 1 0
                                    

//Haru\\
Ich war schnell fertig mit aufräumen und warte nur noch drauf das es Klingelt und schon war es soweit. Ich lief zur tür und ließ Makoto rein. Ich hab nichts geplant und ihn einfach hier her eingeladen man bin ich dumm. „Ähm..Also wir könnten noch bisschen was zocken wenn du willst oder hast du Hunger?" frag ich ihn. „Kein Hunger danke klar lass das Spiel von letztes Mal spielen das hat Spaß gemacht" meint makoto grinsend und immer so freundlich. Er hat eine so schöne ruhige Art er ist einfach unbeschreiblich. Ich starrte ihn ein wenig an bis makoto mich raus brachte. „Haru alles okay? Wir wollten doch spielen? oder hab ich was im Gesicht?" frägt er verwirrt. Ich werde rot sah weg. „Äh nein alles gut lass ins Wohnzimmer" man war das peinlich!
//paar Stunden später\\
Wir verbrachten paar Stunden an dieses Spiel und schon war es abends. Es fing gerade das Gewittern an. Mich juckte es eher weniger aber Makoto ist da voll der Angst Hase irgendwie süß. Wir machten uns gerade Bett fertig und ich merke schon wie Makoto versucht sich zusammen zu reisen um keine Angst zu zeigen. Ich sprach ihn nicht drauf an ich fand's niedlich wie er versucht vor mir denn starken zu spielen. „Gute Nacht Haru.." meint er ruhig und versteckt seine zitternde Stimmlage. Ich hörte es trotzdem raus und lege mich dennoch einfach hin. „Gute Nacht Makoto" mein ich. Ich schloss meine Augen als es auf einmal laut anfing zu donnern und Makoto vor Angst auf mich springt. Ich schau überrascht auf. Er lag voll und ganz auf mir. Ich war wie versteinert und merkte dann wie er zittert. Ich legte meine Arme um ihn damit er sich beruhigt und streichel sein Rücken. Tatsächlich half es. Er beruhigte sich ein wenig und merkte dann die ganze Situation und wurde rot. „Omg! Es tut mir leid Haru..ich wollte nicht auf dich springen" meint er panisch und total rot. „Ist doch nicht schlimm komm du erstmal runter und bleib da ich bin hier du brauchst keine Angst haben du musst dich nicht beweisen oder sowas" mein ich und schau ihn an. Er ging runter von mir und nickt bleibt aber dennoch nah an mich gekuschelt. Ich spürte sein Arm an meinem und wünschte dieser wäre um mich gelegt aber leider geht das nicht so einfach. Auch wenn es überraschend kam das er auf mir lag dennoch war dieser Moment schön auch wenn's kurz war. Es Blitze und makoto klammert sich im nächsten Moment an mein Arm. Dieser Junge macht mich noch wahnsinnig! „Ich hoffe das ist okay ich kann echt schlecht schlafen bei Unwetter" meint er und drückt sich an mein Arm. „Es ist okay Makoto" mein ich und lies es zu. Er hat zwar ein guten Körper und könnte jeden von sich halten aber denn setzt er nur beim schwimmen ein sonst würde er nicht mal ner fliege was antun. Makoto ist scheinbar nach ner Zeit eingeschlafen denn ich merke sein Kopf an meiner Schulter gekuschelt und sein Griff ist lockerer. Ich Kuschel mein Kopf ein bisschen an seinen und schlief dann auch ein.

Makoharu FF !! Mehr als Nur ein Bester Freund  💚💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt